Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4988 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2321 Mitglieder
zum Thema
Spanking und Po anspannen?36
Man liest des öfteren, Sub solle beim Spanking mit dem Rohrstock den…
zum Thema
Hintern versohlen & Brüste abbinden aus Männersicht36
Viele Männer mögen mir den Hintern versohlen ob mit der hand oder mit…
Schlag mich! Spanking-Guide für BDSM-Einsteiger
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking - Po versohlen

****ale Frau
4.612 Beiträge
Lach, ich kann keine Erdbeertorte 330km weit werfen.
So Sado bin nicht mal ich! *lol*

Sorry, zurück zum Thema, ich war mit meinem Lachen mal wieder nicht schnell genug im Keller. *rotfl*
" Solche Frauen braucht das Land ,

gebt den Frauen das Kommando ,

sie überlegen gut was sie tun..."


Es ist immer wieder ein Genuss ,

von einer starken Frau den Hintern

nach Strich und Faden versohlt zu bekommen ,

ich liebe es ! *top*


" Männer sind Manuskripte , die erst noch korrigiert werden müssen "

( Katharina die Große )


Caneboy *g*
******meo Mann
270 Beiträge
ABER! ABER! Omphale...

Mit Essen spielt man nicht! Erst recht nicht mit Erdbeertorte - das wäre für mich Bestrafung genug, wenn ich diese nicht essen darf *g*

Zurück zum Thema:

Dieser Thread ist aus dem Jahr 2005... und das Interessante daran, dass es scheinbar wirklich mehr Männer sind, die als Maso-Part posten. Obwohl doch die Damen eher diesen Part "übernehmen" sollten (dürfen). Selbst kenne ich mehr Damen, die sich spanken lassen und mehr Herren die als der gebende Part auftreten.

Natürlich kann mein Blick täuschen *zwinker*
Wer nun mehr oder weniger ist doch wurscht,

wichtig ist , das die Damen richtig Spass

beim Versohlen haben und somit kommen

beide Seiten auf ihre Kosten , so muss es sein ! *top*


Caneboy *g*
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
@keinRomeo
Erzähle das nur nicht "nanimonai".....der macht dann wieder eine Statistik,nur diesmal wohl vollkommen in die andere Richtung. *lol*
****bmw Mann
548 Beiträge
snah12
Hier wurde doch nicht nur die Hand (Spanking) benutzt, sondern auch noch.....?

Sieht unheimlich gut aus und tat sicherlich auch weh!

mfG.
Hasebmw
****12 Mann
296 Beiträge
Hallo Hasebmw
Du hast Recht, da war nicht nur die Hand im Spiel - zuerst ja, zum Aufwärmen, aber dann Gürtel, Tawse, Paddel, Stock ... verdient ist verdient *g*
*******av72 Mann
11 Beiträge
spankme
hallo, ich bin aus Oberfranken und suche aus dieser gegend eine frau mit der man spanking ausleben kann -- ich selbst bin eher devot (maso) aber auch gerne zum switchen bereit.
würde mich über nette zuschriften sehr freuen --- *peitsche*
lg ......
flache Hand
Hi, habe schon mal ausprobiert, mich übers Knie legen zu lassen und mit der flachen Hand den Po versohlen zu lassen. War scharf, auch wenn meine Sie nicht fest zugehauen hat. Sie mag es nicht so, auf ihren Po schon gar nicht. Was tun?

Hatt mal ein Buch aus einem Erotikshop mit Strafen in der Ehe für alle möglichen kleinen Vergehen. Hat mich in der Vorstellung schon angemacht. Ließ sich aber nicht umsetzen.

Peitsche oder Rohrstock mit blutigen Striemen, as kann ich mir nicht vorstellen.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Wäre schön das malwieder erleben zu dürfen!

Egal ob mit der blanken Hand oder Schlagwerkzeug!

Grüßle vom Rotbart
**********chbar Mann
27 Beiträge
Eine Freundin, hatte dies mal bei mir versucht. Daraus entwickelte sich ein kurzes, aber heftiges Handgemenge, an dessen Ende sie von mir reichlich mit "Streicheleinheiten" bedacht wurde.

Mein Fazit: geben ist seeliger denn nehmen *g*
****e14 Mann
2 Beiträge
Ich brauche den Hintern versohlt
Hallo,

gibt es zwischen München und Salzburg eine Frau die einen Mann gerne wie einen grossen Jungen Erziehen will .

Suche aber auch gerne Männer die mich Versohlen wollen.
Reiz des Spankings
Für mich liegt der eigentlich Reiz des Spankings nicht darin, es wie ein ständig wiederkehrendes Ritual zu praktizieren, sondern wenn SIE sich dazu in vollkommen unerwarteten Situationen dazu entschliesst.

Dazu muss sie sich weder über mich geärgert haben, noch muss ich "ungehorsam" gewesen, sondern der einzige wichtige Grund für mich ist, dass ihr gerade "danach" ist, weshalb auch immer.

aphrodios/ER
Ich finde es scharf..
...meinem Mann den Hintern zu versohlen !!Am liebsten mit einer Gerte ! Habe auch schon einen Stock benutzt. Er findet es geil, wenn die Schläge so fest sind, dass man die Striemen noch nen halben Tag sieht.. *peitsche*
****e14 Mann
2 Beiträge
Unerwartet
Ja meine Ex hat mich auch sehr oft unerwartet versohlt, und am besten war es immer wenn es schon eine richtig beste Bestrafung war und mein Hintern auch noch am nächsten Tag was davon hatte.
****bmw Mann
548 Beiträge
@Patty_Andy
Einen halben Tag Striemen sehen zu können, zeigt nicht von besonderer Schlagstärke.
Mehrere Tage Striemen sehen und auch bewundern können zeigt, hier wurde gekonnt gezüchtigt.
LG
Hasebmw
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Eine größere Kunst und der Beweis für Gefühl in der Schlaghand ist das man obwohl der Hintern einem heftig schmerzt von dem ganzen nichts sieht!

Ich durfte das mal erleben und ich kann Euch sagen, mir tat der Hintern ein paar Tage heftig weh und es war keine Spur zu sehen und das obwohl die Dame eine Haselrute benutzte!

Hach, das war eine schöne Zeit *träum*!

Was nicht an meinem Hintern lag denn der war bei einer früheren Herrin nach jeder Session gestriemt oder gar dunkelblau/lila!

Grüßle vom Rotbart
***i8 Frau
2.499 Beiträge
Auch ein WIRKLICH schmerzhaftes Spanking kann so ausgeführt werden, dass kaum Spuren bleiben. Die Frage ist, was will man haben: lieber einen roten Popo der am nächsten Tag wieder blaß ist oder einen Hintern, der am nächsten Tag in Regenbogenfarbenen schillert....
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Also mir ist es egal ob man Spuren sieht oder nicht, Hauptsache den Po voll bekommen *smile* !

Aberdas hab ja eh nicht ich, der Gespankte zu entscheiden!

Und das gute wenn man keine Spuren sieht, man kann ohne Bedenken ins Schwimmbad gehen...!

Grüßle vom Rotbart, der durchaus auch Striemen liebt!
******meo Mann
270 Beiträge
@ juli8
Darf ich fragen, wie das genau funktioniert mit dem Schmerzhaften und keine roten Flecken die nächsten Tage... Bei meinen "Objekten der Begierde" war dies eher abhängig vom Hauttyp.

Danke.
***i8 Frau
2.499 Beiträge
@keinRomeo
Hilfreich für einen roten Hintern, der am nächsten Tag kaum blaue Flecken aufweist ist es, wenn man:
-> sehr lange und sehr ausführlich aufwärmt (und damit meine ich wirklich lange)
-> sich nur langsam in der Schlagintensität steigert
-> immer wieder Pausen einbaut
-> vorher, zwischendurch und nachher Lotion auf den Popo gibt (Achtung: kein Wasser!)
-> Schlaginstrumente nutzt, die sehr breit, ziemlich flach und nicht zu schwer/massig sind
-> darauf achtet, dass die Schlaginstrumente keine Kanten haben

Und das WICHTIGSTE: feste, aber mit Gefühl schlagen und immer wieder kontrollieren. Ist für den Aktiven weitaus anstrengender, als mit Spuren zu hauen! Du musst so hauen, dass der Schmerz kein tiefer dumpfer ist, sondern eher ein heller, wie bei einem wunden Hintern.
******meo Mann
270 Beiträge
Vielen Dank liebe Juli8 für deinen sehr aufschlussreichen Beitrag.

Dass mit den Pausen sollte kein Problem sein, weil ja meine Hand auch mal eine Pause brauch. Gerne verbinde ich dies mit Streicheleinheiten für den Hintern...

Schläge die zwar schnell aber flacher sind, wenn ich Dich richtig verstanden habe.

Das mit der Lotion muss ich mir merken - gute Idee - könnte man auch für andere Spielereien einsetzen.

Danke Dir
***i8 Frau
2.499 Beiträge
Hallo keinRomeo,

sehr gerne. Sei aber sehr vorsichtig mit der Hand - da die nicht wirklich flach und eben ist, kann´s damit (bei empfindlichem Bindegebe) auch schnell zu Spuren kommen..... außer du streichelst nur *g*
******meo Mann
270 Beiträge
Ach Streicheleinheiten sind doch gar nicht so schlecht - zwischendurch - und dann kommt auf einmal der (Ein-) Schlag *g*

Übrigens gibt es Frauen, bei denen mir schon mal die Hand weh tat, weil sie ganz schön maso sind. Dann brauch Mann vielleicht doch (Spiel-) Werkzeug.

Liebe Grüße
Dann brauch Mann vielleicht doch (Spiel-) Werkzeug.


Du solltest aber darauf achten, dass Du das Spielzeug nicht in einem Koffer mit Dir führst. *lol*

Angelika, die sich das nach der jüngsten Kofferdiskussion nicht verkneifen konnte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.