![]() | 19. Januar 2007 wie laut werded ihr bei der selbstbefriedigung? hallo liebe jc-gemeinde, würde gerne mal in erfahrungen bringen, wie andere menschen bei der selbstbefriedigung "abgehen" ! wie laut werded ihr dabei oder stöhnt ihr überhaupt beim "selbermachen"? spiel es also für euer verhalten während dessen eine rolle, ob ihr es euch selbst besorgt oder der/die partner/in? freue mich auf eine anregende diskussion...liebe grüße sombrero |
![]() | 19. Januar 2007 Es kommt dabei darauf an will ich einfach nur die entspannung dann bin ich etwas lauter.... Will ich mich richtig verwöhnen - bin ich schon mittellaut bis laut !!! |
![]() | 19. Januar 2007 Werd dabei schon laut,aber nichts im Vergleich dazu wenn ich guten Sex mit einer erotischen,geilen Frau habe! D a geh ich dezibelmäßig so richtig ab!grins |
![]() | 19. Januar 2007 bin eher leise Bei SB bin ich meist eher leise! |
![]() | 19. Januar 2007 Bei der SB bin ich eher der stille Typ.. Wenn der Orgi besonders intensiv war, kanns auch schon mal ein bisschen lauter werden.... ...aber nie so laut, das die Nachbarn es mitbekommen Grüssle, |
![]() | 19. Januar 2007 leise stille Lust, leise Lust |
![]() | 19. Januar 2007 nicht lauter und nicht leiser als bei einem "normalen" Orgasmus |
![]() | 19. Januar 2007 Ich bin bei der SB genauso "laut" wie beim Sex zu zweit. Warum sollte ich mir das Stöhnen da verkneifen?? |
![]() | 19. Januar 2007 Ich bin dabei auch eher leise. |
![]() | 19. Januar 2007 Leise bzw. lautlos SB ist für mich einfach nicht vergleichbar mit richtig schönem Sex...ich lebe das nicht so aus. |
![]() | 19. Januar 2007 beim spass allein.. kann ich mich beherschen |
![]() | 19. Januar 2007 Es bildet eine Einheit, der Orgasmus und die entsprechende Artikulation. Wenn der Orgasmus beginnt, fange ich an zu stöhnen. Wenn er dann so richtig Besitz von mir ergreift, müssen diese intensiven Gefühle einfach raus, damit auch der Druck nachläßt Hexengruß |
![]() | 19. Januar 2007 ...leise,,ganz leise...wie beim sex bringt mir das laute stöhnen nix... |
![]() | 19. Januar 2007 leise ganz leise bin ich bei der Selbstbefriedigung -- zumindest in den allermeisten Fällen. Avila |
![]() | 19. Januar 2007 An Hellover Was hat das mit "bringen" zu tun? Glaubst das die Menschen die beim Sex lauter stöhnen das absichtlich tun oder wie? |