Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5228 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
zum Thema
Wie war euer erstes Mal im Swingerclub?186
Darf ich mal fragen wie euer erstes mal im Swinger war?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt wart ihr meim ersten Mal (Swingerclub)

erster besuch
Mein erstes mal war erst vor kurzem, bin 32 J.
Er war im letzten Jahr zum ersten mal, mit 27J.

Is´noch nicht so alt, oder *ggg*

fanta_sie
****ati Paar
520 Beiträge
Wir werden es dieses Jahr
noch in den SC schaffen und das ist dann das erste Mal.
Als Solodame
Und ich war 45 Jahre. *zwinker*
Also
ich der Männlicheteil war 36 mein Schatz war 24 beim erstenmal im SC *ggg*
Unser erstes mal war gestern. Meine Süße 34, ich 35.

Aber sicher nicht das letzte Mal.

LG

Lucky_M
Immer wieder gern
Er war ca. 23 und ich 35 beim ersten Besuch.Gemeinsam vor etwa 10 J.
Seit dem immer wieder gerne.Nicht ständig aber so alle 3-4 Wochen.
viel zu alt
hätten wir schon viel früher machen sollen ..

wir waren vor einigen monaten das erste mal ... wir waren und sind 31 und 35 ... aber immer noch unterduchschnittlich jung unter den gästen ...
an Naschkatze
in welchem Club wart ihr denn.Vielleicht habt ihr den falschen tag auch gewählt. Es lohnt sich immer vorher nachzufragen! Das wäre mein Tip an euch.

lg mili
he süße wir waren ganz in deiner nähe im satyr in pfullingen .. das mit dem alterschied hatte uns aber nicht wirklich gestört ... bis jetzt war es aber immer so das haupsächlich älter gäste anwesend waren egal wo und wann ... da wir aber immer zu viert in club gehen stört das ja nicht .. sind ja nicht auf der suche ... für eine junge-paar- party fühlen wir uns aber eindeutig zu alt
an Naschkatze
waren gestern auch im Satyr.und es war vorwiegend junges Gemüse(jungs) drin.War ganz interessant und gut gefüllt.War eben Gangbang.Sind öffters drin.Wenn ihr mal wieder hingeht einfach melden.
Mal sehen was sich ergibt.

lg mili
leider
werden wir dort wohl nicht mehr so schnell hin gehen ... ist zum einen nicht grad ein katzensprung und zum anderen hat sich das mit dem paar mit dem wir zwei mal dort waren leider im sand verlaufen ... von dem her wollen wir auch nicht unbedingt ihnen dort über den weg laufen und da sie dort zu den stammgästen gehören werden wir um das satyr einen großen bogen machen aus respekt vor ihnen ... *zwinker*
unser erstes mal zusammen
Zusammen sind wir das erst mal vor nem halben Jahrn in nen Swingerclub gegangen. In`s Inez in Leipzig. Ist ein sehr schöner Club. Waren jetzt schon öfter dort und werden wohl auch bald wieder hingehen. *g*
hi
ich bin jetzt 47 und war die woche zum erstenmal in einen club und fand es geil
******ark Paar
1.127 Beiträge
also wir
haben es leider auch erst dieses Jahr zum ersten mal geschafft.
Also mit jeweils 39.

Zu spät?
Egal, wir haben es genossen.

LG

Conny und Mark
es ist nie zu spät
es ist nie zu spät solch ein Erlebniss zu haben.Hoffen das es nicht der letzte Besuch war in einem Club!

lg mili
Bei uns hatte Shab "es" schon mit 20 (geplant vermutlich bereits im Kindergarten) und Nicky mit 23. Generell mögen wir aber "erotische Discos" (wie in Berlin netterweise mehrfach zu finden) lieber als "klassische" Swingerclubs, weil uns bei denen die Musik nicht gefällt und abturnt (ja, das ist uns SEHR wichtig).
*******e21 Frau
1.737 Beiträge
Spätzünder... Über 30 beide... Aber das war okay. Eine Erfahrung für sich.
besser später als nie
und wart ihr seit dem wieder in einem?Oder hat es euch nicht gefallen
*******e21 Frau
1.737 Beiträge
Einmal bisher. Ob noch einmal? Keine Ahnung...
*****exe Frau
70 Beiträge
Mit 39 *ggg*
16 und 21
hi
Wier wahren beim ersten mahl 16 und 21.
Aber nicht das jetzt jeder denkt er hätte sie in dehn club geschlept!!!
Ganz im gegenteil! Wier sprachen über Sexuelle interessen und wo0llten beide mahl in nen swinger club...
Er hätte es sich nicht getraut also hat sie ihn mitgeschlept *g*.
Bereut haben wier es wie man siet nicht *freu*
Seid nem halben jahr besuchen wier die clubs legahl...
Liebe Grüße
freddy und lucy
******one Mann
48 Beiträge
Noch nie
Ich hab mich bisher noch nicht getraut und alleine sowieso nicht wenn also jemand aus der gegend mitkommen würde und mich in diese Welt einweiht wäre ich echt dankbar lg
@LuckyLucy
Und habt Ihr den anderen Besuchern gesagt, dass sie erst 16 war?

Wahrschenlich nicht *g*
Hört sich lustig an...

Habt Ihr PT betrieben? Hättet ja dann danach so nebnebei sagen können: "Äh, sie ist erst 16"....

Ich glaub manch einer wäre rot angelaufen...
*****ion Paar
6.592 Beiträge
lach*.....
also , ich war 22 jahre ,


was ich noch zu meinen vorpostern sagen wollte swingerclubs sind ab 18 jahre , mfg Luna
Ich war bei meinem esrten Clubbesuch 26.

Ich wollt es schon viel früher ausprobieren aber mein damaliger Partner hatte kein interesse daran. Das habe ich antürlcih nach meiner scheidung genutz und mich des öfteren mit einem bekannten aus dem Internet getroffen erst nur bei mir zu Hause bis ich ihm mal davon erzählt habe das ich gerne mal in einen Club gehen würde. Nachdem er schon rege Cluberfahrung hatte binich das erste mal mit ihm zusammen hingegangen. Und ich fand es super und bin seitdem wenn es meine Zeit zulässt ( und ich einen Babysitter habe) begeisterte Clubbesucherin. Nur fehlt mir leider dazu noch der passende feste Partner ( Beziehung) der da mitmacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.