![]() | 19. Januar 2007 Wer mag Socken? |
![]() | 19. Januar 2007 Klasse Find die Socken klasse! Mag sehr gern Sneaker socken! |
![]() | 20. Januar 2007 sehr nett Finde diese Art der Socken bei Frauen auch sehr Erotisch. |
![]() | 20. Januar 2007 Mehr Fotos bitte Vieleicht hab ihr Fotos??Würde mich Freuen |
![]() | 20. Januar 2007 öhm, naja... jedem sein Pläsierchen wir jedenfalls mögen socken nicht so wirklich |
![]() | 21. Januar 2007 hey |
![]() | 21. Januar 2007 wow hallo hostess wirklich ein super foto danke sieht richtig süß aus. Hoffe auf mehr von Dir Stehst du auch auf sowas???Wenn ich fragen darf was für Schuhgrösse hast du denn? |
![]() | 21. Januar 2007 habe schuhgröße 38/39 je nach dem was es für ein schuh ist |
![]() | 21. Januar 2007 So süß wie du bist hast bestimm süße Füsse |
![]() | 21. Januar 2007 naja... socken finde ich persönlich jetzt nicht so erotisch, aber ist doch schön wenn man immer wieder was findet, an dem man sich begeistern kann |
![]() | 21. Januar 2007 habe noch eins |
![]() | 21. Januar 2007 mag nicht nur Socken Aber der Anblick von sneaker Socken find ich echt heiß.Mag aber Nylons auch sehr |
![]() | 21. Januar 2007 nur socken/sneakers? ich habe ja eher einen klitzekleinen heels fetisch...hast du da auch was zu bieten, hostess? im socken-thread hier wären wir aber sowieso falsch... |
![]() | 22. Januar 2007 Suppi! Super Bilder Hostess, da würde man gern zu füssen liegen, deine Füsse küssen ;-)) LG butler |
![]() | 22. Januar 2007 @hostess hey,, geniale bilder kannst du deine beine auch in nylonsöckchen hüllen bitte und sie uns soo zeign :)... bitte LG |