Original und Zeichnung

20. Januar 2007
Original und Zeichnung

Zu Weihnachten 2006 hat meine Süsse ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk für mich beim Weihnachtsmann abgegeben:

Sie zeichnete ein Selbstbildnis nach einem Foto und es ist meiner Meinung nach sehr gelungen!!!

es grüßt aus dem hohen Norden

Nordis (m)
Die Zeichnung
Das Original
20. Januar 2007
Ja

ein rund um gelungenes Geschenk

LG
21. Januar 2007

Nun ich muss sagen das es mir sehr gefällt !!!
21. Januar 2007
Hallo Nordis

Das ist eine sehr schöne detaillierte Zeichnung. Gefällt mir sehr gut. Schade, dass die zeichnung etwas dunkel aufgenommen wurde. Auch die Gegenüberstellung von Original und Zeichnung ist sehr schön...

Liebe Grüße

Er von allebeidex
21. Januar 2007

Ja, wirklich ein schönes Weihnachtsgeschenk. Ist ja manchmal auch nicht so einfach nach Fotos zu zeichnen, aber das ist wirklich gut geworden. Schade, dass nur einmal im Jahr Weihnachten ist, stimmt? *lol*
21. Januar 2007
vielen Dank...

... für die überaus positiven Kritiken. Meine Süsse hat sich sehr darüber gefreut und ich natürlich auch...

@ allebeidex - das Foto von der Zeichnung ist so dunkel, da ich es ohne Blitz fotografiert habe, mit Blitz hätte es eine Spiegelung auf dem Glas gegeben.

Viele liebe Grüße

nordis (m)
23. Januar 2007

Dann kann ich mir nur anschließen, das Bild ist wirklich klasse geworden...

Tolles Weihnachtsgeschenk!

Liebe Grüße
26. Januar 2007
sehr .....

schöne Arbeit sagen Wir dazu .
26. Januar 2007

ja, in der tat,sehr gelungen
und vor allem ein sehr
persönliches Geschenk
29. Januar 2007
Frage?

Sowas haben wir auch, aber darf ,am das hier dazu stellen?

Übrigens ist eures sehr schön!

lg
29. Januar 2007
nochmals...

...danke für die weiteren positiven Kritiken. Das die Zeichnung so tollen Anklang findet hätten wir nicht gedacht.

@newpaarmz: warum nicht?

viele liebe Grüße von der Ostsee

die nordis
29. Januar 2007
hier unser Original mit der Zeichnung

*ggg*
08. April 2007
... naja ....

@newpaarmz ... möchte euer werk nicht herabwürdigen - aber eine zeichnung ist das sicherlich nicht ... computertechnik macht's möglich ... *zwinker* ... dennoch ein sehr nettes foto!
09. April 2007

Sehr gut Beobachtet! 10 Punkte!!!!!!

*schock*
09. April 2007
@newpaar

gezeichnete Bilder kenne ich anders *zwinker*

außerdem würde ich an Eurer Stelle dafür einen eigenen Thread eröffnen... ist aber nur ein lieb gemeinter Tipp....

Die Tante

Mehr zu Original und Zeichnung

Interessante Gruppen zum Thema

• Hot n Dirty Events

Hot n Dirty Events

Die überregionale Party Gruppe für junge & sexy Paare & Ladies!
  • Swinger Schweiz

Swinger Schweiz

Diese Gruppe soll für alle gedacht sein, die Spass am Swingen haben - egal, ob als Paar oder Solo.
  • Kreative Bastelfreunde

Kreative Bastelfreunde

Die Gruppe ist für alle gedacht, die ihrer kreativität freien Lauf lassen. Angefangen beim Dekorieren und Gest
  • Neu hier? Kein Problem!