Schwanger trotz Behinderung

29. Januar 2007
Mäuschen

Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass Du von vorn anfängst..

Aber immer wieder aufstehen heisst das Motto.

LG Ywilk
29. Januar 2007
gutes motto

ein sehr gutes find ich sogar...so in etwa gehts bei mir ja schon seit 5jahren *hae*
29. Januar 2007
Hmmm

Das geht vorbei, glaub mir...

Ich fange, seit dem ich 17 war, immer wieder von vorn an, auch jetzt wieder...

Und ich denke, das geht allen Menschen so...

LG Ywilk
29. Januar 2007
..

*blume*

danke dir
02. Juli 2007

das wird soweit ich weiß in der f1 (ersten generation) nicht vererbt (rezessives gen) meine mum hat sowas auch ( aber nur an den unteren würbelkörpern) naja und mein bruder und ich habens nicht allerdings sagte der arzt zu ihr es wird dann uter umständen bei meinen und seinen kindern vererbt
mfg *zwinker*
03. Juli 2007
@ Seraphine

ich hab jetzt alles aufmerksam gelesen....und komme zu dem Schluss..er ist deiner nicht wert und ohne ihn bist du viel besser dran!Du wirst noch viele Rückschläge einstecken müssen ...und ich weiß wie bitter und traurig das ist...den Richtigen für dich wird es auch geben....der dich versteht und der Verantwortungsbewußt mit allem umgehen kann..und wenn die Liebe da ist und ihr Beide es wollt ,kann man auch daran denken eine Familie zu gründen...
Lass dich nicht unter kriegen ....
lg cadi
06. Juli 2007
hilfe....?

Ich denke da kann dir wohl kaum einer helfen. In aller härte....
Sorry
Ich bin kein Mediziener aber ich denke du hast doch sicher schon einen Artz darauf angseprochen.
Ich möchte dir aber sagen das diese Ängste ganz normal sind. Ich bin ein junger gesunder man... Denke ich zumindest. Und trotzdem hab bekomme ich von Zeit zu Zeit Angst, ich sei Unfruchtbar. Ich glaube, einer der Gründe warum wir auf Erden sind, ist es Kinder zu zeugen. Liegt wohl an meiner christlichen Erziehung. Ich weiß nicht voher diese Ängste kommen aber denke momentan das es etwas "normales" ist diese Ängste zu haben.
Lieg ich damit richtig das du schon mit einem Arzt gesprochen hast? Wie konkrett waren bisher deine Bemühungen Schwanger zu werden?

Gruß
Danielea
05. Februar 2008
hm...

also wenn er dich deswegen verlässt liebt er dich nicht...wenn er dich wirklich liebt dann versteht er es auch wenn du keine willst oder keine bekommen kannst....
07. Februar 2008
au backe

hmm .. ich habe mich hier mal so durchgelesen.. also zur zeit bin ich selber schwanger .. selber behindert .. vielleicht auch gerade deswegen gehen mir so einige gedanken durch den kopf.

1. Ihr seid noch nicht lange zusammen und ein kind ist egal wie kein fensterkit, der etwas zusammenhält oder fügt.

2. Frage dich liebe Seraphin ob DU ein Kind möchtest und diese verantwortung überhaupt tragen möchtest. denn garantien das eine partnerschaft ewig hält gibt es nicht.

wenn du dir sicher bist das du selber das tragen möchtest und ein kind möchtest kläre rein für dich die möglichkeiten ab. ob es überhaupt möglich wäre, aber bitte mache das nicht von deinem "lebensabschnittsgefährten abhängig.

ich bekomme mein drtittes kind und zweimal stand ich dann ohne partner da, deine kinder halten dir die verletzungen und den schmerz jeden tag vor augen und egal wie du solltest dann trotzdem in der lage sein sie für schuldlos zu erklären und auch so behandeln.

ich habe diese gradwanderung hoffe ich geschafft. und würde es auch dieses mal wieder schaffen ( wobei ich eine wundervolle partnerschaft habe derzeit)

ich wünsche dir viel kraft bei deinen entscheidungen.. und deinem weg
29. Februar 2008
Hut ab

Ich ziehe den Hut vor leuten die ein Kind groß ziehen wollen obwohl Sie eine Behinderung haben!!!
Da habe ich ech großen Respekt vor
06. Juli 2008

ich auch habe Behinderung, habe selber zwei kinder... wo ist problem?? hmmm... ich denke, jeder kann kind kriegen, wenn es möchte...

LG Lini
09. Juli 2008
Aber nicht...

um jeden Preis. Ich bin selbst behindert und habe mich gegen Kinder entschieden, da ich allein nicht in der Lage wäre es groß zu ziehen. Meinem Partner gegenüber wäre es eine Doppelbelastung und daher unfair Mein Partner und ich sind auch ohne sehr glücklich

Mehr zu Schwanger trotz Behinderung

• Schwangere Promis & Royals

Da ich gerade mal wieder gesehen habe, dass Verona Pooth schwanger ist, wer ist eigentlich noch schwanger von den…
  • schwanger?

Beim druchlesen eines noch aktuellen themas: "schwangere bäuche" hat sich mir gerade die frage gestellt wer von euch...
  • Schwangere Frauen

Wir wissen nicht, wie Ihr das seht aber wir finden schwangere Frauen sehr erotisch und anziehend.
  • schwanger

Ich weiß nicht ob es ein Fetish ist aber nachdem ich es bei zwei Frauen erleben durfte lässt mich seit Jahren der…

Interessante Gruppen zum Thema

• Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Leben mit Handicaps

Leben mit Handicaps

In unserer Gesellschaft leben Menschen, welche geistig, körperlich oder seelisch behindert sind. Nicht immer i
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!