Solo und wie geht es weiter?

19. Oktober 2009

ich war immer gerne single, klar ab und an fehlt mal jemand zum ankuscheln, aber mit affären kann man sich da gut über wasser halten. Komme vermutlich auch deshalb gut damit klar, weil ich noch nie ein beziehungsmensch war, ich möchte auch nie mit jemandem zusammenwohnen, weil ich meinen freiraum, platz und auch ruhe und zeit für mich selber brauche, das kind mit mann am bendel nicht, auch wenn mal kinder kommen, werde ich keine feste beziehung zum kindsvater haben, möcht ich nicht, wollt ich nie...

es gibt zwar auch mal tiefs, aber alles in allem brauche ich keine feste partnerschaft. *g*

bin auch jetzt erst seit kurzem wieder single und nicht unglücklich darüber. *ggg*
27. Oktober 2009

ich kenn es auch ...
nach 5 Jahren Beziehung bin ich wieder Single seit etwa einem viertel bis halben Jahr ...
unglücklich darüber, dass mit dem Mann Schluss ist bin ich nicht
meine Beziehung war viel zu oft einfach grauenvoll ... das einzige, was ich bereue ist, dass nicht früher Schluss war und es SO endete ...
weitestgehend bin ich froh als Single ... ich spüre endlich wieder einer Freiheit, die ich jahrelang nicht hatte und genieße
tja und dann kommt es, das Abends alleine Einschlafen ... niemand da um einen schönen Moment zu teilen (manches kann man nur mit einem Partner teilen) aber um ehrlich zu sein ... das war auch in meiner Beziehung nicht anders ... ich hatte nur die Gewissheit, ich bin kein Single ... daher trete ich mir bei solchen Gedanken eher selbst in den Hintern ... manchmal rede ich mir die Beziehung zu sehr schön und muss schnell rational eingestehen "nein, diese Beziehung war nicht wirklich schön"
daher das Fazit: derzeit genieße ich noch und dann wird sich zeigen, was sich ergibt *g* denn je verzweifelter man sucht, umso weniger wird man etwas finden ...
28. Oktober 2009
don't think about .....

Hi - kenn diese Situation bestens. Mir hat es geholfen - wie hier auch schon vorgeschlagen wurde - wieder mehr mit Freunden zu unternehmen. Die freuen sich und Dir tuts gut. Denn - nur wenn man zuhause alleine da sitzt - kommt meistens wieder alles hoch. Und natürlich ist es gerade in der Winterzeit noch schlimmer. Da kann man draußen ja nicht annähernd so viel unternehmen wie im Sommer. Doch auch da gibt es Möglichkeiten. Mal wieder ins Schwimmbad gehen/ins Kino/auf ne Veranstaltung/zum Shoppen (sich mal wieder selbst was gönnen) - auch da kann man übrigens nette Leute kennen lernen - sprech da aus Erfahrung. Man muß sich nur aufrappeln. Also los !!!
Hoffe Dir hats geholfen. Mfg M.
03. November 2009

bin erst seit 2 wochen singel aber grübeln ist bei mir fast an der tagesordnung,weil ich auch noch in eine andere gegend ziehe sind auch halt keine freunde da mit denen man ausgehen kann oder sich treffen
und da ich auch noch eher der schüchterne bin *panik*
03. November 2009

einfach rein ins getümmel, mache ich gerade auch *zwinker*
06. November 2009

Ich bin seit knapp 3 Wochen Single, vorher wars auch nicht soo viel anders weil Fernbeziehung, aber da hatte man immernoch diesen gewissen Rückhalt. Eine gute Freundin, die einfach mal zum Festhalten und nem zweisamen Fernsehabend mit Zuhören da wäre, würde ja schon reichen, aber meine sitzt gerade in Spanien und ist damit ausser Reichweite, zumindest für mein Zeit- und Geld-Budget..

Hier im JC schreibe ich mir beinahe die Finger wund um jemanden neues für mich zu begeistern und bei jeder Frau was anderes für sie passendes zu schreiben was mehr als 3 Zeilen lang ist, wo ich, ganz klar, schon auch auf mehr als nur Kuscheln bei nem Fernsehabend aus bin(sonnst würde ich nicht nur im JC suchen). Leider noch erfolglos.

Im Moment müssen meine Kollegen echt was mitmachen, wenn ich mal 3 Tage hintereinander schlecht geschlafen habe.. Gestern hätte ich auch wieder richtig zur Sau machen können, der mir krum gekommen ist(bin eigentlich eher der sehr Ruhige!!).. Konnte mich aber noch zurückhalten..

Wenn also hier irgend eine (single)Lady jemanden zum Quatschen sucht, schreibt mich doch bitte einfach an... (lieber Singles, einfach Eigenschutz, wenn dich mehr werden sollte.. man kann nie wissen..)
14. November 2009
hey gilgn

ich versuch mich seit zwei wochen mit Männern von hier zu verabreden, (um was trinken zu gehen) aber jedesmal wenn ich tage vorschlage kommt nixmehr von denen zurück, dann einige tage danach melden die sich mal wieder, ich versuch wieder was vorzuschlagen und schwupps, wieder kommt nix zurück. *skeptisch*
Wird mir mittlerweile auch zu blöd mit denen, wer net will....

wie du siehst, auch als Frau kann man nicht so leicht jemanden für sich begeistern, wobei ich nicht auf Sex aus bin, erstmal nur kennen lernen..:-)
14. November 2009
@Akazienhonig373

na ich Versuche gerade nachzuvollziehen wie Männer bei Dir nicht Reagieren können und die Chance eine eventuell nette Frau Kennenzulernen nicht wahr nehmen,das muss bestimmt daran liegen das die Männer gar keine Single´s sind*fg *nono*
14. November 2009
@Akazienhonig

Wohnst ja leider nicht so um die Ecke, sonnst würde ich sagen : Ich hab heute abend noch nix vor...

Im Moment habe ich ein paar wenige Kontakte im JC, die wohnen aber alle >150km entfernt, wo eben nur Quatschen oder nicht nur nen Bierchen und tschö drin ist.. Morgens nach Berlin und abends zurück zB kann man auch von Münster aus vergessen... Wenn dann da nicht die Option besteht irgendwo unter zu kommen, was nicht gerade nen Hostel ab 50€ aufwärts ist, wird das, vorallem in meiner Beruflichen Situation so gut wie unerschwinglich...
14. November 2009
ich weiß

auch nicht warum die nie was ausmachen wollen *gg* entweder es schreckt sie ab dass ich NUR was trinken gehen will (woraus ja durchaus mehr entstehen KANN) oder keine Ahnung *ggg*

Ich glaub ich bin ein Männerschreck *ggg*

wollte nur kaffee trinken und jemand nettes kennen lernen *snief*
wenn sich schon nette schreibkontakte ergeben, why not??

@gilgn das ist blöd, wenn die Kontakte zu weit für nen kaffee weg wohnen, auch nicht grade das nonplusultra *schiefguck*
Ja ist schade, dass du nicht ums Eck wohnst, hätten zumindest mal ein Gesprächsthema gehabt - keiner will ein Date mit uns *gg*
14. November 2009
Akazienhonig373

wobei ich nicht auf Sex aus bin, erstmal nur kennen lernen..:-)

daran wirds dann wohl liegen *gg* machen wir uns nix vor:
die mehrzahl will aber genau den sex!
14. November 2009
@green

die mehrzahl will aber genau den sex!

die Männer, die Frauen - oder beide ? *liebguck* *zwinker*
14. November 2009

@erwin

da es ein zitat an akazienhonig war: in dem fall männer *baeh*
14. November 2009

ich will auch den sex *gg* aber halt net beim ersten date, da steht kennen lernen auf dem programm, und wenn man sich sympathisch ist und wieder treffen will, schließ ich nix aus...kommt wies kommt. *g*
aber manche wollen anscheinend gleich sofort nen ONS und tschüss. *roll*
14. November 2009
@Akazienhonig

Könnte es daran liegen das Du im Profil stehen hast:

Ganz wichtig: Ich suche hier niemanden.
Bin weder an Dates noch an Sexdates interessiert.

*gruebel* Du suchst also ein Treffen ohne Date *nixweiss*

Mehr zu Solo und wie geht es weiter?

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Rhein-Main

Singles Rhein-Main

Singles aus dem Rhein-Main Gebiet, (Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Bingen, Darmstadt, Gießen und Aschaffenburg)
  • Singles Franken

Singles Franken

Singles in Franken und Umgebung, die Spaß an gemeinsamen Unternehmungen haben.
  • Singles Leipzig/Halle

Singles Leipzig/Halle

Die Gruppe richtet sich an Singles aus Leipzig/Halle und Umgebung.
  • Neu hier? Kein Problem!