Männer in Latex / Gummi - Catsuits ** GummiPuppen

 
Themenersteller
20. Januar 2007
Männer in Latex / Gummi - Catsuits ** GummiPuppen

Hallo vielleicht könnte das ja ein interessanter Forum Beitrag werden...

also ich würde gerne mal wissen was Frauen über Männer (keine TVs, etc.) denken die gerne Catsuits tragen - und damit eine GummiPuppe darstellen möchten....

ich finde das es genug GummiPuppen gibt die sehr attraktiv in Ihrem Outfit wirken.

Ich selbst finde das Gefühl komplett in Gummi gehüllt zu sein unheimlich prickelnd und geil... Nein! sogar extrem geil....

Dadurch kann ich eine zweite Person darstellen, die ich sehr sehr gerne bin...

Na dann bin mal gespannt auf die Äusserungen und eventuellen Fotos....


Kisses Vivien
 
21. Januar 2007
Fetischalex

Ein tolles Outfit, klasse Bilder.
Wie war das Tragegefühl für Dich, als Du Deine neuen Balletstiefel das erste mal angezogen hast?
 
22. Januar 2007
Latex

Hallo FetischAlex,

ja Latex an sich ist schon ein geiles Material, eng anliegend, geil im
Geruch. Sich ganz in Latex einzuhüllen ist dann eine tolle Steigerung;
zudem wird man "ent"personifiziert". Die Maske reduziert einen dann
vielleicht nur auf Augen und Mund; aber man ist nicht mehr man selbst.

Eine zusätzliche Steigerung finde ich, wenn man sich alleine umzieht
und dann in einen Raum geht, in dem viele ganz in Latex gehüllt sind.
Da fallen die Hemmungen ! *lol*
 
Themenersteller
30. Januar 2007
Mein "neues" Outfit

Wie gefällt Euch Gummi in WEISS???

Kisses Vivien
 
01. Februar 2007
Gummi in Weiß

Hallo Vivien,

das Gummi in Weiß sieht unwahrscheinlich geil aus. Hab es mir lange be-
trachtet, weil es sehr cool aussieht und schön die Figr betont. Super !
Danke!
 
01. Februar 2007
Tolles & Teures Material

...das Latex-zeug.
Ich habe meine Vorliebe für dieses Material ganz frisch entdeckt.
Der erste Versuch vor etwa einem Jahr war ein billig-Slip eines bekannten Erotik-Versenders. Voll Mist, ruck zuck kapput und wirklich gepasst hat er auch nicht. Okay, bin mit meinen fast 2m auch nicht der Durchschnittsmann. Wenn ich wenigstens dick wäre - dann würde mir XXL noch passen *grins*
Die Preise der besseren Hersteller haben mich lange davon abgehalten, mal "richtiges" Latex auszuprobieren.
Jetzt habe ich mich mal durchgerungen und mir zunächst einen richtig schicken Short gekauft. Der sitzt wirklich super, weil angepasst. Als kleines Gimmick hat er vorn einen Beutel mit Reißverschluß und ist in dem Bereich mit Latex & Loch hinterlegt. Sexy Gefühl, damit rumzulaufen. War heute damit einkaufen;-)
Ich wünsche mir auch einmal komplett in Latex gekleidet zu sein. Aber das wird wohl echt teuer, denn es muß wieder eine Maßanfertigung sein...

Falls jemand einen Tipp hat, wo ich sowas einigermaßen erschwinglich bekomme - immer her damit!

Gruß,
Wide Angle
Einfach gut, das Teil!
 
02. Februar 2007

Ich bin auch im Besitz eines nippelfreien Latexshirts und eines Slips allerdings mit Analdildo und Hodenkondom. Dieses Outfit zu tragen ist sehr geil, die Enge dieses Materials, der Geruch und dann auch die Wirkung der "Zutaten" sind schon außergewöhnlich.

Zugelegt habe ich mir das Outfit ursprünglich für BDSM-Spielchen, aber irgendwie hat sich der Latexfetisch verselbständigt. Eine weitgehend vollständige Gummierung ist schon eine reizvolle Idee, allerdings wie schon festgestellt wurde auch eine ziemlich kostspielige Angelegenheit.
 
02. Februar 2007
Hi Fetish Alex

Ich finde dein Outfit absolut Suuuper !!
In weiß ist ja nicht jeden Tag zu sehen. Bei welchem Anbieter hast Du das ertsanden ?

Gruß Didi11 *lol*
 
02. Februar 2007
Alex echt super

mal was anderes nicht immer nur schwarz ! sowas habe ich auch noch nicht gefunden wo hast du das her?
 
10. Februar 2007
Man(n) bleibt

Also, ich in Volllatex, finden die Frauen auch geil, muss mich nicht als Gummipuppe darstellen, sondern Mann bleiben, mit allem dran.

Latex-As
 
10. Februar 2007
hi alex

...dass sieht schon verdammt scharf aus an dir!!!
(und übrigens auch ein gelungenes foto!)

da du ja einen grossen fundus besitzt würde es uns total freuen noch mehr zu sehen!!!

lg!
 
25. Februar 2007
@weitwinkel

Deine Shorts sehen cool aus, welche Latex starke hast du gekauft?

Ich habe gerade diese Unterhosen gekauft, und ich hoffe dass die passen und beim 0,35mm stark gut genug sind.

Ich hatte ein Auswahl von o,35 oder 0,60 ich hoffe dass ich richtig bin.

Ich warte nur auf die Lieferung.

Rock
Quelle Black-style
 
27. Februar 2007
@rockhopper

0,6 würde ich eher nehmen als 0,35, weil haltbarer.
Desto dünner desto anschmiegsamer, allerdings.
Mein Short ist wohl in 0,6 gefertigt, wenn ich nicht irre.
 
28. Februar 2007

Danke,

Ich probiere die bestellte Unterhose, aber dein Rat wurde dazu dienen die Richtige starke nächstes mal zu kaufen. Damit wurde ich doch geld sparen eeil die einfach haltbarer sind.

Bin sehr gespannt auf die Ware.

Wo hast du deins gekauft?? Wenn du willst kannst du die PN benutzen..

Rock
 
11. März 2007

sieht ja recht interessant aus...
würde mich mal interessieren wie es ist auch sowas zu tragen...
aber die kosten...

LG Thorsten

Mehr zu Männer in Latex / Gummi - Catsuits ** GummiPuppen

  • real doll

    Real doll ist ein Sexspielzeug der besonderen Art. Erfahrt mehr über die Sexpuppe, die einen echten Menschen imitiert.
  • Sex mit Gummipuppen

    Gummipuppen dienen so manchem Mann zur Selbstbefreidigung. Findet hier heraus, was Sophie Andresky sonst noch zu dem Thema herausgefunden hat.
  • Latex-/Gummi-/Fetisch-Shops - Empfehlungen

    Wir dachten uns, dass eine Latex-Gruppe von einer Übersicht inkl.
  • Das Tragen von Latex und Gummi

    Farbe schwarz steht so ziemlich jedem und wenn die Sachen eng anliegen, dabei auch noch glänzen, dann ist es in meinen...
  • "Gummi-Gelueste" - "In Latex in den Mai" - 30.04.2011

    Die Gummi-Gelueste ist keine öffentliche, sondern eine exklusive und private Party, auf der seit Beginn ausschließlich…
  • Warum tragen mehr Männer Latex?

    Habe bis jetzt nur mit lack erfahrungen gemacht und latex noch nicht soviel!
  • Latex-Leggings für Männer

    Ich habe das Problem, dass ich mir ab und zu Latex-Leggings kaufe und die immer im Schritt reißen. Ich glaube, dass ich sie nicht hoch genug trage, aber sicher bin ich mir nicht. Vielleicht ist sie auch einfach zu eng, aber ich mag ja gerade das enge.
  • 3 cm breiter Ledercockring - M
    3 cm breiter Ledercockring - M
    dreilagig aus Rindsleder gesteppt, mit silberfarbenen Druckknöpfen. Verstellbar von 4 bis…
    Preis: 25,49 EUR
  • Leder-Kopfmaske NoWay
    Leder-Kopfmaske NoWay, schwarz
    Etwas ganz Besonderes!Kombinierte, vielfach verstellbare Kopf- und Halsfessel mit…
    Preis: 139,00 EUR
  • 2 cm breiter Ledercockring - S
    2 cm breiter Ledercockring - S
    dreilagig aus Rindsleder gesteppt, mit silberfarbenen Druckknöpfen. Verstellbar von 3,5…
    Preis: 22,49 EUR