Spanking - Po versohlen

09. August 2006
Spanking - Po versohlen

Bin absolut kein S/M-Fan, aber Spanking, also nur mit der Hand, stelle ich mir als reizvolle sexuelle Spielart vor. Weis jedenfalls noch, wenn mir früher mein Vater den nackten Po versohlt hat, das hat meinen Pippimann ungemein schnell zum stehen gebracht, sowie auch unkontrolliert Pippi, manchmal auch Sperma, abgeben lassen. War mir als Junge ungemein peinlich, heute sehe ich das etwas anders. Finde, habe einen knackigen Popo, wo es kein Fehler wäre, diesen mal versohlt zu bekommen. Mit meiner weiblichen Hälfte allerdings nicht denkbar. Und, ob das einer festen Beziehung gut tut, wenn der Partner, oder die Partnerin dieses macht, kann ich mir eher negativ auf die weitere Beziehung vorstellen. Allerdings, denke mal, das eine versohlung meines Po's dem intimrasierten Schwanz zu mehrmaligem stehen verhilft. Wenn da jemand dementsprechende Erfahrungen hat, bitte mitteilen. Wenn eine Frau mich mal unverbindlich spanken will, wäre nicht abgeneigt. Habe bei shunshine8285 gelesen: Sie bekommt es schon mal leicht von Ihrem Partner, bei Ihm aber undenkbar. Halte das für kein fremdgehen, wenn man mal jemanden ausserhalb der Beziehung spankt. Soweit meine Ansichten.

12. August 2006
lach ......

... da schliess ich mcih dem Vorredner an und frag mal, wer mein Aerschlein mal versohlen moechte *ggg*?

12. August 2006
immer gern

ich bekomm gern mal ordentlich den Hintern versohlt... aber gestreichelt zu werden ist auch was richtig feines!

12. August 2006
Auch wenn ich selbst .....

... gern gespankt werde von einem holden Weibe, aber einen geilen Weikberpo zu spanken hat was *zwinker* *lechz*

12. August 2006

also ich steh drauf, würd auch gern mal ein freches gör übers knie legen...also wer bock hat meldet sich bei mir, per pn...
raum hannover, only

$hAl€

JOY-Team
12. August 2006
²shale

konkrete gesuche bitte zukuenftig ausschließlich hier veroeffentlichen:

http://www.joyclub.de/kontaktanzeigen

lieben gruß
nike

12. August 2006

loool, danke für den rat, aber war nicht so ganz ernst gemeint...

$hAl€

13. August 2006
Spanking und Flag

ich liebe es als sub von meinem Meister langsam von spanking zum anwärmen um dann flag als richtige Strafe meinen Po versohlt bzw. gestriemt zu bekommen bis ich nicht mehr sitzen kann.
Dies erfordert natürlich sehr viel Erfahrung und Vertrauen in meinen Dom.
Ich liebe diese Art von Züchtigung und brauche es wie die Luft zum atmen,dabei noch streng gefesselt zu sein steigert meine Lust ins unermessliche und ich möchte es nicht mehr missen.
Liebe grüsse an alle "Leidensgenossen" *fiesgrins*

13. August 2006

loooooooooooool, definier mir mal den begriff, streng gefesselt, bitte ?

$haL€ so D.O.M

13. August 2006
streng gefesselt

für mich bedeutet,bzw. angewandt "streng gefesselt"dass ich in einer hilflosen Stellung gefesselt,bewegungsunfähig, werde ohne Aussicht auf Selbstbefreiung,somit bin ich meinem Dom hilflos ausgeliefert.
Hoffe ihrer Frage genüge getan zu haben

13. August 2006
Rockstockzüchtigung vor dem Sex

Meine Frau gibt mir gerne vor dem Sex ordentlich Hiebe mit dem Rohrstock.

13. August 2006
Rohrstock - dann moechte ich nicht ......

... versaeumen, Dir zu Deiner Frau zu gratulieren *zwinker*

Kannst Du diese mal zu mir schicken? *zwinker*

16. August 2006
Mal ganz dumm fragen

muss, so als völliger Outsider der Szene und in völliger Unkenntnis aber eben meinem Lebensmotto und meiner Signatur getreu....

Wie läuft dieses Spanking eigentlich genau ab?
Legt der eine den anderen einfach so übers Knie und verpasst ihm Schläge?
Oder wird parallel zum Sex geschlagen?
Wie muss ich mir das in der Umsetzung vorstellen?

Ich kann mir schon erregend vorstellen, wenn es ein richtiger geiler harte Arschf..... ist, das mein Mann dann gelegentlich auch mal seine Hand auf meinen Hintern klatschen läßt, gern auch mal fester....
Aber ich könnte mir nie so ohne Zusmmenhang und ohne Sex dazu einfach mal eben die Hose runter oder den Rock hochschieben und mir dann den Arsch versohlen lassen.
Da würd ich glaub ich rasend vor Wut werden.

Kann mir da bitte jemand mal was zu sagen wie man das so landläufig handhabt?
Falls es sowas wie landläufig gibt dabei *zwinker*

16. August 2006

Meine ersten Kontakte in Richtung SM waren unter anderem auch Spanking und Flagellation, wobei ich die Flagellation bevorzuge.

Nach dem ersten Herantasten und Probieren war es einfach nur noch erregend und das nach einer gewissen Zeit in einem Maße, welches mich angenehm überrascht hat.
Vorraussetzung ist auch bei mir die Fixierung, das völlige Ausgeliefertsein des Sklaven......möglichst noch mit geilen Lederfesseln *zwinker*

Wenn du dann nach der Vorwärmphase spürst, wie dein Sklave sich fallen lässt und sich vor Lustschmerz windet, dann lässt es auch einen Dom nicht kalt und kann bis zur Extase führen.
Wichtig ist auch bei der Flagellation meines Erachtens immer der Kontakt zum Sklaven, sei es duch Berührungen oder Worte.
Dieses kann bei beiden zu Emotionen führen, die einem Höhepunkt gleich kommen......du spürst eine tiefe Befriedigung, obwohl du keinen Orgasmus oder GV hattest.....ein unbeschreibliches Gefühl....man muß es erlebt haben *ggg*

17. August 2006
Spanking

Span u. Flag gehört bei uns einfach dazu und kommt nicht zu kurz. Er vesrteht es, mich entsprechend zu bearbeiten. Und ehrlich gesagt: ich will es auch. Aber natürlich fehlen auch nicht die nötigen Streicheleinheiten. Also: Zuckerbrot u. Peitsche.

Heel

Mehr zu Spanking - Po versohlen

• Spanking

Spanking: Hintern versohlen oder sanfte bis härtere Schläge auf das Gesäß, den Po oder Arsch. Sex-Praktik des BDSM. Wie diese Spielart ausleben?
  • Der devote Frauen-Po - Spanking & mehr?

Dass ich auf die härtere Gangart stehe, wird ja bereits in meinem Profil angedeutet. Aber ich LIEBE es auch, wenn ich mehr als nur einen Klapps auf den Hintern bekomme, gerne bis er rot brennt und nach Analverkehr lechtzt.
  • Spanking -- Was macht es für Frauen spannend?

Frage an die Damen der Schöpfung: Habe letztens erfahren, dass Spanking für Frauen beim oder vorm Sex sehr spannend…
  • Spanken Männer und Frauen anders?

Ich selber bin einigermaßen sadistisch und dementsprechend liebe ich es, bei dem Meinigen auch schon mal feste zuzuhauen - und zwar auch, bevor er wirklich aufgewärmt ist. Ihm tut es dann logischerweise mehr weh - und das wiederum macht mir mehr Spaß.
  • Nur wenige Frauen lieben es, einen Mann zu fisten

Woran liegt es, das nur wenige Frauen sich trauen einen Mann zu fisten? Wir denken das viele Männer hier diese Frage haben.
  • Neugier an Fetischen - Gefährlich?

Ich bin ein eher devoter junger Mann und habe einiger über bestimmte BDSM-Fetische gelesen und einige gefallen mir sehr.
  • LivCo Corsetti - Hessa Bodystocking weiß
    LivCo Corsetti - Hessa Bodystocking weiß
    LivCo Corsetti - Hessa Bodystocking weiß
    Preis: 19,90 EUR
  • Dreamgirl Bodystocking Iberia schwarz
    Dreamgirl Bodystocking Iberia schwarz
    Verführerischer feiner Nylon Ouvert Catsuit von Dreamgirl in aufreizendem schwarz.
    Preis: 26,99 EUR
  • Dreamgirl - Neglige 'New York Affair'
    Dreamgirl - Neglige 'New York Affair'
    Dreamgirl - Neglige 'New York Affair'
    Preis: 55,95 EUR