Huhu, da bin ich!

20. Januar 2007
Huhu, da bin ich!

Huhu ihr Lieben!!

Bin nun schon eine ganze Zeit angemeldet, habe hier auch viele tolle Sachen gelesen. *ggg*

Wollte mich einfach mal vorstellen. Möchte mich, was ein Bild von mir angeht, erst noch ein wenig zurückhalten. Bin da ja noch ein wenig schüchtern. *rotwerd*

Ich komme aus dem Bereich Flensburg und habe schon gesehen, dass hier ganz schön viele aus dem Norden sind. Bestimmt spannend.

Leider habe ich in der kurzen Zeit auch schon blöde Erfahrungen hier gemacht. Obwohl ich mich weder vorstellte noch etwas geschrieben habe und schon rein gar kein Bild im Profil hatte, wurde ich mit blöden Mails hier belästigt. Ausnahmen gibts ja immer wieder, aber solche Leute nerven einfach. Habe die Mails sofrt gelöscht und gut. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wie ich damit umgehen kann oder ob man sowas melden sollte. *roll*

Naja ich wünsche uns weiterhin viele tolle Themen hier!!

Liebe Grüße
Sabine
20. Januar 2007
..sabine...

erstmal *willkommen* im Joy-club...*wink*

Ausnahmen gibts ja immer wieder, aber solche Leute nerven einfach. Habe die Mails sofrt gelöscht und gut. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wie ich damit umgehen kann oder ob man sowas melden sollte.

...Tip am Rande....
Du kannst User..mit denen du keinen Kontakt mehr wünscht über dessen Profil wenn du dieses öffnest...und dann zu KONTAKTEN HINZUFÜGEN auf IGNORE setzen!

Bei schwerwiegenden Belästigungen...Beschimpfungen...kannst du dich jederzeit an den Support
Hilfe und Support
wenden,dort sitzen wir vom Team und bearbeiten innerhalb von 24 Std deine Anliegen!

Hoffe dir geholfen zu haben!

Herzlichst
*modda*
CathyB
20. Januar 2007
Willkommen...

....im Joy!

Ich wünsch Dir eine nette Zeit hier und in Zukunft weniger Belästigungen...

Die Ignorieren-Funktion hilft dabei prächtig...ich habs auch schon genutzt!

Grüßle!

R.
21. Januar 2007

Hej,

danke für die Tipps. Ich hoffe ja, es nicht zu brauche, aber nun weiß ich wie es geht.

LG
Sabs
21. Januar 2007

Ist es eigentlich angebracht hier eine Begrüßung aussprechen, wenn man sich selbst noch gar nicht vorgestellt hat? Diesmal Ja!

Willkommen hier liebes Sabinilein!

Ich, bzw. wir haben uns hier auch bislang weder vorgestellt, noch eine Kontaktaufzeige aufgegeben. Trotzdem wurde schon ein Kontakt zu einem vermutlich passenden Herrn geknüpft, wobei die Initiative von ihm ausging. Unerwünschte Mails führen nicht immer zu schlechten Erfahrungen.
Ansonsten haben PeoplePic und CathyB ja bereits auf einen der sinnigsten Listen hingewiesen *zwinker*

Liebe Grüße,
Lea
21. Januar 2007

*wink*
27. Januar 2007

Schön das du den Weg in den Joyclub gefunden hast.

Ich wünsche dir hier viel nette Gespräche.
Du wirst sehn hier gibt,
Eine menge netter Freunde und Menschen im Joyclub.
Und das Forum ist echt lesenswert schau mal rein.

*blume*

und vergesse nicht zusagen, wenn, du poscht bekommst.. das du keine kontakt wünscht.
sonst melden sie sicher immer sicher...
30. Januar 2007

herzlich willkommen im club und viel spaß in den foren wünschen dir

der graf & lady-Q
30. Januar 2007
herzlich willkommen im Joyclub...

herzlich willkommen im Joyclub
und viele liebe Grüße aus *niedersachsen*

PS: Viel Spaß im Joyclub !

Mehr zu Huhu, da bin ich!

Interessante Gruppen zum Thema

• Kurzgeschichten

Kurzgeschichten

Hier seid Ihr eingeladen, Eure eigenen Kurzgeschichten - ob nun erotisch, witzig, frech-frivol oder nachdenkli
  • BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • Kärnten

Kärnten

"Kärnten is lei ans!" Nette Menschen, schöne Landschaft. Welche Locations kann man weiterempfehlen? Wo findet
  • Neu hier? Kein Problem!