![]() | 09. April 2007 @newpaarmz ... gleich 10 Punkte?! ... hurra, was ist mein gewinn? |
![]() | 11. April 2007 newpaarmz ... MUTIG ... das als Original und Zeichnung hier einzustellen und auch so zu bezeichnen. LG Hannelore und Peter |
![]() | 22. Juli 2007 @ NORDIS ......... wir finden die Abwandlung zur Zeichnung super super gelungen. Ein Hauch von Erotic in Bleistift LG HAsifuchs |
![]() | 23. Juli 2007 PS Photoshop macht´s möglich |
![]() | 23. Juli 2007 Photoshop Photoshop macht´s möglich sorry .....das sieht ja wohl JEDER @nardis, entschuldige bitte, beachte die details der zeichnung, dies hat sie in alleinarbeit gezeichnt und nichts mit photoshop gemacht...damit habe ich nur einmal das foto von der zeichnung aufgehellt, damit es besser erkennbar ist... @hasifuchs, danke für das kompliment lg nordis |
![]() | 23. Juli 2007 hier noch die zeichnung... |
![]() | 23. Juli 2007 @ nordis .... hier scheint ja echt eine Künstlerin im hohen Norden unbekannterweise zu schlummern. Man wecke Sie auf ! und zeige Ihr das Land in dem Künstler eine Berufung erfahren haben Tolles Bild LG aus dem tiefsten Süden Hasifuchs |
![]() | 24. Juli 2007 @ Nardis - Wer gucken kann, ist klar im Vorteil... ...geh mal lieber schnell zu Fielmann, du brauchst wohl dringend eine Brille, wenn du meine Zeichnung, an der ich wochenlang gesessen habe, für ein mit Photoshop bearbeitetes Foto hälst. Das nächste mal bitte erst Gehirn einschalten, dann schreiben. Die SIE von NORDIS |
![]() | 24. Juli 2007 Hallo Nordis, tolle Bilder bezüglich Nardis, glauben wir eher das er das Bild von Newpaar meinte, was eindeutig mit nem Bildprogramm bearbeitet wurde. lg Die Wölfe *tiger* |
![]() | 19. Juni 2008 nordis Kleine Korrektur....ich meinte natürlich das Photoshop_Bildchen von 'newpaar'.... das sieht doch wohl jeder ............ und das Deine Zeichnung eine echte 'Zeichnung' ist ...sieht auch wohl jeder.(Kompliment)... Allerdings ist mir ein Rätsel das Du daran WOCHENLANG gearbeitet hast ...aber bitte....kein Stress... (nimms einfach sportlich hin.... wie die Amerikaner) |