Anal Ketten, Plugs

Ich habe schon mal eine Analkette benutzt

29. September 2005
Anal Ketten, Plugs

Welche Analen Toys mögt Ihr am liebsten. Wir haben die Analkette ausprobiert und es war sehr geil. Sie hat sie bei mir reingeschoben und als ich kam rausgezogen. Hammer. Was habt ihr für Erfahrungen mit Analtoys im speziellen mit Analketten? Tips?
29. September 2005

ich oute mich jetzt mal als unwissend: was ist bitte eine analkette?!? wohl nicht wirklich ne normale kette, oder?!?
29. September 2005

Wir haben Flexi Felix benutzt: Links nur für Mitglieder
29. September 2005
Meine Lieblingsspielzeuge...

Hi ihrs!
Ich habe schon seit ein paar Jahren meine Erfahrungen gesammelt. Das erste, was ich ausprobiert habe, war eine dünne "Stange" aus einem Latexmateriel mit Knubbeln dran, ähnlich einer Analkette. Ich habe auch eine Analkette ausprobiert, aber ich finde die Knoten, die die Kugeln in Position halten, die tun beim einführen weh, das war bei dem anderen besser, da das alles fest war und aus einem Material.
Aber am besten finde ich noch Dildos oder Analsplugs, da man mit ihnen geziehlte Regionen massieren kann und das wird dann echt gut. *crazy*
29. September 2005

Analketten habe ich noch nicht ausprobiert aber Plugs und Vibratoren benutze ich regelmässig
29. September 2005

find analketten schon lustig. hab mal so eine mit 6 kleinen kugeln gekauft und die rein, aber leider ist die dann durch sogwirkung oder was auch immer vollständig rein. also, da hat nix mehr rausgeschaut. war eine widerliche situation. aber zum glück hatma sie dann doch noch mit den fingern rausziehen können, war aber echt schon ein stück drinnen.

am liebsten hab ich aber grad meinen neu erworbenen plug. der ist echt super, weil der liegt so geil an meiner prostata , daß ich echt super geile orgasmen hab, wenn ich ihn drinnen hab. huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, da geht die post ab *roll*
01. Oktober 2005
Plugs

Ich gaube ich muss mir auch mal einen richtigen Plug kaufen, ich habe eher Dildos für Frauen. Aber wahrscheinlich massieren Plugs eher die richtigen Stellen.
01. Oktober 2005
kugelnnnnnnnnnnnnn

sind der wahnsinn, ein dildo schön gegelt hat auch sein reize... der höhepunkt für uns war, ein doppeldildo, beide anal, also po an po liegend, und dann gegenseitig ficken, das ist anstrengend aber wahinsinnig geil...
01. Oktober 2005

Einen schönen Anal Kugeldildo das ist was feines. Der hat dünne und dicke Kugeln
*ggg* *ggg* *ggg*
01. Oktober 2005
Kette oder Plug?

Also wenn ich mich entscheiden sollte, würde ich den Plug bevorzugen...
Hat aber beides seine Reize *g*

Lieben Gruss
01. Oktober 2005

wir haben zwar regelmässig analsex aber eine analkette haben wir noch keine. will das eigentlich schon lange ändern, möchte gerne mal den flexi felix ausprobieren - bin nur noch nicht dazu gekommen den zu besorgen. kennt ihn jemand?
01. Oktober 2005
Flexi Felix

Also wie gesagt, wir haben den Flexi Felix bei Ihm ausprobiert...mein Süsser sagt es ist sehr geil. Er sieht lang aus (24cm) aber er hatte gedacht ich hätte Ihn nicht ganz reingeschoben. *ggg* Weit getäuscht!!!!
Als er kam habe ich ihn langsam rausgezogen und wow, das war für Ihn sehr intensiv. Auch das Einführen hat schon einen Kick ausgelöst....kann man sehr empfehlen , weil eben auch am besten Verarbeitet und das beste Matrial (100% Silikon) verwendet wurde.
Hier nochmal ein Bild:Links nur für Mitglieder

Bitte auch andere mit Analketten Erfahrung hier mal ihr Erlebnis posten!!!
01. Oktober 2005
Vielen Dank jv7

dann werde ich das ding doch bald besorgen.
01. Oktober 2005
analfreuden

mit finger/handschuhen und öl, analkette, flexi dildo, pump-plug einfach alles geil. alles in massen und schön ins sexspiel eingebunden, das macht ihm und ihr spass.
05. Oktober 2005
Wir haben es wieder getan

....die Kette macht soooo viel Spaß!!!!

Mehr zu Anal Ketten, Plugs

• Fisting

Beim Fisting wird beim Sex die Hand oder Faust vaginal bzw. anal eingeführt. Tipps und Tricks für dieses sensible Thema haben wir euch hier zusammengestellt.
  • Double Anal

Double anal ist eine Sex Praktik, die sich ausschließlich auf den Anal Bereich bezieht. Dabei dringen zwei Dildos oder Penisse gleichzeitig in den After ein.
  • Butt Plugs von Plugsmith

Hochwertige Edelsteine runden die Butt Plugs von Plugsmith ab. Ihr dürft vier Plugs für uns testen.
  • Butt Plug

Eine Art Mini-Dildo, der in den Anus eingeführt wird und durch seine konische Form dort verbleiben kann.
  • Gläserner Analplug "Africa Plug"

Haben den Analplug "Africa Plug" von Glassvibrations einer genaueren Prüfung unterzogen und waren sehr angetan!
  • Analplug über längere Zeit?

Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch? Ich finde hin und wieder einen Plug ganz "interessant".
  • Bequeme Analplugs

Ich weiß, dass es hier schon einige Themen zum Langzeittragen von Analplugs gibt, aber so richtig konnte mir das nicht...
  • Rosebutts (Anal-Plugs) alltagstauglich ?

Hier auf der Seite werden oft als Werbung die Rosebutts, also die eher als Schmuckstücke gedachten Anal-Plugs...

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Analsex

Analsex

Themen rund um Analsex und anale Spielchen.
  • Metall- und Kettenmode

Metall- und Kettenmode

In dieser Gruppe geht es weitläufig um Metall und Ketten und was man daraus herstellen und tragen kann.
  • Neu hier? Kein Problem!