Anal Ketten, Plugs

Ich habe schon mal eine Analkette benutzt

05. Februar 2012

Hi,

aussergewöhliches Spielzeug gibt es z.B. von Sinfive; Seinem Partner sanft diese Ketten einzuführen, oder selbst damit verwöhnt zu werden... ein Feuerwerk der Gefühle,,,
27. Februar 2012

Also wir haben und benutzen beides haben nen Schwarzen Plug und ne Lila Analkette ist schon sehr aufregend gerade diese sachen auch während man Sex hat zu benutzen *zwinker*
27. Februar 2012
Ich mag auch beides sehr,

und nutze es auch regelmäßig! Den Plug beim GV drin zu haben ist einfach Spitze!
27. Februar 2012

ich benutze gerne einfache Analketten. Ein Plug habe ich bisher noch nicht probiert, wäre aber mal eine idee
14. März 2012
analketten

während des *pimper* in mir zu haben finde ich sehr geil,ansonsten habe ich da keine vorlieben, es kommt immer auf die situation an.
14. März 2012
plug und analkette

wir benutzen es auch beide, haben allerdings nicht immer Spaß daran.

Während wir GV haben kommt es auch sehr gut, bei beiden *zwinker*

lg Lovefuion
14. März 2012
Wenn ich das

hier alles so lese, sollte ich das auch mal ausprobieren.
Bisher ist mir das Thema Sexspielzeug nicht wirklich über den Weg gelaufen, da ich und mein letzter Freund jeder 10 Finger mit ins Spiel gebracht haben.
Würde mich echt mal interessieren, wie es sich im normal Alltag anfühlt, so ein Spielzeug verdeckt und versteckt mit bzw. in sich zu tragen.
14. März 2012

Die Ketten find ich jetzt weniger geil, aber Pumppplugs oder StrapOn ist ganz nett *ggg*
Oder sich nen Doppeldildo mit der Freundin teilen ; )
14. März 2012

was würde ihr bevorzugen, ein vibro ei oder die analkette?

Mehr zu Anal Ketten, Plugs

• Fisting

Beim Fisting wird beim Sex die Hand oder Faust vaginal bzw. anal eingeführt. Tipps und Tricks für dieses sensible Thema haben wir euch hier zusammengestellt.
  • Double Anal

Double anal ist eine Sex Praktik, die sich ausschließlich auf den Anal Bereich bezieht. Dabei dringen zwei Dildos oder Penisse gleichzeitig in den After ein.
  • Butt Plugs von Plugsmith

Hochwertige Edelsteine runden die Butt Plugs von Plugsmith ab. Ihr dürft vier Plugs für uns testen.
  • Butt Plug

Eine Art Mini-Dildo, der in den Anus eingeführt wird und durch seine konische Form dort verbleiben kann.
  • Gläserner Analplug "Africa Plug"

Haben den Analplug "Africa Plug" von Glassvibrations einer genaueren Prüfung unterzogen und waren sehr angetan!
  • Analplug über längere Zeit?

Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch? Ich finde hin und wieder einen Plug ganz "interessant".
  • Bequeme Analplugs

Ich weiß, dass es hier schon einige Themen zum Langzeittragen von Analplugs gibt, aber so richtig konnte mir das nicht...
  • Rosebutts (Anal-Plugs) alltagstauglich ?

Hier auf der Seite werden oft als Werbung die Rosebutts, also die eher als Schmuckstücke gedachten Anal-Plugs...

Interessante Gruppen zum Thema

• Bizarre Spiele

Bizarre Spiele

Das "Abbinden" des Penis u./o. der Hoden, das "Schmücken" der Genitalien mit Gewichten, Klammern, Wachspiele,
  • Freunde des Dirty Talk

Freunde des Dirty Talk

In dieser Gruppe können Paare und Frauen ihrer Lust an der Verbalerotik ungehindert nachgehen.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Neu hier? Kein Problem!