![]() | 20. Januar 2007 Rasur unter den Achseln bei Männern!:...Teil 2...: Hallo liebe JC Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Rasur unter den Armen bei Männern Welche Männer rasieren sich unter den Armen? Weshalb..warum und überhaupt? Ein Muß oder lässt man eher die Haare stehen? Freuen uns auf euere Meinungen! Weiterhin viel Spaß! Liebe Grüße ![]() CathyB |
![]() | 20. Januar 2007 Ich persönlich epiliere sie lieber(immer wenn ich mal Zeit finde). Ich finde es angenehmer als mit einem riesen Busch unter den Armen rumzulaufen. Ausserdem finde ich es hygenischer |
![]() | 20. Januar 2007 das ist für mich ein absolutes Muss, weil einfach ästhetischer! |
![]() | 20. Januar 2007 Es ist einfach hygienischer ohne Axelhaare. Wenn man schwitzt riecht man nicht so sehr. LG |
![]() | 21. Januar 2007 Also ich bin von meiner Freundin drauf angesprochen worden, es doch mal zu machen. Stand dem eigentlich neutral gegenüber und habs dann auch einfach mal gemacht. Seit dem regelmäßig und ich finds angenehmer und schöner. |
![]() | 21. Januar 2007 mir persönlich... ist es egal, ob ich haare unter den armen hab oder nicht ! wenn sie keine mag - rasier ich sie halt ! wenn sie drauf steht- lass ich sie wachsen...... ! |
![]() | 21. Januar 2007 @Norbert1966 Das möchte ich auch mal von dir belegt haben das rasierte unhygienischer sein sollen. Jetzt scheint die Erde doch ne Scheibe zu sein. |
![]() | 21. Januar 2007 @Norbert Ich warte auch noch auf die Erläuterung - warum es unhygienisch sein soll ist das nur hörensagen oder kannst du es medizinisch oder hygienisch beweisen ???? |
![]() | 21. Januar 2007 Naja,wir sind unsauber und rasieren beide unsere Achselhöhlen... |
![]() | 21. Januar 2007 *Lach* wie der grossteil der Poster hier - naja wir sind hier halt alle notgeil versaut und..........rasiert *Lach* |
![]() | 21. Januar 2007 So ist es |
![]() | 21. Januar 2007 Lach Genau lass uns auf die Strasse gehen und ne Demo machen FÜR MIT OHNE HAARE |
![]() | 21. Januar 2007 ok Das machen wir und alle auf der Stirn Joyclub... |
![]() | 21. Januar 2007 egal bei Männern ists denke ich egal, ob sie nu dort rasiert sind oder nicht. Wird allerdings ein Muscle-Shirt getragen dann wärs schön wenn die Haare etwas gestutzt sind oder eben rasiert |
![]() | 21. Januar 2007 Ein muss... ist es nicht. Und mit Hygiene hat es auch nichts zu t un. Ich wasche mich nur weil ich rasiert bin ja nicht weniger als vorher. Ich finde es fühlt sich angenehmer an, wenn man rasiert ist. |