Wie alt wart ihr meim ersten Mal (Swingerclub)

04. Juni 2007

Bei uns hatte Shab "es" schon mit 20 (geplant vermutlich bereits im Kindergarten) und Nicky mit 23. Generell mögen wir aber "erotische Discos" (wie in Berlin netterweise mehrfach zu finden) lieber als "klassische" Swingerclubs, weil uns bei denen die Musik nicht gefällt und abturnt (ja, das ist uns SEHR wichtig).
04. Juni 2007

Spätzünder... Über 30 beide... Aber das war okay. Eine Erfahrung für sich.
04. Juni 2007
besser später als nie

und wart ihr seit dem wieder in einem?Oder hat es euch nicht gefallen
04. Juni 2007

Einmal bisher. Ob noch einmal? Keine Ahnung...
04. Juni 2007

Mit 39 *ggg*
12. Juni 2007
16 und 21

hi
Wier wahren beim ersten mahl 16 und 21.
Aber nicht das jetzt jeder denkt er hätte sie in dehn club geschlept!!!
Ganz im gegenteil! Wier sprachen über Sexuelle interessen und wo0llten beide mahl in nen swinger club...
Er hätte es sich nicht getraut also hat sie ihn mitgeschlept *g*.
Bereut haben wier es wie man siet nicht *freu*
Seid nem halben jahr besuchen wier die clubs legahl...
Liebe Grüße
freddy und lucy
13. Juni 2007
Noch nie

Ich hab mich bisher noch nicht getraut und alleine sowieso nicht wenn also jemand aus der gegend mitkommen würde und mich in diese Welt einweiht wäre ich echt dankbar lg
13. Juni 2007
@LuckyLucy

Und habt Ihr den anderen Besuchern gesagt, dass sie erst 16 war?

Wahrschenlich nicht *g*
Hört sich lustig an...

Habt Ihr PT betrieben? Hättet ja dann danach so nebnebei sagen können: "Äh, sie ist erst 16"....

Ich glaub manch einer wäre rot angelaufen...
13. Juni 2007
lach*.....

also , ich war 22 jahre ,

was ich noch zu meinen vorpostern sagen wollte swingerclubs sind ab 18 jahre , mfg Luna
13. Juni 2007

Ich war bei meinem esrten Clubbesuch 26.

Ich wollt es schon viel früher ausprobieren aber mein damaliger Partner hatte kein interesse daran. Das habe ich antürlcih nach meiner scheidung genutz und mich des öfteren mit einem bekannten aus dem Internet getroffen erst nur bei mir zu Hause bis ich ihm mal davon erzählt habe das ich gerne mal in einen Club gehen würde. Nachdem er schon rege Cluberfahrung hatte binich das erste mal mit ihm zusammen hingegangen. Und ich fand es super und bin seitdem wenn es meine Zeit zulässt ( und ich einen Babysitter habe) begeisterte Clubbesucherin. Nur fehlt mir leider dazu noch der passende feste Partner ( Beziehung) der da mitmacht.
13. Juni 2007
Hätten wier nie gesagt!

Erstens wenn wier es gesagt hätten dan währen wier ja nicht mehr reingekommen*g* ja wier hatten partnertausch und naja es war nicht der renner... es waren eigendlich keine pare in unserem alter da und wier haben uns wohl selber unter druck gesetzt und wollten es einfach mahl versuchen... auf alle fälle wahren die beide 36 und im nachhinein nicht unser fall! aber seid dehm ist es immer besser geworden*g*.
Ja swinger clubs sind ab 18 und im nachhinein tuht es uns leid das wier es getahn haben! aber nicht wegen uns (ganz im gegenteil *zwinker* ) nein eher wegen dehn club betreibern! denn wenn ne contreolle gekommen währe...
liebe grüße
freddy und lucy
22. Juni 2007
29&27

Hallo zusammen,
wir haben uns letztes Jahr im Sommer getraut und fanden es immer wieder super schön...Denoch sind wir kein Paar was jedes Wochenende gehen muss, würde auch wegen der Kids garnicht gehen.

Lg Nik&Marco *zwinker*
22. Juni 2007
Bin au der suche nach Clubs in

Der Region Offenburg,Karlsruh

Wo man als Anfänger in Ruhe mit seinem Partner hingehen kann.
Gerne auch vorschläge und adressen für Parkplatzsex.

Ich hoffe das Ihr was habt.
22. Juni 2007

Also mein erster Swingerclubesuch war mit 17 *g* (Gott sei Dank seh ich etwas älter aus und die wollten keinen Ausweis sehen *fg*)

Das kam einfach daher dass ich mit meinem Freund schon 2 Jahre zusammen war und uns ein befreundetes Päärchen in die "Geheimnisse des Swingens" eingeführt hatte.

Nun waren wir so neugierig geworden dass wir uns auch mal einen Club von innen anschauen wollten. Leider war die erste Erfahrung der Horror.... direkt grapschende Single-Männer die kein Nein verstanden haben. Wir haben unsere Freunde dann alleine gelassen und sind nach kurzer Zeit nach Hause gegangen.

Ein Jahr später ungefähr haben wir es dann erneut in einem anderen Club versucht..... es war toll .... viele liebe Paare kennengelernt und direkt nett augenommen worden.

Wir waren froh nicht beim ersten Versuch die Flinte ins Korn geworfen zu haben.

LG

|||| JENNY ||||
22. Juni 2007

Ich hatte schon geraume Zeit davon phantasiert. Zu meinem 40. Geburtsatg hat meine damalige Freundin mir das "Geschenk" gemacht. Seither kann ich mir es nicht mehr ohne vorstellen. Sowohl mit Begleitung als auch als Single.

Mehr zu Wie alt wart ihr meim ersten Mal (Swingerclub)

Interessante Gruppen zum Thema

• Swingerfreunde  München

Swingerfreunde München

Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.
  • Swinger Oberbayern

Swinger Oberbayern

Für alle Swinger in Oberbayern und Freunde des schönen Oberbayerns.
  • SOLO Swinger

SOLO Swinger

Diese Gruppe ist für Single Swinger, also für SoloMänner und SoloFrauen die gerne alleine in einen Club gehen.
  • Neu hier? Kein Problem!