gefällt es frau wenn mann beim gv stöhnt?

Ich glaube jeder mann ist helle erfreut wenn frau beim liebesspiel laut stöhnen. wie sieht es denn bei den frauen aus.

28. September 2005
gefällt es frau wenn mann beim gv stöhnt?

ich glaube jeder mann ist helle erfreut wenn frau beim liebesspiel laut stöhnen. wie sieht es denn bei den frauen aus. gefällt es ihnen wenn mann stöhnt?
28. September 2005

mann mann mann...es wird solche und solche geben...genauso wie es frauen gibt die deine fragen anregend finden und andere denken sich: alter denkt der wir sind ne andere species?
28. September 2005
lach

ne macsoc keine andere spezies....lachweg

@maybach, denkst du wir frauen wären da anders als die männer???? wir hören auch gerne, wenn mann lautstark abgeht. ruhe im bett ist doch tödlich.
28. September 2005
Ja mich macht

es total an wenn ich meinen Mann dabei stöhnen höre.
Dadurch weiss ich doch auch das es ihm gefällt.
Blackangel36
28. September 2005

Ich find es kommt rgendwo auf die lautstärke drauf an.....also wenn ich höre das es ihm gefällt ist es verdamt geil...aber es gibt auch kerle die so extrem stöhnen da find ich es schonwieder abtörnend.....

find ehrlich gesagt den "letzten stöhner" am geilsten *lol*
28. September 2005
@ princess...

oh ja... *g*
28. September 2005
hm...

....so ein bisserl stöhnen (oder auch verbale kommunikation *zwinker* ) ist doch eigentlich erst das salz in der suppe.
ok...es mag ansichtssache sein...aber ich find es total prickelnd wenn man seine gefühle und empfindungen beim sex auch akustisch ausdrückt *ja*
28. September 2005
Stöhnen beim Sex

Ich bin eher der ruhige Typ. Ich mag es, wenn der Sex sehr leise ist, sehr besonnen, und nicht ausschließlich dem Poppen geweiht ist...
Sex sollte immer mehr sein, als nur das Körperliche. Und ich stehe absolut nicht auf rumgestöhne. Das find ich, ehrlich gesagt, recht einfallslos. da ist es mir lieber, wenn man ab und an leise ein paar worte wechselt, um zu hören, dass der andre geistig noch bei der sache ist. finde ich wichtig, damit man sich nicht verliert. eine sache, die ich nicht vertrage...mich verlieren. klar, fallen lassen ist wichtig, aber nbei mir muss immer noch im hintergedanke sein, wo ich bin, mit wem und was ich tue.
Stöhnen ist für mich einach nur zeichen dafür, dass mein gegenüber grad sehr männlich ist, d.h. nicht genug blut für kopf und schwanz *zwinker* ...

mfG Carolyn
28. September 2005
Aber hallo!

...Da möchte Frau doch drum bitten...grins.....wäre doch schlimm wenn der Mann stumm seinen Orgasmus bekommt, törnt doch eine Frau auch ungemein an, wenn sie merkt wie es dem Mann gefällt....Ich stehe da total drauf *cool*
28. September 2005

mich macht es sehr an, wenn mein partner mir ins ohr stöhnt... *lol*
28. September 2005

logisch sind gefühlsausbrüche auch akustischer art beim sex erwünscht.

egal ob mann oder frau
28. September 2005

Natürlich mach es mich an, wenn die Frau dabei stöhnt. Ist doch ein Zeichen dafür, das sie es auch genießt. Nur zu laut sollte es nicht sein, nicht nur wegen meiner Nachbarn. Mein Tinitus ist bei zu großer Lautstärke auch nicht so begeistert. *fiesgrins*
28. September 2005
..finde

.. es total geil wenn Er ebenfalls ins stöhnen kommt, laut(e) von sich gibt..
28. September 2005

stöhnen ist absolut ok. ganz still ist wirklich etwas faad.
aber wenn ich mir vorkomme wie beim pronodreh und sogar meine hausnachbarn alles mitbekommen stell ich mir schon unweigerlich die frage ob das noch ein natürliches stöhnen ist oder sie meint dadurch als tolle liebhaberin angesehen zu werden. in dem fall ist es eher abtörnend.
28. September 2005

also ich finde es geil wenn mann stöhnt! macht das ganze doch schon viel besser *zwinker* komme mir nämlich etwas dumm vor wenn ich sex habe und ich bin nur am stöhnen...das ist nicht so toll..

Mehr zu gefällt es frau wenn mann beim gv stöhnt?

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Die Zweite Frau

Die Zweite Frau

Frau sucht Paar - Paar sucht Frau. Der Treffpunkt für den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.
  • Neu hier? Kein Problem!