![]() | 08. Januar 2011 Wenn eine Frau nur durch Oralsex... ... zum Höhepunkt kommt kann es vielleicht daran liegen, dass die Frau nur den klitoralen Orgasmus erleben kann. Nicht jede Frau kann einen vaginalen Orgasmus erleben. Die Stimulanz liegt dabei in erster Linie stark innen. Heißt: Der klitorale Höhepunkt wird durch direkte Stimulation der Klitoris herbeigeführt, der vaginale dagegen durch Penetration der Vagina. Viele Frauen beschreiben den klitoralen Orgasmus als "punktuellen Höhepunkt" und als sehr intensiv. Während der vaginale Höhepunkt eher als ganzheitlich-diffus beschrieben wird. Es ist also eigentlich nicht schlimm, wenn eine Frau nur den klitoralen Höhepunkt erleben kann. Bei meiner Frau ist es ähnlich. Sie kann bedeutend schneller den klitoralen Orgasmus erleben, als den vaginalen. |
![]() | 09. Januar 2011 ich gehöre auch dazu und genieße es um so mehr, ich sags dem dem mann auch, das mir was nicht heißt das ich nicht gerne einen sch... spühre, aber es bringt mir nichts und ich auch keine lust habe, ihm was vor zu spielen nur damit er meint er wäre der größte |