Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2162 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
222 Orgasmen hintereinander!166
Beim Masturbate-a-thon erreichte eine Frau 222 Orgasmen…
zum Thema
Können Männer gleich weitermachen, wenn sie gekommen sind?477
Ist, wie bei euch so die Erfahrungen mit der Ausdauer der Männer sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft könnt ihr hintereinander?

*****Tom Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft könnt ihr hintereinander?
Mal ne Frage an alle Gleichgeschlechtlichen:
Also ich persönlich kann ,wenn ich einen Orgasmus hatte , nach ca. 10 minütiger Pause dann schon wieder voll weitermachen. Da kanns dann schon mal 3 Orgasmen in ner Stunde geben.
Man sagt ja , bei Männern wäre nach dem Orgasmus alles gelaufen, bei mir ist das jedoch nicht so.
Bei wem ist das auch so ? Bei wem nicht ?
naja, wenn mich meine freundin nach einem orgasmus "überzeugt" (und das kann sie gut (PS: IloveU)) dann kann ich nicht nein sagen und dann komm ich schon einmal öfters...^^
So oft ich will
und das ist gut so.
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Das Thema hatten wir zwar schon öfter - doch hier mal eine Antwort - die Häufigkeit, wenn es denn mehrfach sein sollte, ist tagesformabhängig aber einer Pause bedarf es nicht. Wenn man richtig eingespielt ist, dann kann auch schon mal der Orgasmus (M) auf der Strecke bleiben.

Al
*******exXx Mann
7 Beiträge
kommt mit Sicherheit auf die Tagesform und die Partnerin drauf an. Ich hab es durchaus schon geschafft 8 mal in der Nacht zu "kommen" Teilweise echt nur 10 Minuten dazwischen. Ein Paar mal - wie auch immer - habe ich es sogar geschafft einfach weiter zu machen un 2 mal bei einer Nummer zu kommen... [b]lucky[/b]
*****_by Mann
350 Beiträge
Also wenn ich mehrfach will, kann ich auch ohne Pause. Zumindest 2x geht das gut, 3x vielleicht auch, erst dann dauert es etwas bis er wieder hochkommt, aber nach dem ersten Mal steht er eigentlich immer noch wie eine Eins. Bei mir ist eher das Problem das es irgendwann mal gewaltig auf den Sack geht, im wahrsten Sinne des Wortes, weil es einfach weh tut, wenn man es übertreibt, dann kommt nichts mehr raus, aber die Hoden versuchen es und das zieht unangenehm und dann hab ich auch keine Lust mehr.
was für eine frage ????
Einmal reicht mir
Hab ich zwar schon oft probiert, aber nach einem superschönen Orgasmus bin ich oft total zufrieden und brauch nicht mehr...
Schade nur, wenn sie dann noch gar nicht so weit war. Dann ist viel liebe Handarbeit gefragt.
Kommt immer auf die Stimmung und das drumherum an, wenn alles passt geht es im Laufe einer heißen Nacht schon öfter. *ggg*
****si Paar
3.198 Beiträge
Normalerweise verschiesse ich mein Pulver beim ersten Mal komplett, weil "normal" eben nur einmal bedeutet.
Wenn ich schon im Vorfeld mehr beabsichtige, dann wird zu Beginn eben nicht der letzte Tropfen rausgepresst. Dann ist eine zweite Runde kein Problem.
Und wenn die Lady plötzlich und ohne Vorankündigung weiter machen will? Dann geht es auch so nochmal, weil die Geilheit dann schon wieder anmacht und die Dame sich dann ja auch besonders anstrengt.
Dreimal hintereinander ist bei mir aber schon mindestens zwei Jahre her.
****ei Mann
15 Beiträge
10min Pause brauch ich auch...
Hi,
also du sagst du brauchtst ne 10minütige Pause, die brauch ich auch, wobei ich mit einem Partner auch schon mal sofort wieder weitergemacht habe und dies auch mehrere male. Ist also auch kein Problem, wenn er soll. Wobei nach dem X. mal ist auch nicht mehr so viel rausgekommen...
Wenn ich mich selbstbefriedige geht das schon auch mal, dass ich mehrere male ornaniere, kommt ganz drauf an wie rallig ich bin. Hab mir mein Schniedel auch schon "wund" geschüttelt.

gruß
paul
******ium Mann
18 Beiträge
Wenn beiden gerade danach ist (und Sie ein wenig nachhilft *g* ) gehts an einem Abend häufig genug - und wenn man sich etwas Zeit nimmt sowieso.
Habs zwar nie mehr als 3 mal hintereinander versucht, aber ich hatte den Eindruck nach jedem mal länger bis zum Höhepunkt zu brauchen - war schön *g*
Ohne entsprechende Anregung klappt das bei mir aber auch nicht - obwohl wenn Sie nochmal will sollte das doch das kleinste Problem sein... *zwinker*

Und wenn "er" dann doch irgendwann nicht mehr mitspielt muss man halt mal etwas Zeit totschlagen - gibt ja immer noch andere Möglichkeiten Spaß zu haben, und wenn "er" wieder betriebsbereit ist sieht mans ja *zwinker*
*****Tom Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Danke,
Jungs für eure netten Antworten , war echt mal intressant zu hören.
Dann ist es also wirklich meißtens nur ein Gerücht, dass männer nur einmal können und dann alles gelaufen ist.
Ps: Und ich habe mich schon gefreut, dass ich so potent bin *g* (kleiner Spass) *zwinker*
2 bis 3 kein Problem
Ich kann mich User "Puppy" nur anschliesen. Geht mir genau so.

Ich kann kurz (so in 2 bis 3 Minuten) schon wieder kommen und brauche auch keine Pause nach dem Orgasmus. Manche Frauen finden das klasse, andere weniger toll. Meine letzte Freundin war sehr erfreut darüber, die bekam nie genug. Und irgend wann, nachdem ich drei oder vier mal gekommen bin, brauchte ich dann doch mal eine Pause, weil da einfach nicht mehr viel rauskam. Produktionszeit muss halt immer einberechnet werden. *zwinker*

Aber es ist gut zu wissen, daß man (Noch?! Wie lange bleibt das so im Alter?!) so fit ist mit der Produktion in so wenigen Minuten. *g*

Liebe Grüße,
Tommy.
Lach
Mein Rekord liegt bei 5-6 mal hintereinander, da war aber auch ne lange Geilphase davor - wir waren auf den Weg von Dortmund nach Paderborn wir sind öfter mal von der Autobahn runter rauf auf den Feldweg und wollten...... es war wohl Erntezeit laufend wenn wir wollten kamen Trecker oder Wanderer oder Leute die mit dem Hund rausmussten usw also wieder rauf auf die Autobahn und weiter als wir dann in der Garage waren konnten wir endlich......und ausgiebig ist aber in dieser Form nie wieder passiert war wohl der lucky Day
****mko Paar
63 Beiträge
kein stress bitte
nach dem 3 oder 4 mal in einer nacht wird es schon ganz stressig und es sollte doch eigentlich immer spass machen oder nicht
JAJA
[b]Schäme[/b] mich ja schon tue es auch nie wieder dann waren das wohl eher stöner der verzweiflung und ich habe das als Ausdruck der Lust gewärtet - Typisch Mann
3 mal ...
morgens, mittags und abends... *zwinker*
@PlayaTom
..ist nur wieder einmal schleichwerbung, um zu posen und um die aufmerksamkeit der damen auf sich zu lenken,sorry...kann sonn' schwachsinnig formuliertes, als frage getarntes posen nicht leiden...nach dem motto:,, hey..ich kann 10mal die stunde einen orgasmus bekommen und dann noch kilometerweit spritzen,auch wird er nach dem kommen nicht schlaff..''...huhu..ist das normal und bei euch auch so..oder bin ich der arme,bedauernswerte mann,dem es alleine in der welt so geht? *gr*
@ichotolot
*haumichwech*
*****Tom Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
@ichotolot
Aber sonst gehts dir schon gut, oder? *achtung*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Es muß mich reizen...dann geht es unendlich...bis einer nicht mehr kann...Ja stimmt Peter kann unendlich lange...er kommt so zwei bis viermal..und kann trotzdem noch...das mag ich ja *zwinker* ...aber dann kommt nicht mehr so viel...heiße Luft..lach...
also im bestfalle
max 6/7 mal pro nacht. das hab ich in ner anfangszeit mit ner freundin schon hinbekommen. Wobei es nicht wie ein rekordversuch klingen soll. es ist einfach so passiert. sie war sehr hübsch und wir kannten uns noch nicht. dementsprechend war mein / unser verlangen.

is aber ansonsten der ausnahmefall.

@ ichotolot: sei unbesorgt! du bist sicher ganz normal und im threat ist bestimmt auch n bissi seemannsgarn mit dabei!
sei unbesorgt! du bist sicher ganz normal und im threat ist bestimmt auch n bissi seemannsgarn mit dabei!

lach. ein bischen?
manche übertreiben ganz schön.
lg
ich habe es noch nie getestet...
...ich toller Hengst mache beim ersten Mal meine Frau immer so fertig, dass sie erstmal 3 Wochen im Koma liegt... *schock*

Seemannsgarn??

Natürlich,

lg,
vulkanino
(dem's einmal reichen kann, aber nicht muß)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.