| Ja | 62% | (933) | |
| Nein | 37% | (551) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 1484 | ||
![]() | 29. September 2005 Anal Ketten, Plugs Welche Analen Toys mögt Ihr am liebsten. Wir haben die Analkette ausprobiert und es war sehr geil. Sie hat sie bei mir reingeschoben und als ich kam rausgezogen. Hammer. Was habt ihr für Erfahrungen mit Analtoys im speziellen mit Analketten? Tips? |
![]() | 29. September 2005 ich oute mich jetzt mal als unwissend: was ist bitte eine analkette?!? wohl nicht wirklich ne normale kette, oder?!? |
![]() | 29. September 2005 Wir haben Flexi Felix benutzt: Links nur für Mitglieder |
![]() | 29. September 2005 Meine Lieblingsspielzeuge... Hi ihrs! Ich habe schon seit ein paar Jahren meine Erfahrungen gesammelt. Das erste, was ich ausprobiert habe, war eine dünne "Stange" aus einem Latexmateriel mit Knubbeln dran, ähnlich einer Analkette. Ich habe auch eine Analkette ausprobiert, aber ich finde die Knoten, die die Kugeln in Position halten, die tun beim einführen weh, das war bei dem anderen besser, da das alles fest war und aus einem Material. Aber am besten finde ich noch Dildos oder Analsplugs, da man mit ihnen geziehlte Regionen massieren kann und das wird dann echt gut. |
![]() | 29. September 2005 Analketten habe ich noch nicht ausprobiert aber Plugs und Vibratoren benutze ich regelmässig |
![]() | 29. September 2005 find analketten schon lustig. hab mal so eine mit 6 kleinen kugeln gekauft und die rein, aber leider ist die dann durch sogwirkung oder was auch immer vollständig rein. also, da hat nix mehr rausgeschaut. war eine widerliche situation. aber zum glück hatma sie dann doch noch mit den fingern rausziehen können, war aber echt schon ein stück drinnen. am liebsten hab ich aber grad meinen neu erworbenen plug. der ist echt super, weil der liegt so geil an meiner prostata , daß ich echt super geile orgasmen hab, wenn ich ihn drinnen hab. huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, da geht die post ab |
![]() | 01. Oktober 2005 Plugs Ich gaube ich muss mir auch mal einen richtigen Plug kaufen, ich habe eher Dildos für Frauen. Aber wahrscheinlich massieren Plugs eher die richtigen Stellen. |
![]() | 01. Oktober 2005 kugelnnnnnnnnnnnnn sind der wahnsinn, ein dildo schön gegelt hat auch sein reize... der höhepunkt für uns war, ein doppeldildo, beide anal, also po an po liegend, und dann gegenseitig ficken, das ist anstrengend aber wahinsinnig geil... |
![]() | 01. Oktober 2005 Einen schönen Anal Kugeldildo das ist was feines. Der hat dünne und dicke Kugeln |
![]() | 01. Oktober 2005 Kette oder Plug? Also wenn ich mich entscheiden sollte, würde ich den Plug bevorzugen... Hat aber beides seine Reize Lieben Gruss |
![]() | 01. Oktober 2005 wir haben zwar regelmässig analsex aber eine analkette haben wir noch keine. will das eigentlich schon lange ändern, möchte gerne mal den flexi felix ausprobieren - bin nur noch nicht dazu gekommen den zu besorgen. kennt ihn jemand? |
![]() | 01. Oktober 2005 Flexi Felix Also wie gesagt, wir haben den Flexi Felix bei Ihm ausprobiert...mein Süsser sagt es ist sehr geil. Er sieht lang aus (24cm) aber er hatte gedacht ich hätte Ihn nicht ganz reingeschoben. Als er kam habe ich ihn langsam rausgezogen und wow, das war für Ihn sehr intensiv. Auch das Einführen hat schon einen Kick ausgelöst....kann man sehr empfehlen , weil eben auch am besten Verarbeitet und das beste Matrial (100% Silikon) verwendet wurde. Hier nochmal ein Bild:Links nur für Mitglieder Bitte auch andere mit Analketten Erfahrung hier mal ihr Erlebnis posten!!! |
![]() | 01. Oktober 2005 Vielen Dank jv7 dann werde ich das ding doch bald besorgen. |
![]() | 01. Oktober 2005 analfreuden mit finger/handschuhen und öl, analkette, flexi dildo, pump-plug einfach alles geil. alles in massen und schön ins sexspiel eingebunden, das macht ihm und ihr spass. |
![]() | 05. Oktober 2005 Wir haben es wieder getan ....die Kette macht soooo viel Spaß!!!! |