Starker (Schweiß)-Fuss Fetisch überwiegt beim Sex.

28. November 2009

ich liebe es wenn die Füße so richtig intensiv nach Schweiß riechen und gerade in Verbindung mit Nylons ist dies ein himmlicher Geruch.
Es ist auf jeden Fall nicht leicht so eine Frau zu finden, denn die meisten empfinden das wohl eher als unangenehm und störend. Ich hatte vor ein paar Jahren einmal das Glück mit einer Frau zusammenzusein die richtige Schweißfüße hatte und der das auch nicht peinlich war.
Ich kann verstehen dass sowas nicht jedermanns Sache ist, denn wenn sie abends die Schuhe ausgezogen hat, hat der Schweißgeruch nach kurzer Zeit wirklich den ganzen Raum ausgefüllt, bei mir hat sich da aber immer in meiner Hose gewaltig was getan.
26. März 2010
Nylon Füße

Ich würde sehr gerne eine Frau ihre Füße mit ihre Seidenstrumpfhose ablecken, dran riechen und an ihr Zehen zu saugen
Wolle.
10. Mai 2010
Stinkende Käsenylons

Vor fast zwei Jahren habe ich zum ersten Mal in diesem Thread gepostet. Inzwischen bin ich total besessen von dem Verlangen, an den Nylonfüßen einer hübschen jungen Frau zu schnüffeln. Dieses Bedürfnis hat gerade in den letzten Wochen alle anderen erotischen Vorlieben verdrängt. Wenn ich z.B. in der U-Bahn unterwegs bin und einer hübschen Frau gegenübersitze, die Nylons trägt, dann muss ich meine ganze Selbstbeherrschung aufwenden, um ihr nicht die Schuhe von den Füßen zu reißen und gierig an ihren geilen Käsenylons zu schnuppern.

Am liebsten hätte ich es, wenn mir mehrere junge und attraktive Frauen ihre total durchgeschwitzten, salzigen Stinkenylons ins Gesicht drücken.

Leider ist es schwierig, Frauen zu finden, die so etwas mitmachen. Ich habe mal eine junge Studentin dafür bezahlt, und würde es wieder tun, wenn ich eine finde, die so etwas gegen Bezahlung anbietet.
11. Mai 2010
Nur bei meiner Freundin nun ...

... macht es mich an... davor fand ich sowas alles andere als geil, wenn ne Frau feuchte Mauken hatte ... da kann sie noch so geil Aussehen ...

Da muss im wahrsten Sinne des Wortes die Chemie stimmen, sonst ist dat nix, bei uns ist es so ... ob Superduftend, wenn wir Weggehen, oder wenn sie vom Biken Heimkommt ... eine leckerere Frau hatte ich noch nie ... *top2* meine Süsse Schmeckt mir immerrrrr *anmach*

Brauch nix anderes, will nix anderes
15. Januar 2011

Ich beziehe die Füßchen meiner Süßen fast immer mit ein, ich liebe einfach das leichte Aroma ihrer Füße.

Geil ist es auch, wenn man nachts unter ihre Decke kriecht und losschnuppert und leckt.
Da sind sie so schön warm und haben den absolut heißesten Duft *schmatz*
08. August 2011
Fußaroma ist das Größte!

Zwar ist dieser Thread schon sehr lange offen, aber ich habe ihn erst jetzt gelesen und möchte meinen Beitrag dazu schreiben.

Seit meiner Jugend bereits stehe ich auf Füße und irgendwann wurde mir klar, dass der besondere Reiz der Duft der Füße von Frauen ist.

Ich hatte einige Kurzbeziehungen, wo die Frauen diesen Fetisch akzeptiert haben... meine jetzige Beziehung akzeptiert es so einigermaßen.

Sie hält mir beim Sex gerne ihre sehr hübschen Füßchen hin, aber sie hat ein Problem, wenn diese riechen... obwohl sie weiß, dass mich das anmacht. Sie schämt sich dann leider *snief*

Ansonsten besuche ich ab und zu ein Bordell, wo ich eine Dame gefunden habe, die mir genau das gibt, was ich mir wünsche *g*

Schade, dass die Frauen diesbezüglich so verschämt sind und sich nicht der Macht ihrer Füße bewußt sind...

Gruss
Fussliebhaber
08. August 2011
Jedem das Seine!

Also ich (Er) stehe auch total auf Nylons an Frauen, sieht einfach sehr erotisch und edel aus. Aber Fussgeruch ist für mich eher ein abturner.

Meine Süsse trägt oft Nylons, sie hat keinen Fussgeruch, ich liebe den Anblick wenn sie Nylons und High Heels trägt, aber auch die Füsse in Nylons ohne Schuhe, aber eben auch ohne Fussgeruch.

Aber jeder wie er es mag!
10. August 2011
Hm...

also stinken sollten sie nicht, aber eine gute Portion natürlicher Geruch sollte schon dabei sein. Aber da is jede Frau anders...
Ich finde die Mischung machts!

Mehr zu Starker (Schweiß)-Fuss Fetisch überwiegt beim Sex.

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Neu hier? Kein Problem!