nachm abspritzen sauber lecken

28. September 2005 (FSK18)
nachm abspritzen sauber lecken

hallo und guten abend,

was haltet ihr vom sauber lecken des schwanzes nach dem abspritzen (dabei ist egal, ob ins gesicht gespritzt, oder wo man/frau es gern hätte); findet ihr sowohl männer, als auch frauen, es geil.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
28. September 2005

also unser geschmck ist es eindeutig nicht, denn wir mögen den geschmack von sperma nicht besonders.
29. September 2005

*ggg* Ich lecke immer schön brav alles sauber !!! Ist mir ein vergnügen *zwinker* !!
29. September 2005
aber hallo

es muss doch alles wieder schön blinken und blitzen....grins
29. September 2005
kommt drauf an

ich finde es gibt sperma von dem ich nicht genug bekommen kann und dann gibt es sperma das ziemlich merkwürdig schmeckt und das ich dann nicht wirklich wegschlecken muß...
29. September 2005
Sauber lecken.....

ist ja klaro *schleck* Ich lecke natürlich den Schw... nachher auch ganz brav wieder sauber-gehört ganz einfach dazu!!!!! *baeh*
29. September 2005
nein

muss sie nicht nicht haben da sie auch nicht schluckt
29. September 2005
Saubere Sache

Wen gespielt wird, wird danach alles weggeräumt *zwinker* ist wohl klar.
Und unsere eltern haben uns beigebracht aufzuessen *lol*
29. September 2005

natürlich ,sauber machen sonst kannich am anderen tag die betten neu beziehen,also alles aufsaugen mmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhh *kuss*
29. September 2005

Hängt ganz von der Stimmung ab. Mal kommt Ed-von-Schleck vorbei, aber manchmal steht er halt auch im Stau.

Ausserdem hängt´s auch stark vonm Geschmack des Sperma ab, manchmal schmeckt´s halt eher nach "eingeschlafenen Füssen", dann muß ich das nicht haben
29. September 2005

prinzipiell mache ich hinterher liebend gerne sauber, aber bei mir kommt es immer drauf an mit welchen partnern ich sex hatte. wenn ich mit freunden sex hatte denen ich vertraue ist es ok mit wild fremden ist es mir einfach zu gefährlich.
29. September 2005
natürlich

wird alles wieder schön brav sauber geschleckt, nur meist wirds durchs sauberschlecken wieder "schmutzig"

*rotwerd* *roll* *lol*
29. September 2005
*ggg*

Also klaro wird sauber geschleckt, schließlich hab ich ja die Sauerrei auch verursacht. *rotwerd*

lg tear
29. September 2005

Stimmt, kommt immer auf die Situation und die Person drauf an.....

Meist mach ich aber gern sauber *lol*
29. September 2005

Ist doch eine geile Sache, erst zum abspritzen bringen und dann wieder sauberlecken. " Fast " jede Frau steht darauf nach dem Blasen den schwanz weiter zu verwöhnen.

Mehr zu nachm abspritzen sauber lecken

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Neu hier? Kein Problem!