Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13552 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:....Teil 3....:170
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:...Teil 4...:170
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen abspritzen?:...Teil 5...:

Können Frauen abspritzen?:...Teil 5...:
Hallo liebe JC *wink*


Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus?
Wo sind die Damen,die beim Orgasmus auch "feucht" kommen..sprich dabei "abspritzen"?
Wie erlebt der MANN dieses "Ereigniss"?
Aus Erfahrungen weiss ich,das es nicht jeder Frau gelingt und es auch kein Zaubermittelchen gibt,die eine Ejakulation der Frau hervorbringen!
Wie sind Euere Erfahrungen damit?

Gibts vielleicht auch Männer..die der Ansicht sind,das ist kein Abspritzen,das ist eher Urin?...

In diesen Threads
Können Frauen ,,abspritzen´´?
Können Frauen abspritzen? PART II
Können Frauen abspritzen?:....Teil 3....:
Können Frauen abspritzen?:...Teil 4...:
könnt ihr alle bisherigen Meinungen unserer User nachlesen!


Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
kann sehr schön sein
habe das erlebt bei einer Dame nach ausgiebiger GPunkt-Reizung. Hatte annähernd Duschkopfqualitäten *g*

eine sehr von mir Verehrte Autorin beschrieb in ihrem Tagebuch wie Frau durch Aufnehmen und Veredeln von Badewannenwasser diesen Effekt hinbekommt.

Und beim echten Springbrunnen ist es definitiv kein Pipi. *achtung*
Habe da auch was gefunden !!!
Was ist die "weibliche Ejakulation"?

Wenn die Scheidenvorderwand stimuliert wird, schwillt das Gewebe rund um die Harnröhre an. Es ist eine längliche Erhebung tastbar. Die Stimulation wird als besonders lustvoll empfunden. Dabei kann es passieren, dass Flüssigkeit abgesondert wird - es handelt sich keinesfalls um Urin. Manchmal kann es richtig "spritzen". Ob es nun "spritzt" oder nur als extremes "Nasswerden" empfunden wird, ist individuell verschieden. Die Flüssigkeitsmenge ist unterschiedlich und variiert von einigen Tropfen bis zu einigen Millilitern. Das Sekret stammt aus den Drüsen rechts und links der Harnröhre, den so genannten Skene-Drüsen.

In der Analyse ähnelt das weibliche Ejakulat dem des Mannes - natürlich ohne Samenzellen zu enthalten. Es kann milchig bis hellgelb sein. Der Geruch ist von Frau zu Frau verschieden und hängt auch von der Zahl der Ejakulationen und den Lebensgewohnheiten ab. Einige Frauen "ejakulieren" auch bei anderen Formen der Stimulation, also z. B. durch Oralsex oder Klitorisstimulation. Die Ejakulation muss aber nicht zwangsläufig bei jedem Orgasmus auftreten. Auch sollte es nach der Erkenntnis, dass es die weibliche Ejakulation gibt, nicht das Ziel des Sexuallebens sein, diese immer erreichen zu wollen. Ob sie erlernbar ist, bleibt unklar, denn die genaue Physiologie ist noch nicht bekannt.

Freue mich schon jetzt auf die rektion !!!! [b]LoL[/b]
wenn man sucht findet man auch was !!!
*rotwerd* http://www.sexwoerterbuch.infog_punkt_weiblicheejakunlation.html *rotwerd*

schaut doch mal was man ales nachlesen kann !

*ggg* *ggg* *ggg* *pfeil* Wenn man nicht sexuell erregt ist, kann man den G-Punkt nur schwer fühlen. Während der sexuellen Erregung schwillt das Gewebe an und wird härter. Wenn du also deinen G-Punkt finden willst, musst du warten, bis du erregt bist.
Es ist schwierig für ein Mädchen, den G-Punkt selbst zu stimulieren, weil er sich in der Vorderscheidewand befindet, wodurch sie ihr Handgelenk zu stark drehen müsste. Es ist einfacher, einen G-Punkt-Vibrator zu verwenden; dieser hat eine Krümmung eingebaut.
Wenn du den G-Punkt deiner Freundin stimulieren willst, musst du sie zuerst durch Küsse anregen, sie fingern oder lecken. Dann führst du einen oder zwei Finger in ihre Scheide ein. Wenn sie auf ihrem Bauch liegt, ist deine Handfläche nach unten gekehrt. Wenn sie auf ihrem Rücken liegt, weist deine Handfläche nach oben; um Druck nach oben hin (in Richtung ihres Bauches) auszuüben, kannst du die andere Hand auf ihren Bauch legen.
Der G-Punkt reagiert eher auf Druck als auf Berührung. Wenn du deine Finger einführst, müssen sie nach hinten hin und um das Schambein gebogen sein. Wenn sie auf ihrem Rücken liegt, ziehe sie dann nach oben, als ob du versuchen würdest, sie leicht vom Bett zu heben. Wenn sie auf ihrem Bauch liegt, musst du deine Finger nach unten drücken. Führe die Bewegungen in einem bestimmten Rhythmus aus. Du kannst deine Finger in Kreisen bewegen, mit den Fingern leicht stoßen, sie ein- und ausbewegen oder eine Vor- und Rückwärtsbewegung ausüben aber in all diesen Fällen musst du Druck auf den G-Punkt ausüben. *frage* *frage* *achtung* *roll*

Ich hoffe noch fiel zu hören

Das sollte dan wohl auch als beweis reichen das es kein Urin ist !!!
********9_by Mann
840 Beiträge
KÖNNEN FRAUEN SPRITZEN?
Natürlich können sie! Das ist aber mehr ein deutlich sichtbarer Beweis
einer hemmungslosen Leidenschaft und nicht von einer Stimulierung
des sogenannten "G"-Punktes abhängig, was hilfreich sein kann wenn
es nicht deshalb gemacht wird um die Frau zum abspritzen zwingen zu
wollen, oder es zu wünschen.
Meine Sex-Partnerin spritzt auch einer Fontäne gleich bei Anal-Verkehr
ohne dass zuvor ihre Pussy berührt, geküsst oder gef.... wurde.
Bei ihr ist es eine natürliche Veranlagung und ein Zeichen besonderer
liebevoller erotischer Hingabe an den Partner.
Allerdings liebt sie es wenn sie anal gestossen wird, einen zweiten
Schwanz zu blasen um dann von ihm im DEEP THROAT gestossen zu
werden.
roger6969
ja roger............
.......so kenne ich dich.........gleich eine dusche bei deiner freundin... *rotwerd*
oh ja
wir haben das schon gemeinsam erlebt, es war unbeschreiblich geil, ich (m) liebe es wenn sie abspritzt *ggg* leider klappt es nicht jedesmal (sehr schade)
aber wenn es dann passiert ist es umso geiler.

Weniger ist also mal wieder irgendwie mehr *lol*
Klar können sie das
Das klappt zwar nicht immer,aber wenn sie richtig geil ist dann spritzt sie wahnsinnig ab
nick
kenn ich, hab es schon bei 2 frauen erlebt, total unterschiedlich
eine eher wie das abspritzen beim mann, und eine die jeden gartenschlauch besiegt, das war fast zu heftig, aber ein tolles erlebnis
Na nun übertreib mal nicht
****eys Paar
173 Beiträge
squirt ist coooooool
na oag ! die frau die gartenschläuche besiegt die hätt ich (weibl.) gern mal bei mir im bett liegen... *fiesgrins* das wär spritzig..gg schau mal bei teil 4 nach da hab ich meine erfahrungen zu diesem thema stehen und auch wies bei mir funktioniert,also auch sehr spritzig zum nachlesen....

liebe grüße miss rooney
Beim Fisten
Also bei mir und meiner Partnerin ist es der Fall das wenn man sie stark am Kitzler befriedigt oder man sie fistet sie so dermaßen kommt das man meinen könnte ein Wasserfall oder Rohrbruch ist im Bett. Um es abschließend zu sagen es gibt für uns nichts geileres wenn meine Frau so richtig spritzt und naß wird beim kommen.
*****tef Mann
109 Beiträge
Beim ersten Mal sehr überraschend
Ich hätte eine Affäre mit einer Frau, die ohne mich vorzuwarnen auch plötzlich abspritzte und nicht zu knapp. Da ich sie gerade oral befriedigte, bekam ich das meiste in den Mund. Nachdem ich den ersten "Schreck" überwunden hatte und am Geschmack gemerkt hatte, dass es kein Urin ist, konnte ich es genießen und das meiste auflecken.

Im Gegenzug liebte Sie es, mich bis auf den letzten Tropfen auszusaugen. Für sie war es eine Verschwendung wenn ich an einem anderen Ort als ihrem Mund kam. Eine schöne Zeit.... *cool*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ja mir ist das auch schon öfters passiert. Wenn ich richtig geil bin
**********er_be Mann
22 Beiträge
Hemmschwelle
Ein fröhliches Hallo an alle!

Intressant eure Beiträge!
Nun meine Erfahrungen im Zusammenhang mit dem "Abspritzen", "female ejaculation", "Squirting" und so weiter sind vielfälltig!

Einerseits kenn ich das aus diversen Pornostreifchen aus dem Internet, da aber ist vermehrt zu sehen das die Frau viel und heftig spritzt, und wieviel davon fake ist bleibe dahin gestellt...

Anderseits hab ich bei drei Frauen das "Fliessen" erleben dürfen!
War nicht mit Spritzen, aber jeweils kurz vor dem Orgasmus ein heftiges Aufbäumen und ein warmer fliessender Erguss war zu sehen beziehungsweise zu fühlen!

Für mich als Mann ein Zeichen von höchster Lust, und etwas das man immer wieder sehr gerne erlebt!

Nun denn, mit den vielen Beiträgen hier im Forum konnte ich meine "Verwöhntechnik" sensibilisieren und es bei meiner neuen Liebe ausprobieren!
Technik alleine war aber noch zuwenig, denn bei ihr war das Gefühl urinieren zu müssen erst zu intensiv, aber dann nach dem zweiten Versuch und einem Besuch auf dem Forum konnte sich sich gehen lassen!

Ja es macht Spass!!!! *ggg*
Es kommt auf die Leidenschaft gegen über des Mannes an,wenn sie brennt dann gibt Frau alles! Geil ist es wenn beide sichgleichzeitig "ausschütten"
*******jor Mann
24 Beiträge
Meine Freundin spritz sehr oft ab.
Macht uns beiden auch viel Spass aber auch viel Arbeit alles wieder zu trocknen. Egal.
Sie sagt immer wieder mal, das sie gerne wissen würde ob es mehr an ihr oder an meiner Technik sie zu streicheln liegt, den Saft zu entlocken?
Was mein ihr?
Freucht fröhliche Grüsse *ggg*
Abspritzen!!!
und wie!!! es gibt nichts geileres...brauche aber auch den richtigen mann oder frau.grad wenn..ansonsten mach ich das nicht.weiß ja nicht wie die reaktion ist. da bin ich doch vorsichtig..auch wenn es manchmal schwer ist zurückzuhalten. *ggg* bei meinem freund war das kein problem er hat es geliebt!!!
Abspritzen!!!
und wie!!! es gibt nichts geileres...brauche aber auch den richtigen mann oder frau.grad wenn..ansonsten mach ich das nicht.weiß ja nicht wie die reaktion ist. da bin ich doch vorsichtig..auch wenn es manchmal schwer ist zurückzuhalten. *ggg* bei meinem freund war das kein problem er hat es geliebt!!!
*******jor Mann
24 Beiträge
Na ja denke die Körperstellung spielt noch ne Rolle?!
Hatte bislang jedenfalls das Gefühl.
Im Stehen z.B. in der Küche wo sie sich gut abstützen kann bzw. auf dem Bauch liegend geht die Spritze am besten.
Oder ist das nur eine Vermutung?
klar können sie das!
vermutlich die meisten wenn nicht alle
wenn man grundsätzlich dafür offen ist
und ein paar dinge beachtet...

bei uns:
zuerst nicht gekannt - nun nicht mehr wegzudenken
das erste mal nach 5min wirklichem experimentieren *ggg*
einer guten freundin in 2min beigebracht *cool*

menge? unterschiedlich - je nachdem wieviel man trinkt
(von nichts kommt nicht) kann aber gewaltig sein gggg

wie stark?
von rinnen bis so deftig spritzen
daß eine decke nicht mehr reicht *zwinker*

urin? nein. definitv nicht. frau kann aufs wc gehen
und direkt nacher das spritzen doch nicht verhindern

geschmack?
verschieden. je nachdem was man gegessen, getrunken hat
leicht süsslich bis leicht säuerlich. farblos bis leicht milchig
auf alle fälle seeehr seeehr geil und süchtigmachend *fiesgrins*

eiei... was wir beide durstig sind seither...

was echt ist in filmen
lehrt einem die eigene erfahrung
weitaus mehr als man meinen würde

leute die eine picknickdecke in der wohnung
haben sind schonmal des könnens verdächtig

wiewowas haben wir schonmal
in einem längern post hier zusammengefasst

unbedingt experimentieren liebe liebenden
es ist einfach seehr sehr genial!
und der weibliche körper einmal mehr
unglaublich faszinierend
*******123 Mann
151 Beiträge
Meine Freundin tut das häufig, hat sich aber am Anfang geschämt, bis ich ihr erklärt hatte, dass es kein Urin ist - sie kannte das vorher nicht.
Ich finds super, ist für einen Mann ja auch schön, weil man da erkennen kann, ob man im Bett was taugt *lol*
Das hat doch damit nichts zu tun
Was hat das damit zu tun ob eine Frau was im Bett taugt,ich kenne Frauen die das nicht können und die sind auch geil im Bett
hatte ich zwar nóch nicht aber all diese antworten darauf machen mich mehr als neugierig...*fg*


have fun
**********er_be Mann
22 Beiträge
Hemmungen Teil 2
Vielfach führen Hemmungen dazu das sich Frau nicht in dem Sinn gehen lassen kann!
Nur ein kleiner Teil der Frauen ist hier auf diesem Forum, und ganz vielen käme es nicht mal in den Sinn sich hier einzuloggen.
Genauso läuft es draussen im Leben, sind es doch sehr viele Frauen die sich mit dem "einfachen" Orgasmus ganz und gar zufrieden geben!

Das es eine Steigerung in Form vom "Sqiurt" gibt, davon wissen wenige, und darüber reden die wenigsten!

Ich hab hier im Forum gelesen, und auch sagen lassen das es bei vielen ein Gefühl auslöst wie beim Harndrang.
Und wenn ich in der Vergangenheit wühle, war das in jungen Jahren mit meiner Exfrau auch ein par mal der Fall. Nur das man dann jeweils aufgehört hatte den gewissen Punkt zu stimulieren.

Im Forum hab ich gelesen dass der G-Punkt zu drücken intensiver und angenehmer ist als ihn zu reiben.
Was dann in die Tat umgesetzt einen faszinierenden Effekt zur Folge hatte!
Der "Sqiurt" als spritzen blieb wohl aus, aber ein wenig Flüssigkeit sonderte sich ab, der Orgasmus hingegen war grandios!

Wir üben nicht, wir geniessen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.