| Ja | 62% | (933) | |
| Nein | 37% | (551) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 1484 | ||
![]() | 05. Februar 2012 |
![]() | 27. Februar 2012 Also wir haben und benutzen beides haben nen Schwarzen Plug und ne Lila Analkette ist schon sehr aufregend gerade diese sachen auch während man Sex hat zu benutzen |
![]() | 27. Februar 2012 Ich mag auch beides sehr, und nutze es auch regelmäßig! Den Plug beim GV drin zu haben ist einfach Spitze! |
![]() | 27. Februar 2012 ich benutze gerne einfache Analketten. Ein Plug habe ich bisher noch nicht probiert, wäre aber mal eine idee |
![]() | 14. März 2012 analketten während des |
![]() | 14. März 2012 plug und analkette wir benutzen es auch beide, haben allerdings nicht immer Spaß daran. Während wir GV haben kommt es auch sehr gut, bei beiden lg Lovefuion |
![]() | 14. März 2012 Wenn ich das hier alles so lese, sollte ich das auch mal ausprobieren. Bisher ist mir das Thema Sexspielzeug nicht wirklich über den Weg gelaufen, da ich und mein letzter Freund jeder 10 Finger mit ins Spiel gebracht haben. Würde mich echt mal interessieren, wie es sich im normal Alltag anfühlt, so ein Spielzeug verdeckt und versteckt mit bzw. in sich zu tragen. |
![]() | 14. März 2012 Die Ketten find ich jetzt weniger geil, aber Pumppplugs oder StrapOn ist ganz nett Oder sich nen Doppeldildo mit der Freundin teilen ; ) |
![]() | 14. März 2012 was würde ihr bevorzugen, ein vibro ei oder die analkette? |