Abartiger Fussfetisch???

19. Januar 2007
Abartiger Fussfetisch???

Auch auf die Gefahr hin, das ich mich hier im Forum der Lächerlichkeit preis gebe.

Aber ich habe einen etwas "abartigen" Fetisch. Ich mag unheimlich gern Birkenstock. Ich find es doll, wenn Frauen Birkenstock tragen.
Die "üblichen" Damenschuhe wie HighHeels, Stiefel sprechen mich zum Beispiel gar nicht an!
Auch Flip-Flop, SchwedenClogs haben etwas fazienierendes für mich.

Gibt es hier vielleicht zufällig noch Menschen die meinen Schuhfetisch teilen, oder zumindest, auch wenn es schwerfällt akzeptieren können?

Wäre nett, wenn man einen Gedankenaustausch machen würde.

Besten Gruß
uli
19. Januar 2007

Bin ich eigentlich die Einzige,die

Hier ist ein ähnlicher Fred, schau doch da mal!

*engel2*
19. Januar 2007
Danke

Danke für den Tip.

Wie stehst Du zu den Schuhen *zwinker*
19. Januar 2007

nö, bist du nicht der einzige. birkies, berkemanns flip-flop´s oder dr. scholl´s.......alles find ich geil

fg
19. Januar 2007

Wie ich zu den Schuhen stehe? hmm. ich hab meine Schlappen die ich im Haus anziehe...mehr sind sie für mich nicht.
Schuhe sind natürlich geil, dann aber eher Heels,Stiefel usw.
Aber ich sehe sie als Modeobjekt!

*engel2*
20. Januar 2007

Ja schuhe sind doch nur so langean den füßen wie sie in sind....

Ausser bei den wirklichen Liebhabern...

Ich ziehe gerne Stiefel an - früher Cowboy - dann die mit Runder spitze - jetzt die mit spitzer Spitze.... ganz nach mode eben...

zum fred.

Brkenstock ahbe ich nicht aber So ähnliche das sind einfach meine Hausschuhe - aber im Somemr Flip-Flops die sind für mich als Frau der Hit.... habe auch etliche....

Nur bei Autofahren trage ich andere....
21. Januar 2007

Ich glaube Du bist eher Fußfetischist, denn in Stiefeln und den meisten Heels kann man die Füße nicht sehen, in Birkenstock und Flipflops schon.
Wie gefällt Dir denn ganz ohne?
Birkenstock mag praktisch, bequem und gesundheitsfördernd sein, aber erotisch gesehen haben sie in meinen Augen den Charme einer umgefallenen Mülltonne.
Gruß
H
13. Februar 2007
Birkenstock

Ich finde sie einfach geil. Bei M'nnlein und Weiblein. Noch toller im SOmmer, wenn man Fussschmuck und Tatoos sieht. Ausserdem kann man gut und gerne reinwichsen!!!
13. Februar 2007

Also den letzten Satz würde ich jetzt nicht so sagen, hab ich auch noch NIE gemacht!

Aber stimmt schon, Birkenstock an den Füssen einer Frau, evlt mit Fußringe, Fusskettchen sind herrlich anzusehen!
13. Februar 2007

Birkenstock????

nee dann lieber Flipflops.... *zwinker*
13. Februar 2007

Die sind natürlich auch SUPPPPPIIIIIII!!!!!

Sind die diesen Sommer noch "IN"???
13. Februar 2007

Aber sicher,.... und wenn wäre es mir auch wurscht.. *lol*

habe letzten Sommer etliche gekauft.....
13. Februar 2007

Na dann wirst Du hoffentlich all Deine Flip-Flops diesen Sommer ausführen *zwinker*
13. Februar 2007

Ja ber sicher... ahbe hier auf meiner Hp auch schon bilder....
14. Februar 2007

Birkenstock finde ich nicht so erotisch, aber FlipFlops finde ich total scharf! Wenn dann noch ein schöner Fuß darin ist - perfekt!!! *ggg*

Mehr zu Abartiger Fussfetisch???

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Promis & High Society

Promis & High Society

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Promis und die High Society.
  • Salsa, Merengue & Co.

Salsa, Merengue & Co.

Diese Gruppe ist für alle Liebhaber der lateinamerikanischen "Mode"-Tänze gedacht. Spass und Flirt sollen im V
  • Neu hier? Kein Problem!