![]() | 18. Januar 2007 Solo und wie geht es weiter? Hallo meine Lieben, ich weiß nicht heute scheint einer dieser verdammten Tage zusein, den man am besten aus seinem Kalender streicht! Seit 2 1/2 Monaten solo und heute ist dieser Tag wo ich drüber nachdenke wie geht es weiter? Es geht immer weiter das weiß ich, aber in gewissen Stunden sitzt du da und grübelst und grübelst und grübelst noch mehr. Hilfeee ich will nicht grübeln, ich kann glücklich sein das ich wieder alleine bin, aber mir fehlt was! Alleine in einen Swingerclub oder frivole Bar, nein das mag ich nicht. Alleine meine Lackgadrobe probieren und im Hause rum rennen, nein das mag ich auch nicht. Wie geht es weiter? LG LoveRubins |
![]() | 19. Januar 2007 Hallo LoveRubins Grübeln bringt wenig und verschlimmert Dein Wohlbefinden nur noch mehr. Mein Rezept ist immer, genieße die Zeit ohne Partner! - Geh richtig weg, feiere mit Deinen Freunden und tu Dinge zu denen Du manchmal keine Zeit hattest als Du mit Deinem Freund zusammen warst, z.B. Hobbys. Entrümpel Deine Wohnung, oder gestalte ein wenig Deine Wohnung um. Verständlich, dass Du gerade jetzt nicht alleine in einen Swingerclub gehen magst, oder in Lackgaderobe zu Hause rumlaufen magst. Die schwierige Zeit geht vorüber. Ich wünsche dir viel Kraft. LG aus Frankfurt |
![]() | 19. Januar 2007 ausschalten !!! liebe UniX0 ja hmm das Gefühl kenne ich gut aber ich denke das das jder mal durchmacht ..mal stärker mal schwächer. es hilft alles nichts und wir müssen da durch.. mancmal wünschte ich mir das man sich einfach auschalten könnte wie ein Computer und wenn man sich wider einschaltet steht der Traummann/Frau vor einem und weiter geht es .. leider nur ein Traum .. also Abwechslung ..mal Freunde besuchen die man lange nicht gesehn hat oder Verwandte.. Bude aufräumen usw.... und wenn du garnicht daran denkst steht "er" vor dir so wie es doch eigentlich immer passiert ? oder |
![]() | 19. Januar 2007 ich genieße.... Ich genieße die Zeit des Allein sein´s bis jetzt! Habe alles im Griff, Haushalt, Wäsche, Kochen, Bügeln usw Warum sollte ich sofort wieder was Neues anfangen??? Ich genieße die Zeit ohne, habe meine Hütte, und kann machen was, wie , warum wieso und wann ich will...!!! Am Wochenende treffen mit Kumpels, dann um die Häuser ziehen und feiern. Nette Menschen kennen lernen, natürlich auch Frauen, irgend wann lernt man die Richtige kennen, lasse mir dieses mal aber viel Zeit für ne´ neue Beziehung. Bis dahin, Party - Feiern - Allein sein Genießen !!! Schöne Grüße..... |
![]() | 19. Januar 2007 @Dolo das liest sich als wenn du dich gerade hast scheiden lassen . ne Beziehhung hat doch nix damit zutun das du dich nicht alleine um den Haushalt kümmern kannst oder das auch tust . nugut aber ich denke unsere Beitragserstellerin hat für ihre Verhältnisse eben schon zulange gesucht und jetzt hat sie eben genug davon. ich hatte nach einer langen Beziehung auch mal ein Leben wie du und muss sagen das ich das Jahr voll genossen habe damals .. aber irgendwann kommt der Tag da fühlt man sich eben einsam und gerade dann sind alle Freunde ohne dich unterwegs .. was dann?? |
![]() | 19. Januar 2007 Smile Ich denke mit dem Haushalt habe ich keine Probs, musste diesen ja auch vorher führen aber es wahr, wenn man die Freunde braucht sind sie nicht da und ich hasse einsame Stunden die zur Zeit immer merh werde, das ist nicht gut!!!!! Danke für Eure Mitteilungen, ist schön sowas zu lesen! |
![]() | 19. Januar 2007 Sorry Entschuldigt mein Deutsch, das war zu schnell getippt |
![]() | 19. Januar 2007 das schöne ist @LoveRubins -es wird bald warm -wir können wider vor die Tür und die Sonne scheint länger mal ehrlich ....auf einer Wiese liegen und Träumen .. dabei anderen eim Spielen oder faulenzen zusehn könnte ich ewig alleine auch wenn es zu 2. mehr spass macht megalieben Gruss |
![]() | 19. Januar 2007 @tonysc75 ja natürlich kann man sehr viele Sachen auch alleine machen, das weiß ich, aber ich merke, das mir das alleine immer weniger Spaß macht. Wer lacht mit mir, wenn ich beobachte wie ein Hund ein Hosenbein anpinkelt Es sind die Moment, oder wem kann ich erzählen, hey ich habe heute einen Hund gesehen..... das Fehlt mir einfach zur Zeit und besonders, das mal in Arm genommen werden, die Leidenschaftlichen Küsse usw. Die findest du auch nicht auf einer Internetseite, wo die meisten sowieso nur das eine wollen *schmunzel*. Sehr lieben Gruß zurück A |
![]() | 19. Januar 2007 Stop tony... Nicht falsch Verstehen, ich wollte nicht damit sagen: suche Frau für Haushalt Sondern, daß ich auch ohne Frau alles im Griff habe und zurecht komme, mir fehlt es Momentan an nichts, ......... außer, wie LoveRubins sagt, Einen/Eine mit dem man zusammen lachen kann und in den Arm nehmen! Ich habe Freunde genug,(zum Lachen) mein Bester seit 31 Jahren, Kameraden (FF), Familie, ( Vater,Geschwister, Nichten u Neffen usw.) , die halten mich Alle auf trab .....! Wünsche Euch, Tony und LoveRubins ein schönes Wochenende! |
![]() | 19. Januar 2007 danke@Dolo wünsche ich dir ebenso |
![]() | 19. Januar 2007 Nice Weekend @ all So ich habe eure Ratschläge beherzigt, ich gehe jetzt aus sonst fällt mir hier wirklich noch etwas auf den Kopf *schmunzel*. Habe mal eben ein Date abgemacht, mal schauen *zwinkert frech*. Wünsche Euch ein sehr schönes weekend!! Bussi LR |
![]() | 20. Januar 2007 ..liebe love... klar für dich beginnt erstmal ein neuer Lebensabschnitt.. man ist nicht nur wieder allein..nein man fühlt sich auch allein...aber denk immer dran...es geht noch Millionen anderen Menschen so wie DIR...und ja wir leben alle noch...der eine mit mehr auf und abs..wie der andere.... erfreue dich an den kleinen Dingen des Lebens... Nimm ne Freundin an die Hand..zieh mit ihr um die Häuser...geniess deine Freiheit...das flirten....und irgendwann vielleicht steht wieder jemand vor Dir.. Ich wünsche es dir.... |
![]() | 21. Januar 2007 ich kann mich den vorrednern nur anschließen |
![]() | 21. Januar 2007 Tick Tack ... ... die Uhr läuft und so sehr man sich gegen den Zeiger stemmt, die Zeit verstreicht. Es geht automatisch weiter. Die frage ist nur wie sehr man sich mit der Situation arrangiert. Manchmal muss man sich einfach zwingen einfach mal was alleine zu machen. Oder sich einfach ein neues Hobby ober einen Zeitvertreib suchen. Oder auch einfach mal der Austausch hier im Forum. Möglichkeiten wie es weiter geht, gibt es genügend. Die Frage ist ob man sich dazu aufraffen kann und den inneren „Schweinehund“ überwinden. |