| Ja | 47% | (178) | |
| Nein | 52% | (199) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 378 | ||
![]() | 21. Januar 2007 auch mal alleine Swingen ??? Dürft ihr als Paare auch mal alleine in den Swingerclub ? also meinen nun nicht Paar geht hin und geht im Club getrennte Wege, sondern das zb der Mann oder die Frau einzeln in den Club geht. Wie Regelt ihr das? ---------- Wir zb, haben dabei klare abmachungen, wenn man dort sex hat trifft man die person aber niemals privat allein zuhause wenn dann nur im club. Wenn aber beide die Person kennen darf es gerne mal zu einem 3er zuhause kommen oder 4er... Da wir eifersuchtsfrei sind, darf bei uns auch jeder einen "eigenen" Liebhaber/in haben. Was wir auch sehr Prickelnd finden nun zu euch ... |
![]() | 22. Januar 2007 alleine weg?? Hallo, wir haben das mal eine zeitlang gemacht und es war auch schön prickelnd, jedoch haben wir erkannt daß es zusammen viel mehr Spass macht! In diesem Sinne SexyHexy |
![]() | 22. Januar 2007 Nein.... Da wir den Clubbesuch als gemeinsames Erlebnis betrachten und dort insbesondere Die Atmosphäre und Stimmung nutzen um slebst noch geiler zu werden (wir suchen dort keinen PT), gehen wir auch logischerweise nur als Paar dorthin. Sehen, gesehen werden, berühren und verwöhnen ist unser Ziel dort - alles andere lieben wir zwischen uns. |
![]() | 22. Januar 2007 Alleine Swingen........ Für uns ein klares Nein.Unser Motto wir zwei für euch zwei.Finden es sehr prickelnd den anderen dabei anzuschauen. Lg Mondschein |
![]() | 22. Januar 2007 Alleine Swingen kommt nicht in Frage |
![]() | 22. Januar 2007 Alleine in den Club.. Das machen wir nicht, haben wir auch nicht vor. Aber wer weiß..Sag Niemals Nie |
![]() | 22. Januar 2007 Ich muss Mondscheinweibchen verbessern!! Wir wissen nicht was die Zukunft bringt. Deswegen schließe ich Pfefferminz an! Nie ist viel zu Endgültig!! Freche Grüße Mondscheinmännchen |
![]() | 22. Januar 2007 Getrennt und zusammen Wir sind sowohl alleine als auch als Paar in Clubs unterwegs. Zusammen gefällt es uns deutlich besser. Wenn wir alleine gehen, dann hat das meist Gründe, wie z.B. - längerfristige räumliche Trennung oder - berufliche Abwesenheit eines Partners. Aber als Team macht es einfach immer am meisten Spaß! |
![]() | 22. Januar 2007 Nur zusammen... Wir gehen nur zusammen in einen SC, und auch bei privaten Treffen gibt es uns nur im Doppelpack! Wenn wir alleine auf die "Jagd" gehen würden, dann wäre der Reiz, den anderen dabei zu beobachten, ja völlig verloren gegangen...und genau das ist doch das prickelnde daran, zumindest für uns |
![]() | 22. Januar 2007 Also bei uns kommt es auch nur zusammen in frage da wir die ganze sache ja gemeinsam erleben wollen. Wenn wir alleine gehen würden dann bräuchten wir ja nicht swingen sondern einfach nur eine offene Beziehung führen wo jeder das macht was er will. Also für uns ist es nix, wir wollen ein schönes durcheinander zu viert haben und keine Einzeldates. |
![]() | 22. Januar 2007 NO Uns gibts auch nur zusammen... |
![]() | 22. Januar 2007 Nein Ich gehe nicht ohne meine bessere hälfte und er nicht ohne mich. |
![]() | 08. April 2008 ja das darf ich bzw wir beide.... nur machen tut es bis dato "nur" unser M .... jedoch ist " club" äußerst selten.... |
![]() | 08. April 2008 Klar ... jeder von uns, wenn er oder sie denn möchte. Die Regelung ist ganz einfach - beispielsweise Dienstreise, einer alleine unterwegs - anrufen, kurz besprechen und später reden wir darüber. So jedenfalls haben wir das besprochen - nur hat es sich bis dato noch gar nicht ergeben, weil wir immer zusammen unterwegs waren. Aber ein Problem damit, dass eine(r) alleine geht haben wir nicht. |
![]() | 08. April 2008 Niemals ...und da sind wir uns sicher. Solange wir zusammen sind wird keiner von uns alleine einen Swingerclub besuchen. Auch ein erotisches Treffen mit einem unserer befreundeten Pärchen ohne den Partner kommt nicht in Frage. Sicherlich gibt es schon mal die Situation, das einer der beteiligten wäret einer Runde mal schnell den Raum verlässt. Dann wird nicht gebremst. Aber das ist auch schon die einzige Situation bei uns mit Sex ohne Sichtkontakt mit dem anderen. LG C&K |