wie laut werded ihr bei der selbstbefriedigung?

19. Januar 2007
wie laut werded ihr bei der selbstbefriedigung?

hallo liebe jc-gemeinde,

würde gerne mal in erfahrungen bringen, wie andere menschen bei der selbstbefriedigung "abgehen" !
wie laut werded ihr dabei oder stöhnt ihr überhaupt beim "selbermachen"? spiel es also für euer verhalten während dessen eine rolle, ob ihr es euch selbst besorgt oder der/die partner/in?
freue mich auf eine anregende diskussion...liebe grüße sombrero
19. Januar 2007

Es kommt dabei darauf an will ich einfach nur die entspannung dann bin ich etwas lauter....
Will ich mich richtig verwöhnen - bin ich schon mittellaut bis laut !!!
19. Januar 2007

Werd dabei schon laut,aber nichts im Vergleich dazu wenn ich guten Sex mit einer erotischen,geilen Frau habe! D a geh ich dezibelmäßig so richtig ab!grins
19. Januar 2007
bin eher leise

Bei SB bin ich meist eher leise!
19. Januar 2007

Bei der SB bin ich eher der stille Typ..
Wenn der Orgi besonders intensiv war, kanns auch schon mal ein bisschen lauter werden....

...aber nie so laut, das die Nachbarn es mitbekommen *lol*

Grüssle,
*sonne*
19. Januar 2007
leise

stille Lust, leise Lust
19. Januar 2007

nicht lauter und nicht leiser als bei einem "normalen" Orgasmus
19. Januar 2007

Ich bin bei der SB genauso "laut" wie beim Sex zu zweit. Warum sollte ich mir das Stöhnen da verkneifen??
19. Januar 2007

Ich bin dabei auch eher leise. *rotwerd*
19. Januar 2007

Leise bzw. lautlos *rotwerd*
SB ist für mich einfach nicht vergleichbar mit richtig schönem Sex...ich lebe das nicht so aus.
19. Januar 2007
beim spass allein..

kann ich mich beherschen *g* aber wenn richtig guter sex ins spiel kommt... dann ists mit der ruhe vorbei *g*
19. Januar 2007

Es bildet eine Einheit, der Orgasmus und die entsprechende Artikulation. Wenn der Orgasmus beginnt, fange ich an zu stöhnen. Wenn er dann so richtig Besitz von mir ergreift, müssen diese intensiven Gefühle einfach raus, damit auch der Druck nachläßt

Hexengruß
19. Januar 2007

...leise,,ganz leise...wie beim sex bringt mir das laute stöhnen nix...
19. Januar 2007
leise

ganz leise bin ich bei der Selbstbefriedigung -- zumindest in den allermeisten Fällen.

Avila
19. Januar 2007
An Hellover

Was hat das mit "bringen" zu tun? Glaubst das die Menschen die beim Sex lauter stöhnen das absichtlich tun oder wie?

Mehr zu wie laut werded ihr bei der selbstbefriedigung?

Interessante Gruppen zum Thema

• Telefonsex

Telefonsex

Die Gruppe soll Liebhaberinnen und Liebhabern von Telefon-Erotik ein Forum bieten.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sex & Style

Sex & Style

Die Sexualität der Paare wird stark geprägt durch stilvolle Mittel. Schaut doch mal bei uns vorbei!
  • Neu hier? Kein Problem!