![]() | 20. Januar 2007 Original und Zeichnung |
![]() | 20. Januar 2007 Ja ein rund um gelungenes Geschenk LG |
![]() | 21. Januar 2007 Nun ich muss sagen das es mir sehr gefällt !!! |
![]() | 21. Januar 2007 Hallo Nordis Das ist eine sehr schöne detaillierte Zeichnung. Gefällt mir sehr gut. Schade, dass die zeichnung etwas dunkel aufgenommen wurde. Auch die Gegenüberstellung von Original und Zeichnung ist sehr schön... Liebe Grüße Er von allebeidex |
![]() | 21. Januar 2007 Ja, wirklich ein schönes Weihnachtsgeschenk. Ist ja manchmal auch nicht so einfach nach Fotos zu zeichnen, aber das ist wirklich gut geworden. Schade, dass nur einmal im Jahr Weihnachten ist, stimmt? |
![]() | 21. Januar 2007 vielen Dank... ... für die überaus positiven Kritiken. Meine Süsse hat sich sehr darüber gefreut und ich natürlich auch... @ allebeidex - das Foto von der Zeichnung ist so dunkel, da ich es ohne Blitz fotografiert habe, mit Blitz hätte es eine Spiegelung auf dem Glas gegeben. Viele liebe Grüße nordis (m) |
![]() | 23. Januar 2007 Dann kann ich mir nur anschließen, das Bild ist wirklich klasse geworden... Tolles Weihnachtsgeschenk! Liebe Grüße |
![]() | 26. Januar 2007 sehr ..... schöne Arbeit sagen Wir dazu . |
![]() | 26. Januar 2007 ja, in der tat,sehr gelungen und vor allem ein sehr persönliches Geschenk |
![]() | 29. Januar 2007 Frage? Sowas haben wir auch, aber darf ,am das hier dazu stellen? Übrigens ist eures sehr schön! lg |
![]() | 29. Januar 2007 nochmals... ...danke für die weiteren positiven Kritiken. Das die Zeichnung so tollen Anklang findet hätten wir nicht gedacht. @newpaarmz: warum nicht? viele liebe Grüße von der Ostsee die nordis |
![]() | 29. Januar 2007 hier unser Original mit der Zeichnung |
![]() | 08. April 2007 ... naja .... @newpaarmz ... möchte euer werk nicht herabwürdigen - aber eine zeichnung ist das sicherlich nicht ... computertechnik macht's möglich ... |
![]() | 09. April 2007 Sehr gut Beobachtet! 10 Punkte!!!!!! |
![]() | 09. April 2007 @newpaar gezeichnete Bilder kenne ich anders außerdem würde ich an Eurer Stelle dafür einen eigenen Thread eröffnen... ist aber nur ein lieb gemeinter Tipp.... Die Tante |