Prinz Albert - Frage an die Prinzen unter Euch

Ich denke ernsthaft darüber nach, mir einen Prinz Albert stechen zu lassen - nicht zuletzt, weil meine Süße auch...

19. Januar 2007
Prinz Albert - Frage an die Prinzen unter Euch

Hallo zusammen,

ich denke ernsthaft darüber nach, mir einen Prinz Albert stechen zu lassen - nicht zuletzt, weil meine Süße auch total begeistert davon ist.

An die Prinzen unter Euch habe ich aber vorher noch ein paar Fragen, die mich brennend interessieren. Vielleicht könnt Ihr so meiner Entscheidung den letzten Schubs geben. *zwinker* Ich weiß, dass es schon einige Fäden hier dazu gibt, aber alle meine Fragen werden dadurch nicht beantwortet. Ich versuch's deshalb noch mal gesammelt:

- Ist ein PA störend bzw. überhaupt empfehlenswert, wenn man nicht beschnitten ist?
- Kann ich mein Frenumpiercing weiter tragen oder stören sich die beiden gegenseitig?
- Muss ich beim Pinkeln dann IMMER sitzen? Es gibt ja doch immer wieder einige Gelegenheiten, bei denen Mann eher im Stehen pinkeln will (irgendwelche Feste oder so).
- Wie lange dauert die Abheilzeit in etwa? Wie lange muss ich enthaltsam sein (sowohl mit mir selbst als auch meiner Süßen)?
- Am Anfang wird ja ein relativ dünner Ring eingesetzt. Abgesehen davon, dass er vermutlich ziemlich einschneidet, finde ich einen stärkeren Ring auch optisch schöner. Ab wann kann man einen dickeren Ring einsetzen?
- Was ist, wenn ich den PA mal rausmachen will? Kann ich das für kurze Zeit oder wächst der Stichkanal schnell zu? Wie sieht es aus, wenn ich ihn vielleicht später mal dauerhaft entfernen will? Kommt mein Pipi dann aus zwei Löchern oder verschließt sich der Stichkanal mit der Zeit?
- Bisher habe ich eigentlich immer nur Positives von den PA-Trägern gelesen - gibt es auch negative Stimmen?

Fragen über Fragen ... *zwinker* Ich hoffe, dass wenigstens einige davon beantwortet werden können.

Danke Euch - und einen schönen Tag!
19. Januar 2007
Hallo Alanon

@

- Ist ein PA störend bzw. überhaupt empfehlenswert, wenn man nicht beschnitten ist?
Bin Beschnitten von daher kann ich Dir das nicht selber Beantworten. *rotwerd*

- Kann ich mein Frenumpiercing weiter tragen oder stören sich die beiden gegenseitig?
*pfeil* Nein stören sich nicht weil Sie sich nicht in den Weg kommen.
Habe selber 2 PA und Fren. und keine der kommt sich ins Gehege *zwinker*

Muss ich beim Pinkeln dann IMMER sitzen? Es gibt ja doch immer wieder einige Gelegenheiten, bei denen Mann eher im Stehen pinkeln will (irgendwelche Feste oder so).
*pfeil* Ich würde es Dir empfehlen *fiesgrins* Wenn ich im Freien Pi Pi gemacht habe dann nur mit sehr weit gespreizten Beinen *lach

Also 1 Woche bis 14 Tage solltest Du keinen Verkehr haben.

Ich würde nach ca 2 Monaten zu deinem Percer gehen und ihn Fragen ob er Deinen PA schon dehnen tut.

Dann würde ich Dir Raten alle 1-2 Monate 1mm dehnen lassen. Aber dein Piercer wird Dir schon sagen wie er es Handhaben wird.

Es gibt klar Negative seiten *roll* habe das Prob das mein Derzeitiger PA Schmuck 4mm durchmesser sich selber Dehnt *rotwerd*

OK Vorteil, ich muss nicht dehnen, aber ab und an Zwickt es.....

Und manche Frauen haben Probleme wenn Du eindringst, wenn Sie etwas Enger sind.

Gruß Dunkel_Elf
19. Januar 2007
Der Kleine Prinz

Tach auch, du Unentschlossener *ggg*
Eines Vorweg, lass es machen!
Ich trag meinen Ring jetzt seit einigen jahren und kann sicher auch noch das ein oder andere dazu sagen.
Ich kann Dir als erstes schon mal nix zum Thema Vorhaut sagen, ist bei mir "abhanden"*g* gekommen. Falls Du vorhast, Dich beschneiden zu lassen, darüber kann ich dir einiges erzählen, aber das war ja nicht gefragt. *roll*
Einige Deiner Fragen wurden ja schon von Dunkel Elf beantwortet.
Zum Thema Sex....
Hatte ich noch an dem Tag, als ich bekam....
Wobei die "2" Wochen auch veranschlagt waren...
Ich will das hier nicht ausführen.. *g*
Es war Schmerzhaft und geil...
Thema Pinkeln....
Im Sitzen ist es besser, im Stehen schön auf die Hose aufpassen...Hab die Erfahrung gemacht, die Kugel sollte am besten unten hängen, dann kanns da "abfließen".... Ich trag jetzt nen offenen 5er, mit Schraubkugeln, a10mm.
Wären wir beim rausnehmen und draußenlassen...
Es stimmt, je dünner der Ring am Anfang ist, das wirst Du merken, desto eher wirst Du merken, wenn es Zeit für den nächstgrößeren ist. Er schneidet sich ein, und ich denk da werden mir einige zustimmen, tut dann auch beim Sex weh. Dehnen kannst Du selber, oder gehst zum Piercer deines Vertrauens...
Selber kannst Du das mit einer (Kunststoff)sichel, bekommst Du auch über den Piercer.
Ansonsten kann ich auch überhaupt nix negatives berichten.
Je größer der Ring ist, desto angenehmer wird das tragen, find ich.
Zum Schluss noch eine Frage von mir:
Wie handhabt Ihr es, beim -Kondom-geschützten GV?
Nehmt Ihr Ihn dann raus, oder lasst Ihn drin?
(ich klapp ihn zur Seite u lass ihn drinn)
Ich hoff ich hab Dir geholfen,
liebe Grüße, "der Peck"
19. Januar 2007

ich würd mich alanon anschließen wollen in der frage zur vorhaut. ich hab versäumt, sie beschneiden zu lassen, als sie eng war. war bei nem arzt, der meinte, man müsse nicht immer gleich abschneiden. mit so salbe und "dehnen" wurd's dann auch. naja, nun würd es halt teuer...

sie ist aber immer noch relativ eng. hat jemand erfahrung, ob das nen problem ist oder "schlimmstenfalls" sie mit dem prinzen einfach hinten bliebe?
19. Januar 2007
HALLO

also da ich piercerin bin ! kann ich euch sagen das so was nicht weh tut und nicht stöhrent ist !
Ich als Frau weiß das es einer frau gefällt wenn man(n) so was hat!!
habe selber schon oft PA gestochen und kann nur sagen das es wirklihc sehr sexy ist !!
Ich hoffe das ihr es macht es tut echt net weh is sehr angenehm ! lol *baeh*
19. Januar 2007

die eigentliche frage hier ist aber doch die nach der vorhaut *zwinker*
19. Januar 2007
hey

also ich mache dieses piercing nur bei männern die beschnitten sind weil es dann einfacher zu stechen is und weil es dann ebsser abheilen kann !!
und es ist einfacher das piercing zu säubern !
19. Januar 2007
@KleinerEngel ..und alle anderen

also ich habe auch einen pa...und bin "nicht" beschnitten"...also geht das auch...lol
es hat auch überhaupt nicht weh getan..wie manche denken...
ich hatte auch ein frenum..das ist aber leider rausgewachsen...
angefangen habe ich mit einem 2mm ring...jetzt hab ich einen 5mm ring drin...ist echt ein geiles gefühl..und die frauen stehen unheimlich drauf...nicht nur beim sex...lol

wer fragen hat...bitte per clubmail melden...

gruß markus

*fiesgrins*
19. Januar 2007

es ist schon für die piercerin/er besserwenn er beschnitten is muss aber net sein !! aber eg wäre besser ! ich finde PA sehr geil vor allem bei 5 mm !
19. Januar 2007
@ kleiner engel

hast du auch ein intimpiering..?
wenn ja welches..?

*fiesgrins*
19. Januar 2007

das sagt sich aber sehr leicht, weg wäre besser... das ist ja dann schon

1. nen sehr großer schritt
2. nicht rückgäng zu machen im unterschied zu pa. kann man wieder rausnehmen
3. teuer
4. richtig op, also möglicherweise mit risiken verbunden

etc...
20. Januar 2007

Ja habe ich habe 2 stück ! innere scharmlippen ! *rotwerd*
20. Januar 2007
PA

Hallo...

zum Stechen ist es im Grunde egal, ob beschnitten oder nicht. Die Heilzeiten sind realtiv kurz...jedoch 2 Wochen am besten keinen Sex..vielleicht nach 1 Woche vorsichtig probieren mit einem Kondom, da Kontakt mit nicht körpereigenen Flüssigkeiten Entzündungen hervorrufen können. Das Dehnen geht recht einfach, die ersten Schritte sind etwas schwieriger, ab 4mm merkst du dann das Dehnen schon fast garnicht mehr.
Grundsätzlich kann man nicht sagen, daß ein PA toll oder störend ist...ist immer abhängig vom Gegenüber. Oftmals ist ein Segmentring, d.h. ein Ring ohne Kugel angenehmer zu tragen.
Trage selbst einen 8mm Segmentring...muß jedoch sagen, daß ich ihn oft beim Sex herausnehme, da er manchmal beim Oralsex stört.
Angst vorm Stechen brauchst du überhaupt nicht zu haben, da sich die Harnröhre sehr gut betäuben läßt...gleiche Betäubung wie beim Katheder setzen...der Stichkanal ist sehr kurz, damit meine ich das eigentliche Gewebe, was durchstuchen wird.
Wenn solltest du dir den PA in erster Linie aus optischen Gründen stechen lassen...denn nicht jede Frau empfindet einen PA als körperlich stimulierend...die meisten, die ich bis jetzt gehört haben, bemerken ihn beim normalen Sex garnicht, es sei denn er ist kalt:-)

Artist
20. Januar 2007

Also ich hab selber seit 18 Monaten nen PA und kann nach dem durchlesen hier , meiner Vorrednerin nur zustimmen. Die Schmerzen sind echt gering wenn man es sauber hält, nur sollte dies bei nen Geschlechtsteil ja auch ohne Piercing der fall sein
20. Januar 2007

hi ...
also ich bin ja auch schon superlange am überlegen ob ich mir einen PA mache, aber ich habe da arge Bedenken, wenn ich oral verwoehnt werden mag, hab da Angst, dass meine Freundin Zahnaua bekommt ... das muss nicht sein .... aber wie ist denn das, kann man da net auch gleich nen grösseren Ring reinmachen oder muss man da unbedingt dehnen ???

Ich hatte mir vor einiger Zeit nen Frenumpiercing gestochen, das fanden wir beide beim Sex eher unangenehm, da hab ich den Ring wieder rausgemacht und nun ist es zugewachsen, wohlgemerkt, das hab ich selbst gestochen *ggg* und es tat auch garnicht weh (nachdem ich ne Stelle gefunden hatte die net weh zu tun hat .. lol)

Gruss UniX ...

Mehr zu Prinz Albert - Frage an die Prinzen unter Euch

• Prinz Albert

Wer von Euch hat ein Prinz Albert Piercing? Was habt Ihr für Erfahrungen damit?
  • Prinz Albert - Stärke

Was findet ihr angemessen als Stärke für den Prinz Albert? Vielleicht können auch mal die Frauen Aussagen machen.
  • Prinz Albert

Habe mir vor 12 Tagen eien PA und einen Frenum stechen lassen.
  • Prinz Albert nach 5 wochen schmerzen beim Sex

Ich habe mir ein Piercing stechen lassen genau zu sein ein Prinz Albert, das problem ist habe das gefühl das der Ring...

Interessante Gruppen zum Thema

• Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

Eine Gruppe für all diejenigen die auf Tattoo´s & Piercing´s stehen!
  • Tätowierer

Tätowierer

In dieser Gruppe soll es darum gehen, fachspezifische Fragen an Tätowierer persönlich zu stellen und eine gezi
  • Promis & High Society

Promis & High Society

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Promis und die High Society.
  • Neu hier? Kein Problem!