Prinz Albert - Frage an die Prinzen unter Euch

10. August 2008
Blasen....eben drum

Ich selber find das Blasen gerade darum so geil......man muss halt etwas behutsamter blasen, dafür ist es intensiver

vetiverv aus zürich
25. August 2008
@all die einen PA haben!!

Also, für Frau kann es extrem unangenehm werden, wenn Mann einen PA hat, beim Blasen, nicht beim eigentlichen GV!!!

Also, mein Mann hat auch einen PA und ich muß ihn meistens bitten den Schmuck abzunehmen, da ich selbst ein Zungenpiercing habe! Wenn er möchte, das ich ihn mit dem Zungenpiercing blase, dann hab ich immer das Gefühl, ich habe nur noch Metall im Mund und von daher nimmt einer von uns den Schmuck raus!

Jetzt kann ich allerdings auch nicht sagen, das der Schmuck so groß ist wie hier bei anderen beschrieben, denn meinem Schatz hat das erste weiten schon gereicht!

Wenn ihr Fragen habt, schreibt mich oder uns an!!

Liebe Grüße
geile_schlampe1 oder hexe91176
26. August 2008
Kommt darauf an...

Beim Blasen kommt es stark auf den Schmuck an. Ein curved Barbell geht ganz gut, ein Ring (ich trage mittlerweile 5mm) geht nicht gut, da klackert es nur noch an den Zähnen.

Beim GV geht (fast) alles, je nach Stimmung kann aber auch hier ein zu großer Ring zu heftig werden. Ich nehme meist den Curved Barbell, der geht universal gut *zwinker*

LG, PP.
27. August 2008
Nicht eurer Meinung

Ich bin selber PA Träger und ich kann keine der Meinung teilen....sicher sollte man etwas vorsichter beim "Blasen" sein, aber dafür ist es um so genussvoller. und man weiss ja, dass der "Besagte" ein solches Teil dran hat...Beim GV....nie Probleme entstanden....ich weiss nicht was ihr habt...vielleicht ist es bei einigen eine Kopfsache....(nicht schlagen für meine Meinun)

vetiverv aus Zürich
31. Oktober 2008
Prinz Albert pro&contra

Also eigenltich habe ich mich ja entschieden mir einen PA zuzulegen. Und nach langem lesen und suchen hier habe ich doch einige kleine Fragen und ich hätte doch gerne die Meinung einiger erfahrener PA Träger.

Mich fasziniert der PA aber wie reagiert denn Frau so darauf. Er bringt ja nicht nur einen optischen Reiz (allso hoffe ich doch ), ich denke daran das er ja mich als Mann auch so sensibel macht das der Tanz schon nach 2 Minuten vorbei ist, und das schon ein wenig schade währe. Wie sind den da die Erfahrungen. Bekommt man das mi der zeit in den Griff, oder never.
Ich möchte auch nicht zu sehr mit der Ringgröße übertreiben, aber ein minimum muss ja sein, damit Sie auch etwas davon hat und mitbekommt.

Und des weiteren sollte mit einem PA ja ein normales Alltagsleben möglich sein ohne ständig in der Hose nach einer erträglichen position zu suchen.
Also über eure Meinungen und Tipps würde ich mich freuen
*freu2* *freu2*
31. Oktober 2008
Seid einem Jahr Ringträger

- Ist ein PA störend bzw. überhaupt empfehlenswert, wenn man nicht beschnitten ist?
Evtl. sogar besser, wenn nicht beschnitten, da Vorhaut eine Schutzfunktion einnehmen kann. Ansonsten kein Unterschied. Beschnitten schaut der PA halt sehr offensiv aus *grins*

- Kann ich mein Frenumpiercing weiter tragen oder stören sich die beiden gegenseitig?
Ja, man kann bzw. stören sich nicht gegenseitig.

- Muss ich beim Pinkeln dann IMMER sitzen? Es gibt ja doch immer wieder einige Gelegenheiten, bei denen Mann eher im Stehen pinkeln will (irgendwelche Feste oder so).
Nein, man muss nicht immer sitzen, allerdings gehört Übung dazu. Ich dreh meinen um 180 Grad, sodass der Ring nach oben schaut. Geht gut, streut aber trotzdem noch. Daheim sitz ich sowieso.

- Wie lange dauert die Abheilzeit in etwa? Wie lange muss ich enthaltsam sein (sowohl mit mir selbst als auch meiner Süßen)?
3-4 Wochen mindestens. Solltest Dir Zeit lassen, ansonsten schmerzt es halt und der Stichkanal verheilt schlechter.
Deine Süße wird am Anfang meckern, da Du mit einem Nadeldurchmesser 3,2mm gestochen wirst (wahrscheinlich) - diese kleine Materialstärke des Rings schneidet aber ein bzw. ist beim GV unangenehm.

- Am Anfang wird ja ein relativ dünner Ring eingesetzt. Abgesehen davon, dass er vermutlich ziemlich einschneidet, finde ich einen stärkeren Ring auch optisch schöner. Ab wann kann man einen dickeren Ring einsetzen?
Ich hab im 4-6-Wochen-Rhythmus gedehnt, bin ein Flutscher, d.h. bei mir gings leicht. Bin jetzt bei 5mm, evtl. später mal auf 6mm, dann ist Schluss.

- Was ist, wenn ich den PA mal rausmachen will? Kann ich das für kurze Zeit oder wächst der Stichkanal schnell zu?
Kannst Du, wenn Du den Ring abmachen kannst (es gibt Ringe, die verdammt schwer bzw. nur mit Werkzeug abgehen). Die Geschwindigkeit des Zuwachsens ist abhängig von Deinem Gewebe.
Bei mir hats nach 3 Stunden ohne Ring schon mal ein bisschen gehakt.

- Wie sieht es aus, wenn ich ihn vielleicht später mal dauerhaft entfernen will? Kommt mein Pipi dann aus zwei Löchern oder verschließt sich der Stichkanal mit der Zeit?
Zuerst definitiv 2 Löcher, evtl. wächst der Stichkanal irgendwann mal zu.
Ich würde aber nicht damit rechnen.

- Bisher habe ich eigentlich immer nur Positives von den PA-Trägern gelesen - gibt es auch negative Stimmen?
Klär den PA gut mit Deiner Süßen ab, ansonsten hast Du Gemecker daheim.
Ab und an ziepts halt mal, auch mal beim Sex.
Ich hab nen Ring, den ich ohne Werkzeug entfernen kann, sodass ich bei Bedarf halt mal abschnallen kann.

So, hoffe, das hilft Dir weiter.
01. November 2008
Das

ist ja schon mal eine Menge Information. Auch bei Dir hört es sich auf jeden fall so an als ob es ein Gewinn für dich ist.
Mein einziger Bammel ist das ich so extrem empfindlich sein werde das jeglicher Sex nach wenigen Augenblicken schon vorbei ist.

Vor allem wenn man 4 Wochen warten sollte *schock* , was aber auch verständlich ist.
Na ich hoffe aber das sich noch einige weitere PA Fans melden und ihre Erfahrungen preisgeben.
01. November 2008
Prinz Albert

Meine Frau findet ihn echt geil.
Bild ist FSK18
03. November 2008

Dann besorg Dir wegen der Empfindlichkeit einen Ring oder eine Hantel, den/die Du ohne Werkzeug rausnehmen kannst.
Ist sehr praktisch!
Hat auch noch den Vorteil, dass sich Deine Süße beim OV nicht mehr zwingend die Zähne kaputt macht, da ihr den Ring halt doch mal schnell rausnehmen könnt .

Wegen der Abheilzeit: Plan lieber 6 anstatt 4 Wochen gedanklich ein. Wenns vorher geht, ist es gut, wenn nicht, wart ihr drauf eingestellt.
Muss nicht heißen, dass es wirklich so lange dauert, aber lieber länger abgeheilt und dann weniger Probleme.
Aber egal wie: eure Körper teilen euch schon mit, wenn was nicht passt. Ist es noch nicht abgeheilt, tuts Dir weh - ist der Ring zu schmal und unangenehm beim GV, wird sich Deine Süße melden.

Zur Abheilung selber:
lass Luft an die Wunde ran, also abends evtl. halt mal ohne Hose vor den PC oder Fernseher setzen und gut lüften.
Ebenso bewähren sich Salz- oder warme Kamillentee-Bäder ganz gut.
Nach dem Stich wird alles erstmal einfach mit Küchenpapier eingerollt. Ebenso kann man über das Knäuel dann noch einen Latexhandschuh zum weiteren Schutz ziehen.
Aber dabei nicht vergessen, dass Luft dran soll. Also nur tragen, wenns unbedingt nötig ist (teure Anzughose o.ä.).
Zudem hatte ich noch so ein Octenisept Wunddesinfektions-Spray.
Ab und an mal drauf hat auch nicht geschadet.
Aber das wird Dir Dein Piercer auch alles erklären und sagen.
03. November 2008
:-) gute Tipps

Gute Tipps. Muss ich sagen.

Also ich bin PA Träger seit Mitte August (1.6 x 19) und seit 4 wochen gedehnt auf 4.0 x 19). Ich bin begeistert von den Erfahrungen und Empfindungen. Würde ihn nicht mehr hergeben. Und wenn man einen PA will. sollte da nicht im Nachhinenin gejammert werden wegen Zähnen und so......lach....dass weiss man vorher und Noch was......man muss den Besten ja nicht grad abreissen bei blasen...Ich selber blase auch mal gerne und es ist sehr sehr genussvoll auch mit PA geblasen zu werden. Da wird halt wohl etwas Gefühl erwartet...:-)

Und noch zu Abheilung: Dass aller aller allerbeste ist den "Besten" abends i, Eigenurin zu baden ein paar Min. Ich hab das auf Anraten eines sehr bekannten Piercers gemacht und es ist genial was das bewirkt. Es ist das sterilste was es gibt.

Euer Zürcher PA träger
vetiverv
03. November 2008

Das mit dem Eigenurin hat man schon allein durchs aufs Klo gehen.

Aber auf jeden Fall viiiieeel trinken, ansonsten brennts.

Was noch gut ist, wenn Du Dir schon mal eine anti-baktierelle Seife kaufst.
Auf Sauna und Badewasser sowie Schwimmbad solltest Du auf jeden Fall auch ne Zeit lang verzichten.

So, jetzt glaub ich, hab ich alle Tipps durch.
Viel Spaß.
03. November 2008
nicht einverstanden

einer der bekanntesten piercers sagte mir, den PA. sprich schwanz drin baden. Es ist genial gut für die Heilung. Eigenerfahrung!
06. November 2008
Seit einige Jahrzehnten trage ich ....

einen PA / RPA. Mittlerweile 8mm Dick und 34 im Durchmesser. Beim tragen ist das Gewicht herrlich, aber du muß mann dran denken daß das Gewicht (wiegt der Ring 60g) schon für einen einfachen PA schon zu schwer ist ... dehnt sich dann von alleine und der Gefahr eines Durchriß ist recht hoch mit der Zeit. Daher habe ich den Reverse-PA danach stechen lassen ... reißt nicht so.

Beim GV ist auch mit so ne Ring Vorsicht geboten ... alleine die Größe kann zum blauen Flecken im Eichel führen bzw in die Vagina wenns zu energetisch gepoppt wird. Meistens nimmt die Freundin das Ring vor dem GV raus. Ähnlich beim blasen ... es geht zwar, aber es ist einfach oft zu hemmend wenn sie ständig auf die Zähne aufpassen muß. Beim tragen ist das Gewicht auch herrlich ... und so ne massives Ring vibriert schön, z.B beim Autofahren resoniert es ... ein irres Gefühl.
21. November 2008
zum Thema PA

Hallo PA-Begeisterte

Ich hab seit fast einen Jahr einen PA. Die Heilung ist bei mir damals nicht so gut verlaufen. Irgendwie ist alles angeschwollen. Da ich keine Lust auf Eigenurin hatte, hab ich im Internet gesucht. Bin dann darauf gestoßen, Kochsalzlösung? zu verwenden. Ist eine simple Sache. Im Wasserkocher das Wasser einmal aufheizen (wegen Bakterien) --> in eine Tasse --> einen halben Teelöffel Salz dazu --> warten/Vorsicht heiß --> Schwanz rein. Das war eine Erlösung und hat super gut geholfen. Hab ich täglich mindestens 3 mal gemacht.

Mal noch eine Frage zu den Ringen. Ich hatte am Anfang Ringe mit Kugel. Dabei war das Problem, dass es die Kugel ab und an in die Harnröhre gedrückt hat. Das war mit der Zeit irgendwie nervend. Jetzt hab ich einen Segmentring. Damit kann das logischer Weise nicht mehr passieren. Hat jemand ähnlich Erfahrungen?

Zum dehnen noch ein Hinweis da die "Zukünftigen". Am besten mit der oben erwähnten Methode die Haut schon geschneidig machen, oder optional in die Badewanne steigen. Dann alten Ring raus, neuen mit Gleitcreme flutschig machen und rein damit. So mach ich das immer. Dann muß man nicht wegen jedem wechseln oder dehnen zum Piercer.

Ansonsten kann ich nur vermerken, dass ich es jederzeit wieder stechen lassen würde. BW hat viel mehr weh getan.

Viele Grüße & natürlich Mut zum PA
14. November 2009
zum Thema PA

Hallo !
Ich wollte wissen ob der PA Piercings in
Schlaffen Zustand oder Harten zustand
Gestochen wird

Mehr zu Prinz Albert - Frage an die Prinzen unter Euch

• Beschneidung

Beschneidung meint die komplette oder partielle Entfernung der männlichen Vorhaut. Dies kann religiöse, aber auch medizinizische Gründe haben.
  • Prinz Albert

Wer von Euch hat ein Prinz Albert Piercing? Was habt Ihr für Erfahrungen damit?
  • Prinz Albert - Stärke

Was findet ihr angemessen als Stärke für den Prinz Albert? Vielleicht können auch mal die Frauen Aussagen machen.
  • Prinz Albert nach 5 wochen schmerzen beim Sex

Ich habe mir ein Piercing stechen lassen genau zu sein ein Prinz Albert, das problem ist habe das gefühl das der Ring...
  • Prinz Albert Piercing entfernen ...

An alle Ex Prinzen. hat von euch schon jemand sein Prinz Albert ring rausgenommen und zuwachsen lassen?

Interessante Gruppen zum Thema

• Tätowierer

Tätowierer

In dieser Gruppe soll es darum gehen, fachspezifische Fragen an Tätowierer persönlich zu stellen und eine gezi
  • Junges Münsterland

Junges Münsterland

Eine Plattform für die jüngeren und geprüften JC-Profile (überwiegend Paare) aus dem Münsterland
  • Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

Eine Gruppe für all diejenigen die auf Tattoo´s & Piercing´s stehen!
  • Neu hier? Kein Problem!