Wer mag Socken?

08. April 2009

Also wenn es eins für mich gibt, dann Socken! habe über 30 Paar Puma Sneakers und finde die einfach nur Klasse. Ich persönlich mag überhaupt keine Füße und finde es auch total ekelig, wenn man meine Füße anfässt^^
20. April 2009
hi prinzessin 89 :)

hi schöne prinzessin wie gehts dir? *zwinker*
magste mir vielleicht einfach mal per e-mail schreiben? *g*
würde mich freuen *zwinker*

lg matthias
16. Juli 2009
Der Anblick schöner Söckchen...

... hat auf mich eine ziemlich erotisierende Wirkung.

Ich bin freilich nicht vollends darauf fixiert, aber der Anblick einer schönen Frau in Unterwäsche und Socken lässt meinen Testosteronspiegel deutlich ansteigen.
Hier fallen nicht nur Sneakersocken drunter, sondern auch jede andere Form von Fußbekleidung, die sich um die Füße schmiegt, so auch Nylon. Selbstgestricktes oder Wollensocken fallen hier nicht runter, es sollte schon 'relativ' dünner Stoff sein. *zwinker*

Und je mehr Farbe sie beinhalten - z.B. hübsch gestreift oder mit Mustern - desto besser gefallen sie mir. Aber sie sollten schon 'frisch' sein. Schmutzig oder abgetragen fällt dann doch nicht in mein Interesse.

Solcherlei sieht man selten, wenn man unterwegs ist. Vielleicht lugen sie mal zwischen Schuh und Hose hindurch. Einerseits spannend, andererseits... schade. *zwinker*
Aber viele tragen ja Socken nicht zu offenen Schuhen wie Ballerinas. Durchaus zu Recht, aber es kann halt einfach verdammt gut aussehen. Zumindest in meinen Augen.

Mit freundlichen Grüßen
Diablo
08. Januar 2010
Ich steh drauf

wenn frauen socken oder nylons anhaben

finde ich sehr erotisch und anziehend

hier eins von einer freundin
09. Januar 2010
Ebenso

Finde ich auch klasse *guterbeitrag**zwinker*
Am besten Sneakersöckchen, machen mich schon geil.

@sportler_hh
Klasse Foto, Kompliment an deine Freundin *zwinker*
13. Januar 2010
ich mag Socken...

...wenn es kalt ist.
Aber mich persönlich regt es nicht so an. Hab hier aber mal meine Sportsocken geschmückten Füsse für euch.
13. Januar 2010
Für mich persönlich..

etwas zu flauschig, müsste dünnerer Stoff sein.
Trotzdem hübsch!

MFG
Lukesx
17. Januar 2010

meine ex trug immer pinke sneaker socken. das hat mich immer unglaublich angemacht, dies sagte ich ihr dann auch irgendwann. sie war damit einverstanden, dass ich ihr füsse verwöhnen durfte. Hab angefangen sie zu massieren, an ihren Socken zu riechen. Hat ihr unheimlich gut gefallen
17. Januar 2010
auch nett :)

gibts bei amazon
18. Januar 2010
no go

Socken sind nötig, um warme Füsse zu bekommen. Das wars!
18. Januar 2010
stimmt nicht..

socken müssen beim sport schweiß aufasugen...
18. Januar 2010
Schlaumi

kennst du den Schlumpf, der immer alles besser weiß? Der heisst "Schlaumi". Abe rich verzeih dir, weil du so hübsch bist und einen tarumhaften Körper hast *zwinker*
20. Januar 2010

brrrrrr....sneakers sehen ganz süß aus...aber erotisch finde ich die nicht an einer frau!
21. Januar 2010

Also ich habe zur Zeit daheim immer so dicke super flauschige Socken an... weil ich ein Pantoffelverweigerer bin und immer ohne Schuh durch die Wohnung düse... das ist bei den Außentemperaturen und Fliesenboden ziemlich kalt *brr*

Aber ich find die alles andere als erotisch oder antörnend *igitt*. Wenn der Gatte in der Nähe ist, sehe ich immer zu, dass er sie nicht zu sehen kriegt!!!

Die Sneakersöckchen zieh nur im Turnschuh oder eben Sneaker an, da gehören sie halt hin... barfuß oder mit Nylons in die Turnschuh/Sneaker find ich nicht so doll!!

Und Socken in Pumps/Heels/Ballerinas geht gar nicht!!!
21. Januar 2010

Und Socken in Pumps/Heels/Ballerinas geht gar nicht!!!

Da hast du recht *gg*

Mehr zu Wer mag Socken?

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Neu hier? Kein Problem!