Wie alt wart ihr meim ersten Mal (Swingerclub)

Themenersteller
18. Januar 2007
Wie alt wart ihr meim ersten Mal (Swingerclub)

Hallo!

Mein Partner und ich (24 und 25) sind seit nunmehr 7 Jahren zusammen und er war der "erste Mann" in meinem leben. Nun beginne ich mich langsam für neue Spielarten zu interessieren und beschäftige mich zur Zeit intensiver mit dem Thema Swingerclub. Nur kommt es mir so vor, dass die meisten Paare dort eher schon etwas älter sind. Könnt ihr dem zustimmen? Wie war das bei euch? Ist es "normal" schon in so jungen Jahren auf die Idee zu kommen, oder spricht das eher für eine "langweilige Beziehung"?

Liebe Grüße

(die bezüglich dieses Themas noch naive) Anna

18. Januar 2007
.....

Also ich Ina war gerade 18 als ich zum ersten mal in den Swingerclub mit meinem Schatz ging da er auch mein "erster Mann" ist.... wir gehen jetzt seit fast 2 Jahren ins Partytreff in MG und wir finden es dort super schön anfangs fand ich es ein wenig komisch aber wir haben hier ein Paar kennen gelernt über JC dass uns an die Hand genommen hat beim ersten Swingerclub-Besuch und seit dem gehen wir sehr gerne dort hin.....

*lol* *lol*

LG Ina und Ingo

18. Januar 2007
Besuch im Swinger-Club

Hallo Anna,
wir haben in letzter Zeit auch mal mit dem Gedanken gespielt und uns deshalb mal ein bisschen umgehört... Also zuerst einmal denke ich, dass es sowas wie normal oder anormal gerade beim Sex nicht gibt und wer Spaß dran hat sollte es auf jeden Fall mal ausprobieren in einen Swinger-Club zu gehen. Also wenn ihr Lust dazu habt, dann probiert es doch einfach mal aus, und mit einer zu langweiligen Beziehung hat das meiner Ansicht nach auch nichts zu tun, eher mit Abenteuerlust...
Das mit dem Alter hat uns aber in der Hinsicht gestört, dass wir eigentlich keine Lust hatten, dass wir mit Abstand die jüngsten sind und somit nichts für uns "dabei ist". Wie ich aber vor kurzem erfahren habe, werden des öfteren sogenannte JungePaarePartys veranstaltet mit Altersbegrenzung. Das wollten wir demnächst mal ausprobieren.

LG,
Najade

18. Januar 2007

hi anna *g*

also der 1. besuch ist doch eigentlich im normalfall ein "schnuppertag" um sich das alles mal anzugucken und sich nen ersten eindruck zu verschaffen. von daher ist das alter ja (fast) nebensächlich, so lange die differenz nicht zu extrem wird *zwinker* wir haben auch schon verdammt attraktive paare gesehen die gut über 40 waren, dafür regelrechte schabracken mit süssen 19.

mein vorschlag an dich:

informier dich mal hier im forum welche clubs es in eurer region gibt. besucht deren webseiten und haltet ausschau nach speziellen "junge paare nächten" oder irgendwelchen events, die euch zusagen.

knüpft lockere kontakte hier im joyclub per clubmail mit leuten aus eurer region. ihr könnt ja schon vorab das profil durchforsten und anhand entsprechender altersklassen und/oder fotos selektieren. und dann fragt ihr die leute eurer wahl ganz einfach, ob diejenigen euch mal mit in nen club nehmen. natürlich ungezwungen und nur zum anschauen, das solltet ihr einfach deutlich abgrenzen. und ich bin sicher das ihr meist nur positive antworten auf diese frage bekommt *g*

so denn, viel spass bei eurem 1. besuch *g*

18. Januar 2007

Ich war ebenfalls 18 *zwinker*

18. Januar 2007
Jeder so wie er/sie will

Das entscheidet man glaub ich für sich selbst und achtet dabei nicht wie alt man ist wir waren Andre(30 ) und ich (38).Und wir kennen viele Paare die sehr früh damit angefangen haben.
LG
Mondschein *hotlady*

18. Januar 2007
ich war...

...28 und verdammt aufgeregt. Aber Interesse hatte ich schon mit 19 aber Anfang der 90'er gab es noch nicht soviele Clubs, jedenfalls nicht auf'm platten Land.

Muß jeder für sich wissen, vor allem wenn man gleich beim ersten Mal in einem schlechten landet und davon gibt es durch die Masse nun leider auch mehr...

18. Januar 2007
@yourdom

ja das stimmt es gibt wirklich seeeehr viele "schlechte" Clubs auch wenn wir bis jetzt nur in einem waren und hatten das große Glück dass es uns dort sehr gut gefällt aber wir haben von vielen gehört dass es ganz viele Clubs gibt wo Männerüberschuß ist oder wo die Frauen Geld von den Solo Herren verlangen für Sex, dann wo das Essen sau schlecht ist und der Eintritt sau teuer war und man dafür auch noch die Getränke selbst bezahlen muss.... da wo wir hin gehn ist das Essen super duper legger und man bezahlt sehr wenig Eintritt und man hat Essen und Getränke inkl.

LG Ina und Ingo *blume*

Themenersteller
18. Januar 2007

Zunächst mal vielen dank für die guten tipps und eure erfahrungsberichte!!! Vor allem bezüglich der "jungen paare nächte" werde ich noch mal genauer regergieren. Aber "attraktive" ältere Paare würden mich grundsätzlich nicht stören, solange ein gewisses Niveau eingehalten wird und das besteht ja schließlich unabhängig vom alter! Im gegenteil, gerade erfahrene Männer würden mich durchaus reizen, solange der obligatorische "bierbauch-halbglatze-mallorca-typ" im club nicht dominiert.

die Anna

18. Januar 2007
spät

erst mit 43, aber ganz jung hätte ich es mir auch nicht vorstellen können.

Ich finde auch daß junge Leute sich doch erst mal der Zweisamkeit widmen sollten.Gerade FRAU weiss oft noch nicht genug von sich und wie sie "tickt"....

UND daw Wichtigste : wenn ich gleich zu Beginn schon "alles" erlebe,wie soll ich das noch steigern?

Ich bin nun schon 7 Jahre dabei und hab so gut wie alles erlebt,was wäre wenn ich mit 18 (unglaublich)damit angefangen hätte?

LG Dagmar

18. Januar 2007
Genau richtig...

...... fanden wir unser Einstiegsalter von 24 J bei Rebekka und 39 bei Jörg....Ein Swingerclub Besuch kommt bestimmt nicht in Frage wenn etwas mit der Beziehung nicht stimmt. Eher anderes herum!

LG
R+J

18. Januar 2007

Ich war süße 19 Jahre jung.

*engel2*

18. Januar 2007

Wir waren 25 bzw. 29 Jahre jung bei unserem ersten Besuch im SC...

18. Januar 2007
@saechsitirol....

also das ich mit 18 das erste mal einen Swingerclub besucht habe das ist schon recht jung aber ich überstürze ja nichts ich habe noch soooo einiges vor mir was ich noch erleben möchte und ich hab dazu noch mein gaaaaanzes Leben Zeit denke ich *schmunzel* *ggg*

LG Ina und Ingo

18. Januar 2007

Bei mir m war es mit 24 und bei ihr mit 27

Mehr zu Wie alt wart ihr meim ersten Mal (Swingerclub)