Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4977 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2316 Mitglieder
zum Thema
Hintern versohlen & Brüste abbinden aus Männersicht36
Viele Männer mögen mir den Hintern versohlen ob mit der hand oder mit…
zum Thema
Spanking und Po anspannen?36
Man liest des öfteren, Sub solle beim Spanking mit dem Rohrstock den…
Schlag mich! Spanking-Guide für BDSM-Einsteiger
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking - Po versohlen

*****_nw Frau
2 Beiträge
was gibt es denn schöneres als ein paar tage sich nicht hinsetzten zu können,
bei jeden versuch wird man daran erinnert warum der po so wund ist.
man trägt die "farbe(n)" mit stolz
****12 Mann
296 Beiträge
@serce
Roter Po macht eben froh *g*
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
Schmerzt mein Po bin ich glücklich und froh! *smile*

Grüßle vom Rotbart ohne roten Po! *smile*
*******n60 Mann
2.616 Beiträge
anschliessen
da schliesse ich mich an, gespankter po macht immer froh
***i8 Frau
2.494 Beiträge
Wie sagen die Amis so schön:

a spanking a day keeps the doctor away....

*smile*
****bmw Mann
548 Beiträge
@serce
Mir geht es auch so. Mein Schatz kann richtig heftig den gelben Onkel einsetzen und zieht damit farbig auflaufende wulstige Doppelstriemen, die wir beide täglich betrachten.

Da wir beide ganz "locker" sind, ist im engen Freundeskreis bekannt, dass bei uns der Rohrstock eingesetzt oft wird.

Er liegt für Besucher sichtbar auf einem zusammengefalteten Gummilaken auf einem kleinen Tisch neben dem Sofa, damit er kurzfristigst eingesetzt werden kann, wobei mein Schatz keinen Hehl daraus macht, dass sie ihn gerne intensiv nutzt und mich auch vor Dritten fragt, ob ich denn schon wieder sitzen kann.

Unter 4 Augen wurde sie dadurch auch mehrfach in einem intimen Gespräch nach ihren Erfahrungen mit dem Rohrstock "interviewt" und darum gebeten, den Stock auch einmal selbst zu spüren, bzw. beim Partner zu benutzen.

Dieser Bitte kommt sie gerne nach, woei sie dann gemeinsam mit der fragenden Person am folgenden Tag einen Rohrstock in einem Sexladen aussucht und in einer Drogerie ein Gummituch kauft, da aus ihrer Erfahrung das Gummilaken gegen Feuchtigkeit jeder Art beim Züchtigen schützt. (Nasse Muschi aus Angst oder Vorfreude).

Diese Züchtigung erfolgt in der Regel bereits am folgenden Abend bei den betroffenen Personen in deren Wohnung, damit es nicht anders überlegt wird und ein kurzfristiger Rückzieher erfolgt. Dabei sind Striemen obligatorisch.

Und fast immer bleibt es nicht beim ersten Mal, sondern mein dominanter Schatz hilft dann noch zwei oder drei Mal kräftig aus und belebt so das gemeinsame Lebensgefühl und macht alle glücklich. *freu2*

Grüße
Hasebmw
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
Hach, Du hast es gut Hasenbmw!
Gratuliere!

Mein Hintern hat schon lange keine Haue mehr bekommen!

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deiner Frau!

Grüßle aus BW vom Rotbart
Spanking. Tolle Sache. Und super als "Großmaulsperre".

"Aber natürlich steh' ich auf 'doller'. Sicher, auch auf Hintern versohlen. Klar, so richtig feste. Hab ich schon öfter gemacht." Ich hab fast fünfzehn Jahre lang Geige gespielt und bin es gewohnt, auf den Mikrometer genau zu arbeiten. Damit sollte es mir ja schon möglich sein, die Kraft angemessen zu dosieren. Und wenn die gute Frau dann nach dem fünften Klapps schon das Safeword plärrt, dann hat sich da wohl jemand übernommen. *ggg*
Bei dem NIck würds schon beim zweiten Schlag ausprobieren *baeh*

Sicher, auch auf Hintern versohlen. Klar, so richtig feste. Hab ich schon öfter gemacht."
Mannomann, du sollst doch die nehmen, die sich den Hintern versohlen lassen *gg* klar, dass da schnell an Grenzen stößt.
Aber hast schon recht, schon interessant der Unterschied zwischen dem was manche auf dem Papier und was sie real "aushalten".
Klappse! Keine Schläge. Das war ja das ulkige an der Geschichte. *zwinker*
Ich finde es Spaßig mal einem mann auch den Hintern zu versohlen^^
Vorallem mag ich meinen das viele Männer in der Hinsicht richtige Mimosen sein können^^
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Mimosen...
... gibts bei beiden Geschlechtern.

Ich habe schon ausgeteilt und eingesteckt und mag es beim Einstecken heftiger als beim Austeilen.
@Sean
Ja,da hast du schon recht.
Aber die Männer die ich bereits mal versohlen habe,haben wirklich nichts ausgehalten...wa sich sehr seltsam fand...weil ich meine nicht so hart geschlagen zu haben~
******meo Mann
270 Beiträge
Mimosen...
Also ich gebe zu lieber härter auszuteilen, als einstecken zu können...

Jedoch ist es auch schon vorgekommen, dass "ihr" die Hand weh tat.

Generell würde ich meine Frauen sind härter im Nehmen.

Alles wird gut.
**********h_642 Mann
883 Beiträge
Spanking
hey suche aktive sie die lust hat mit meinem po zuspielen
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
@***in

und, hast Du mal getestet was Du so aushälst bevor Du ablästerst?
Ich meine, soooviel Erfahrung kannst Du als 21 jährige ja nicht unbedingt haben!

Grüßle vom Rotbart der sehr viel aushält!
****12 Mann
296 Beiträge
Roter Po macht froh
Ich brauch mal wieder eine Tracht Prügel - halt einiges aus !!!
******ack Paar
1.376 Beiträge
als frau
braucht man auch nicht "hart" zuschlagen.

die art der handführung ermöglicht, eine gewisse Stellung der hand zu erreichen, wo es dem schlagenden nicht soooo weh tut.

ich gehöre noch zu der generation, wo die eltern schlagen durften. die schläge meiner mutter taten immer mehr weh, als die groben hiebe meines vaters.

der rohrstoch tut doch auch mehr weh, wie der stoch ansich, oder...

das liegt am schwingen.
lasst die hand locker, ich hab gelernt von unten nach oben und es "fatscht"....... und tut dem aktiven teil nicht weh....

natürlich, bei vielen schlägen dann irgendwann doch.
vor allem versuchen, keine knochen zu treffen (aber am richtigen Männerarsch kommt man ja nicht gleich drauf)
Spanking-Po versohlen
Hallo zusammen, meine Freundin schlägt mir (m) auch öfters mal sehr gern mit der Hand auf meinen nackten Po was mich manchmal erregt und
manchmal auch abtörnt, ist halt abhängig von meiner Stimmung. Ihr gefällt der Sound dabei und sagt mein Po sei so schön knackig, vor einigen Monaten, angeregt durch eine TV-Reportage probierten wir es dann mal mit einem dünnen 5mm Stöckchen und sie zeichnete mir damit ein paar rote Striemen quer über beide Pobacken ohne es jedoch sofort zu bemerken, mich hat es nicht sonderlich erregt, vielleicht weil sie während der Aktion immer lachen musste funktionierte meine Unterwerfung nicht so richtig. Als sie später meine roten Striemen am Hintern sah war sie doch etwas erschrocken und meinte das es mit der Hand zu schlagen doch besser wäre und der Sound auch. *g* Als ich jedoch meinen gestriemten Po im Spiegel betrachtete war ich sehr erregt und streichelte mir dabei selbst über meinen Po. Da mich ein leichtes Spanking mit einem dünnen Stöckchen jedoch mehr erregt als Schläge mit der Hand praktiziere ich jetzt so alle paar Monate einmal ein selfcaning mit ca. 20-30 leichten Hieben mit dem 5mm Stöckchen, das zeichnet schöne dünne rote Striemen, der Schmerz dabei ist sehr erregend und erträglich. Ich vermute mal das ich ein ja wie soll ich sagen Gelegenheitsoftspankingfan bin.
LG an alle abendrot61
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
@*******t61

schön beschrieben, da heißt es "genießen"!

Mir geht es beim verhauen werden nicht darum erregt zu werden sondern die Schmerzen zu spüren, erleben und zu genießen!

Grüßle vom Rotbart
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Eine Frage ...
... die mich beschäftigt:

Wenn es nicht darum geht dabei erregt zu werden - wo ist dann der Genuß beim Empfinden von Schmerzen?
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
Ganz einfach;

Den Schmerz zu spüren, ihn zu genießen oder ihn zu hassen aber ihn trotzdem ertragen zu müssen/dürfen!

Mir gehts da nicht darum einen Orgasmus zu bekommen, nee!

Bin halt ein wenig Bluna
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Wie heißt es so treffend:
... "Sind wir nicht alle ein bißchen BLUNA?"

"Oder den ihn (den Schmerz zu hassen) verstehe ich nicht ganz.

Das Ertragen von Schmerz als Zeichen von Demut und Unterwerfung, also?
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
Sean_Sirion schrieb:

.. "Sind wir nicht alle ein bißchen BLUNA?"

"Oder den ihn (den Schmerz zu hassen) verstehe ich nicht ganz.

Naja, wenn der Schmerz zu heftig wird hasse ich es auch schon mal aber ich versuche es dann weiter zu ertragen!

>Das Ertragen von Schmerz als Zeichen von Demut und >Unterwerfung, also?

Genau!

Grüßle vom Rotbart
Spanking-Po versohlen
@****art,Das Ertragen von Schmerz durch Demut und Unterwerfung, und dabei genießen und ggf. auch mal oder öfter erregt zu sein ist doch geil,oder?
Ich ertrage und genieße den Schmerz durch Demut und Unterwerfung,das gleiche beim selfcaning wo ich mich selbst bestrafe, diszipliniere und öfters erregt mich auch der Schmerz dabei. Also, Lust,Schmerz,Genuß und Erregung.
Ich habe mich einmal vor ca. 10 Jahren mit einen Rohrstock dermaßen hart selbst gezüchtigt das mein Po rot und blau , ich am ganzen Körper gezittert, völlig erschöpft, nass geschwitzt war und einen Orgasmus dabei hatte, das alles zusammen ist mir nur einmal passiert und war eine sehr schmerzhafte aber auch geile Erfahrung nur das ich damals meine eigenen Grenzen überschritten habe, mich irgendwie in Ekstase, einen Rausch selbst verprügelt habe, so hart werde ich es nie wieder tun.
Ich liebe meinen Hintern doch ab und an brauche ich auch ein paar rote Striemen, das gute dabei ist, ich bestimme es ganz allein was geschieht und was nicht. LG abendrot61
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.