Rasur unter den Achseln bei Männern!:...Teil 2...:

20. Januar 2007
Rasur unter den Achseln bei Männern!:...Teil 2...:

Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage
Rasur unter den Armen bei Männern

Welche Männer rasieren sich unter den Armen?
Weshalb..warum und überhaupt?
Ein Muß oder lässt man eher die Haare stehen?

Freuen uns auf euere Meinungen!

Weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
20. Januar 2007

Ich persönlich epiliere sie lieber(immer wenn ich mal Zeit finde). Ich finde es angenehmer als mit einem riesen Busch unter den Armen rumzulaufen.

Ausserdem finde ich es hygenischer
20. Januar 2007

*g*
das ist für mich ein absolutes Muss, weil einfach ästhetischer!
20. Januar 2007

Es ist einfach hygienischer ohne Axelhaare.
Wenn man schwitzt riecht man nicht so sehr. *zwinker*

LG
21. Januar 2007

Also ich bin von meiner Freundin drauf angesprochen worden, es doch mal zu machen. Stand dem eigentlich neutral gegenüber und habs dann auch einfach mal gemacht. Seit dem regelmäßig und ich finds angenehmer und schöner.
21. Januar 2007
mir persönlich...

ist es egal, ob ich haare unter den armen hab oder nicht ! wenn sie keine mag - rasier ich sie halt ! wenn sie drauf steht- lass ich sie wachsen...... !
21. Januar 2007
@Norbert1966

Das möchte ich auch mal von dir belegt haben das rasierte unhygienischer sein sollen.
Jetzt scheint die Erde doch ne Scheibe zu sein.
21. Januar 2007
@Norbert

Ich warte auch noch auf die Erläuterung - warum es unhygienisch sein soll ist das nur hörensagen oder kannst du es medizinisch oder hygienisch beweisen ????
21. Januar 2007

Naja,wir sind unsauber und rasieren beide unsere Achselhöhlen... *snief2*
21. Januar 2007

*Lach* wie der grossteil der Poster hier - naja wir sind hier halt alle notgeil versaut und..........rasiert *Lach*
21. Januar 2007

So ist es *lol* ..sonst wären wir nicht hier..stimmts *frage* ..aber bitte mit ohne Haare... *schock*
21. Januar 2007
Lach

Genau lass uns auf die Strasse gehen und ne Demo machen FÜR MIT OHNE HAARE
21. Januar 2007
ok

Das machen wir und alle auf der Stirn Joyclub... *lol* ...aber ich denke auch die nicht hier sind,machen es und stehen nicht dazu,haben andere Probleme,keine Lust auf Sex...oder sowas..oder nicht den richtigen Partner um seine Lust auszuleben...die können das dann als Rentner oder im nächsten Leben tun *roll*
21. Januar 2007
egal

bei Männern ists denke ich egal, ob sie nu dort rasiert sind oder nicht. Wird allerdings ein Muscle-Shirt getragen dann wärs schön wenn die Haare etwas gestutzt sind oder eben rasiert
21. Januar 2007
Ein muss...

ist es nicht. Und mit Hygiene hat es auch nichts zu t un. Ich wasche mich nur weil ich rasiert bin ja nicht weniger als vorher.
Ich finde es fühlt sich angenehmer an, wenn man rasiert ist.

Mehr zu Rasur unter den Achseln bei Männern!:...Teil 2...:

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Oralsex

Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Neu hier? Kein Problem!