Spanking - Po versohlen

13. Januar 2012
@Westost46; vielen dank für die ...

aufklärung!

jetzt sind wir tatsächlich ein wenig schlauer? die abkürzung dwt war uns zwar schon bekannt, aber noch nicht die bedeutung von fsh! lg w+h
13. Januar 2012

Korrekt, es steht für FeinStrumpfHose *g*
13. Januar 2012
rrr das mscht mich an :)

bin auch schonmal bei meiner ex in den genuss gekommen, sie spanken zu dürfen. erst mit der hand und dann kam der rohrstock drann.

würde das gerne mal andersrum erleben...

gruss
15. Januar 2012

Spanking und Strumpfhosen - perfekte Kombination !!!
15. Januar 2012
Spanking - Po versohlen

Viele mögen es besonders gern, wenn sie eine FSH an haben.

Ich persönlich mag classic - auf den nackten Pops. Meine Partnerin und FemDom besteht sogar darauf "wenn schon, denn schon. Nur auf den Nackten, Kompromisse gibt es nicht," ist ihr Motto. Hi - das ist ganz schön konsequent. Respekt!

Ich mag so ziemlich alle Instrumente, wobei ich bei Manilas (RS) und Gerten die Flexibilität sehr schätze, bei einem Druchmesser von etwa maximal 8 mm. Diese flexiblen Instrumente sind, obwohl sehr leicht, aggressiv bissig, sie schonen aber das Gewebe, weil sie durch ihre Leichtigkeit Blutgefäße weniger verletzen. Allerdings kann das, je nach der persönlichen Empfindlichkeit, variieren.

Mein absoluter Favorit ist eine mehrschänzige, maskulin wirkende Peitsche. Sie ist eher eine Martinet, aber sehr wirkungsvoll. Herrlich fürs Kopfkino.

Viele Grüße
MrCane
29. Januar 2012
Tip fuer Stellung

Meine Freundin steht wohl seit kurzem auf Klapse auf den Po. Wir haben es aber noch nicht oft gemacht und es gehört immer ein 'normaler' Akt dazu.
Ich finde es natürlich auch geil wenn sie erst noch eine schöne nylon oder sexy slip trägt, den ich ihr dann nach und nach ausziehe. Sie mag es eher im Wechsel; leichte Klapser und Schläge mit softem Massieren. Habe mal gehört, dass manche es im Bett machen. Er sitz im Bett oder auf der Bettkante, sie liegt so über seinem Bein, dass sie sich selbst mit ihrem Venushügel am Knie oder Bein reiben kann. Ich suche jetzt eine Stellung, bei der ich sie auch zwischen drin 'vorne' verwöhnen kann (nur massage). Habt ihr Tips oder Efahrungen?
29. Januar 2012
kapier s nicht

aber anscheins reizen sie in letzter zeit klappse auf den po, früher gab es mecker dafür *g*
29. Januar 2012
Re

Mhm, falls der letzte Eintrag auf meine Frage bezogen war, verstehe ich Ihn nicht. Ja, sie mag es grundsätzlich. Vielleicht habe ich auch im falschen Forum gepostet. Please help!
29. Januar 2012
Seltsamerweise finde ich es erotisch

Gelegentlich ringe ich gegen Frauen, just for fun. In der Regel besuche ich professionelle Damen.

Ein einziges Mal hatten wir uns vor der Rangelei darauf verständigt, dass der Sieger dem Unterlegenen anschließend mit der blanken Hand den nackten Hintern versohlt.

Es war eine demütigende und vor allen Dingen sehr schmerzhafte Erfahrung, dennoch gab es nach der darauf folgenden Handmassage kein Halten mehr... .

Ok, seit dieser Erfahrung lasse ich mir gelegentlich den Hintern versohlen (auch ohne vorheriges Gerangel).
Ich liege auf dem Bauch, die Dame sitzt im Reisitz auf mir oder ich werde dazu genötigt, mich über einen Stuhl zu beugen.

Seltsamerweise scheint es aber auch einige Frauen zu erregen, wenn sie einen Mann derart demütigen.

Eine Frau kann gewisse Dinge nicht vortäuschen, wenn sie anschließend auf dem Gesicht des Mannes sitzt und sich verwöhnen lässt... .
30. Januar 2012
Mann_1974_dom

dein Beitrag zum Thema...
ich bin durch Zufall in einem Swinger Club auf den Bock gekommen...seit dem schwirren meine Gedanken immer wieder dorthin zurrück.
Mein Lebensgefährte hat diesbezüglich keinerlei Erfahrung,ist abe offen für das Thema. Hast du einen Tip, wie er eine gute Technik des Spanking " lernen " kann?
Gruß Kiticat
30. Januar 2012

Hast du einen Tip, wie er eine gute Technik des Spanking " lernen " kann?

Durch fleissiges Ausprobieren auf deinem Hintern *zwinker*
30. Januar 2012

ich bin durch Zufall in einem Swinger Club auf den Bock gekommen...

Wie kriegt man denn sowas hin? *smile*

Ach ja.... Arsch versohlen bekommen ist toll. *liebguck*
30. Januar 2012
@Rasend_Herz; das ist doch endlich mal eine ehrliche

und hoffentlich auch andere ermutigende Aussage! Vielen Dank dafür!
01. Februar 2012
Tolle Beiträge...

... die hoffentlich und wirklich noch so einige ermutigen.

Mich bräuchte frau nicht ermutigen um auf ihrem Schoß liegend Platz zu nehmen, es sind eher die Frauen, die hier eine Ermutigung bräuchten und vielleicht die Einsicht, dass man(n) nicht gleich unmännlich oder ein Weichei ist, wenn er sich mal den Popo vollhauen oder mit Strapon nehmen lassen möchte.

Von daher begrüße ich die letzten Beiträge sehr, Kitcat würde ja nahe meiner neuen Heimat wohnen, nur suchen die eher jemand anderes, wie ich so den Eindruck habe.

In diesem Sinne, weiter Mut zur Offenheit und zum Ausprobieren!

LG John *g*
26. April 2012
spanking

wenn spanking nicht mit reiner brutalität verwewechselt wird, ist es was tolles und da bin ich gerne der einsteckende

Mehr zu Spanking - Po versohlen

• Spanking

Spanking: Hintern versohlen oder sanfte bis härtere Schläge auf das Gesäß, den Po oder Arsch. Sex-Praktik des BDSM. Wie diese Spielart ausleben?
  • Spanking im Bereich BDSM

In wie weit gehört bei Euch das Thema Spanking in den Bereich BDSM?
  • Sich selbst den Po versohlen

Es würde mich mal interessieren, wer von Euch so auf Spanking steht und sich mangels Top zum Lustgewinn hin und wieder...
  • Spanking -- Was macht es für Frauen spannend?

Frage an die Damen der Schöpfung: Habe letztens erfahren, dass Spanking für Frauen beim oder vorm Sex sehr spannend…
  • Spanking

Für Liebhaber des Spanking und Anfänger in diesem Bereich hier eine kleine Übersicht über handels- und…

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

Gruppe für BDSM-Begeisterte und -Interessierte in und um Rheinland-Pfalz & Saarland.
  • BDSM Niedersachsen

BDSM Niedersachsen

BDSM - Gefühle spüren tief in dir drin ... gemeinsam geben ... gemeinsam nehmen.
  • BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • Neu hier? Kein Problem!