![]() | 09. Januar 2008 Solange sie nicht stinken...OK Nach einer gewissen Tragezeit tendieren diese Treter zum stinken hin.Solange dies nicht der Fall ist und nackte Füße mit lackierten Füßnägeln (vorzugsweise rot) darin stecken,einfach nur prima.Wenn meine Frau sie trägt,schaue ich öfter mal hin. |
![]() | 11. Januar 2008 adid.. badelatschen mit DICKEN3STREIFEN sind unser feti ...gr 35 und so süss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BABY |
![]() | 11. Januar 2008 ... ...irgendwie ist das pic der füsse meines engels nicht angekommen? |
![]() | 11. Januar 2008 |
![]() | 16. Januar 2008 |
![]() | 18. Januar 2008 Habe auch schon Krankenschwestern und Arzthelferinnen in Birkenstocks mit Strumpfhosen gesehen. Das hat mir sehr gut gefallen. Gruß Thomas70m |
![]() | 19. Januar 2008 Oh Mann... ...wenn jetzt noch jemand schreibt, er auf so 'ne Filzpuschen steht, wie man sie manchmal im Museum überziehen muss, dann schnall ich ab Konnt grad nicht anders. Er |
![]() | 06. Januar 2009 Ich unterliege diesem abartigen Fetisch Wie man es auch immer nennen möchte,ich unterliege diesem Fetisch zu hundert Prozent. Kann mich an dieses Schuhwerk seit meiner Kindergartenzeit zurückerinnern. Dort haben sehr viele Berkemann Holzsandalen mit roten und weißen Lederriemen rumgestanden. Seit ende der achtziger, meine ex Freundin hat mir dann auch noch Birkenstock Schuhe schmackhaft gemacht. Bis heute möchte ich sie 365 Tage tragen. |