Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4945 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2283 Mitglieder
zum Thema
Spanking und Po anspannen?36
Man liest des öfteren, Sub solle beim Spanking mit dem Rohrstock den…
zum Thema
Hintern versohlen & Brüste abbinden aus Männersicht36
Viele Männer mögen mir den Hintern versohlen ob mit der hand oder mit…
Schlag mich! Spanking-Guide für BDSM-Einsteiger
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking - Po versohlen

Spanking - Po versohlen
Hallo, wer hat Erfahrung oder steht auf http://www.joyclub.de/bdsm/spanking.html. Gibt es Frauen, die es antörnt einem Mann den nackten Po zu versohlen. Andersrum trifft man ja häufig Frauen, die es mögen wenn eine Hand auf ihren Po klatscht. Würde mich über Kommentare sehr freuen.
*********usch Frau
522 Beiträge
Spanking!!!!
Na ja-ich selber(w) werde schon des öfteren gespankt.............zwecks strafe etwas viel mehr *undwech* oder sonst softer. Aber selber einen mann spanken könnte ich nicht-will ich auch gar nicht!!! Kann nicht dom sein.........................
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
uns gegenseitig zu Spnaken können wir uns nicht vorstellen. Aber andere haben wir schon gespannkt. Wehm es gefällt bitte schön, da haben wir keine Einwände.
Wir haben das wohl schon probiert. Wobei immer das instrument entscheident ist . Es muß ja nicht immer die blanke Hand sein. *lol*
****bti Frau
6.063 Beiträge
Also, ich spanke für mein Leben gerne *gggg*.

Meine sub spankt ab und zu, wenn es sich ergibt auch gerne andere (natürlich nicht mich *ggg*). Es macht infach Spaß die Reaktion zu sehen und die Haut zu spüren, wie sie langsam warm wird.

Übrigens Fun_H_Paar Spanking macht man nur mit der Hand, wenn man "Geräte" dazu nimmt, nennt man es Flag.

Gruß

AuK
Vielen Dank für den Hinweis. Die Terminologie ist eben immer für eine Schnitzer gut. *top*
Spanking
ist einfach nur geil. Es gehört für mich immer dazu einer Sub den Po so richtig rot zu klatschen. *fiesgrins*
Das bereitet Sie auch gleich für etwas härtere Strafen auf Ihrem Allerwertesten vor...
ich würde es ja gerne mal probieren...
Ich finde den Gedanken oder auch Fotos und Videos zu diesm Thema wahnsinnig antörnend.
Würde es selbst gerne mal erleben.
Also, liebe Frauen, falls eine Lust hat: Bitte melden! *g*
Hallo Kaffeplausch
Bin ganz Deiner Meinung.
Würde mein Dom auch nicht dulden.
Lieben Gruss Golden
da hat meine subbi vollkommen recht. recht so golden!
lg
zuch
manchmal
Ein paar softe schläge find ich ganz schön. Aber muss nicht sein, man kann auch ohne schmertzen Tollen Sex haben
grüße
ich stimme da dem "dominatenEr" in dem punkt zu , das man spank wunderbar zum aufwärmen einer session nutzen kann. es stimmt beide parts ein. für den bottom ist es einfacher sich fallen zu lassen, als wenn man direkt mit flag beginnt, da beim spank direkter körperkontakt zw dom und sub besteht ( z.b. über den schoß legen oder nur die berührung der hand an sich, die im wechsel schlägt oder streichelt (um die betreffende region zu sensibilisieren)). der dom stellt damit einen direkten bezug auf sein objekt ein. der wechsel spanking-flagellation bringt nicht nur abwechslung in eine session, sondern er verfeinert auch das gespühr für die intensität der schläge beim bottom oder ihn nach einer flag-phase etwas "runterzuholen" , ihn zu beruhigen und ihn und sich auf eine neue phase einzustimmen.
Eine Frage aus Unwissenheit...
Hi....
ich bin da noch ein Neuling und wüßte gerne mal, was man beim Flag so an "Geräten" nimmt ? Ich meine, ist zum Spanking alles erlaubt oder hat sich da was bewährt ? Ok, als Neuling macht man sich halt Gedanken [b]seufz[/b]
Ich denke mal, das es abhängig von der Heftigkeit der Schläge ist. Es soll ja beiden Spaß machen und nicht Frust erzeugen.
****bti Frau
6.063 Beiträge
Hallo Mikael,

also Flag ist immer mit einem "Gerät" und Spanking ist immer mit der Hand.

Für Flag benütze ich am liebsten verschiedene Gerten und einen besonders breiten Ledergürtel, er macht so schöne Gräusche *gggg*.

Nein jetzt mal Spaß beiseite, im Prinzip kannst du mit "allem" Flag machen, du mußt es nur verantworten können. Natürlich sollte man mit Gewissen Dingen es erst garnicht probieren. Aber ich denke der gesunde Menschenverstand hilft da schon weiter. Hoffe ich mal.

Gruß

AuK
grüße mikael
fragenden menschen kann geholfen werden^^ beides bezeichnet schlagspiele, dennoch unterscheiden sich spanking und flagellation (flagellare (lat.) = peitschen, schlagen. flagellum(lat.) = peitsche, geißel)

spanking (englisch für hintern versohlen) führt man im allg. nur mit der bloßen hand aus ,ergo hat diese sich auch "bewährt"*g.
geräte, instrumente, werkzeuge ,oder wie man es auch immer bezeichnen möchte, für flagellation sind vielschichtig, d.h. was beiden zusagt und womit der top gut "arbeiten" kann. sei es peitsche, rohrstock, gerte, riemen, paddel, katze, tawse (ähnlich wie d-riemen, nur am ende gespalten) etc.
es hängt nicht nur von der "heftigkeit" der schläge ab, sondern auch dauer, stelle ( nur bestimmte stellen des körpers sind für flag geeignet), treffsicherheit des top, sinn und zweck der züchtigung etc.
ich hoffe es hat dir etwas aufklärung verschafft mikael.
also, mein freund steht nicht so drauf, gespankt zu weden, aber ich find das einfach geil *oh*
Hallo allerseits

Da muss ich @*****_17 zustimmen.
Lieben gruss Golden
Spanking?
Also wir waren mal auf einer reinen Spankingparty. Hat uns ehrlich gesagt nicht gefallen. Irgendwie fehlte uns was dabei. Einfach nur auf den nackten Hintern, 100 und mehr, uns hat das nicht angetörnt. Wir haben auch diskutiert darüber ob Spanking und SM das gleiche sind. Haben für uns herausgefunden das es nicht so ist.
*********_Bord Paar
1.574 Beiträge
spanking: grund und ziel
während sich die anhänger in der vergangenheit gern hinter der "pädagosichen erziehungsmaßnahme" bei gesinde, lehrlingen und schüler versteckt haben, ist heute die fast zwangläufige körpererregung offenes ziel.

der, wie auch immer gestrafte po, wird heiß und das zur kühlung herbeieilende blut führt gleichzeitig zur ernährung und belebung aller nerven im schoßbereich. lust, geilheit, oft sichtbare nässe oder eregierte glieder sind die folge - ein ziel und erfolg des erziehers.

und je nach absprache oder macht, bleibt es ihm überlassen, wie er diesen zustand nutzt ....... - und das ist sicher für zuschauer auch nicht mehr langweilig!!

wichtig ist nur die sensibilität und vorgehensweise bei einer aktion, die letzlich beide befriedigen soll.
hilfreich sind rollenspiele, damit die psyche ein vorspiel bietet.

gruß H. aus hamburg

PS: mit sanften ritualen und rollenspielen unterstützen wir gern den herrn der seine frau vorführen und der erziehung näher bringen möchte.
Dann schau doch mal bei http://www.xxxxxx vorbei, dort findest du einiges an Information zu Spielzeugen und Positionen. *idee*
geil
also spanking finde ich sehr geil, vor allem vor zusehern ... da entstehen schon sehr angenehme situationen *g*
********_nds Paar
341 Beiträge
unser
Sie steht drauf gefühlvoll muss es sein.
Sie sagt keiner kann es besser als ich,weiter mag
sie wenn der Arsch geknetet wir und streicheln
natülich auch

Paerchen
*********_Bord Paar
1.574 Beiträge
SPANK + FLAG im Norden
immer wieder wird deutlich, daß selbst mit hilfe einer schönen community, wie z.b. JC, die lokal erreichbaren möglichkeiten für

sanftes spank oder
flag mit sensibler abstufung oder auch nur eine peinliche
vorführung

begrenzt sind - jedenfalls, was den privaten rahmen betrifft.

für den raum hamburg können wir per mail tipps geben.
zudem planen wir treffen in unseren räumen mit paaren aus dem joy-club, um derartige rituale mit niveau und ästhetik durchzuführen.

gruss A. Hamburg
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
erst vor kurzen.. habe ich die Bekanntschaft gemacht mit spanking..

oh es wahr wahnsinn ..
Es ist schön wenn man immer wieder was neues kennen lernen kann.

Ich möchte es nicht mehr missen..
*****ras Paar
73 Beiträge
spank & flag
Immer wieder gerne - als Vorspeise oder Hauptgang. Und wenn man dann so durch die Küchenzubehör oder Baumarktabteilungen geht, streifen die Gedanken schon mal ab *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.