Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
zum Thema
Dreier mit einer anderen Frau, aber GV nur als Paar106
Wir hatten vor Kurzem das Vergnügen, dass wir eine Dame mit bei uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gefällt es frau wenn mann beim gv stöhnt?

gefällt es frau wenn mann beim gv stöhnt?
ich glaube jeder mann ist helle erfreut wenn frau beim liebesspiel laut stöhnen. wie sieht es denn bei den frauen aus. gefällt es ihnen wenn mann stöhnt?
mann mann mann...es wird solche und solche geben...genauso wie es frauen gibt die deine fragen anregend finden und andere denken sich: alter denkt der wir sind ne andere species?
*******der Frau
70.978 Beiträge
lach
ne macsoc keine andere spezies....lachweg

@****ach, denkst du wir frauen wären da anders als die männer???? wir hören auch gerne, wenn mann lautstark abgeht. ruhe im bett ist doch tödlich.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja mich macht
es total an wenn ich meinen Mann dabei stöhnen höre.
Dadurch weiss ich doch auch das es ihm gefällt.
Blackangel36
Ich find es kommt rgendwo auf die lautstärke drauf an.....also wenn ich höre das es ihm gefällt ist es verdamt geil...aber es gibt auch kerle die so extrem stöhnen da find ich es schonwieder abtörnend.....

find ehrlich gesagt den "letzten stöhner" am geilsten *lol*
@ princess...
oh ja... *g*
hm...
....so ein bisserl stöhnen (oder auch verbale kommunikation *zwinker* ) ist doch eigentlich erst das salz in der suppe.
ok...es mag ansichtssache sein...aber ich find es total prickelnd wenn man seine gefühle und empfindungen beim sex auch akustisch ausdrückt *ja*
*******_by Frau
320 Beiträge
Stöhnen beim Sex
Ich bin eher der ruhige Typ. Ich mag es, wenn der Sex sehr leise ist, sehr besonnen, und nicht ausschließlich dem Poppen geweiht ist...
Sex sollte immer mehr sein, als nur das Körperliche. Und ich stehe absolut nicht auf rumgestöhne. Das find ich, ehrlich gesagt, recht einfallslos. da ist es mir lieber, wenn man ab und an leise ein paar worte wechselt, um zu hören, dass der andre geistig noch bei der sache ist. finde ich wichtig, damit man sich nicht verliert. eine sache, die ich nicht vertrage...mich verlieren. klar, fallen lassen ist wichtig, aber nbei mir muss immer noch im hintergedanke sein, wo ich bin, mit wem und was ich tue.
Stöhnen ist für mich einach nur zeichen dafür, dass mein gegenüber grad sehr männlich ist, d.h. nicht genug blut für kopf und schwanz *zwinker* ...

mfG Carolyn
Aber hallo!
...Da möchte Frau doch drum bitten...grins.....wäre doch schlimm wenn der Mann stumm seinen Orgasmus bekommt, törnt doch eine Frau auch ungemein an, wenn sie merkt wie es dem Mann gefällt....Ich stehe da total drauf *cool*
mich macht es sehr an, wenn mein partner mir ins ohr stöhnt... *lol*
logisch sind gefühlsausbrüche auch akustischer art beim sex erwünscht.

egal ob mann oder frau
****xl Mann
481 Beiträge
Natürlich mach es mich an, wenn die Frau dabei stöhnt. Ist doch ein Zeichen dafür, das sie es auch genießt. Nur zu laut sollte es nicht sein, nicht nur wegen meiner Nachbarn. Mein Tinitus ist bei zu großer Lautstärke auch nicht so begeistert. *fiesgrins*
..finde
.. es total geil wenn Er ebenfalls ins stöhnen kommt, laut(e) von sich gibt..
stöhnen ist absolut ok. ganz still ist wirklich etwas faad.
aber wenn ich mir vorkomme wie beim pronodreh und sogar meine hausnachbarn alles mitbekommen stell ich mir schon unweigerlich die frage ob das noch ein natürliches stöhnen ist oder sie meint dadurch als tolle liebhaberin angesehen zu werden. in dem fall ist es eher abtörnend.
*******ing Frau
113 Beiträge
also ich finde es geil wenn mann stöhnt! macht das ganze doch schon viel besser *zwinker* komme mir nämlich etwas dumm vor wenn ich sex habe und ich bin nur am stöhnen...das ist nicht so toll..
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
ich finde es auch geil wenn "mann" beim sex seine lust durch stöhnen zum ausdruck bringt, vor allem beim orgasmus, ansonsten wenn er so gar keine laute von sich gibt ist es schon ziemlich abtörnend
********la30 Frau
189 Beiträge
Aber Hallo.....
Na ja sicher will ich "Mann" auch hören!! Er sollte nicht das ganze Haus zusammenschreien - aber ich will schon hören was er gerade fühlt.

Wenn es total geräuscharm von seiner Seite ist - ne - dann kann ich auch nen Vibbi nehmen - der summt dann wenigstens....... *baeh*
Tip zum Lesen
Lustvolles Gestöhne
Geräuschkulisse beim SEX

lg die Mod
Josi
Es gibt nichts erregenderes als seinen Mann beim Sex stöhnen zuhören! Schließlich wollen wir Frauen ja auch wissen wie gut und wie geil wir sind;-)
******rer Paar
412 Beiträge
na klar...
... will ich hören, ob und wie es "ihm" gefällt, ob das nun worte aus seinem mund sind oder ein stöhnen...

abgesehen davon, dass mich das noch mehr antörnt...

*roll* ... der weibliche part
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
na klar will ich hören wie er stöhnt das tue ich ja auch und so kann man doch auch direkt sehen ( hören ) wie es ihm gefällt
*ggg* *ggg* *ggg*
ich liebe es, wenn man mann hört
Da ich auf Verbalerotik stehe, kann ich mir nichts schöneres vorstellen, den Mann beim Verkehr auch zu hören, genauso wie ihn zu fühlen. Zudem ich selbst unheimlich laut werde. Aber daraufhin reagiert ja jeder anders. Man(n) und auch Frau sollte einfach ausprobieren, wie es ankommt.
(Gegebenenfalls kann man auch schnell die Klappe wieder halten *zwinker*
Oh ja...
ich will ihn beim Sex hören... *g*
Törnt mich unheimlich an...nur aufgesetzt sollte es nicht wirken...

holydoll
Logisch will ich ihn hören
möchte doch auch mitbekommen, wie es ihm gefällt und es macht doch auch an, mich jedenfalls *g* und wenn er dann dabei noch redet....hmmm, lecker.....
Ich glaube schon, das jeder dabei stöhnt. Der eine lauter und der andere wieder etwas leiser, aber wenn man seine Lust herausschreit ist es am geilsten. Viele Frauen stehen auf sowas und feuern einen noch an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.