Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5227 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden94
Ich war noch nie im Swingerclub, daher die Frage an beiden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt wart ihr meim ersten Mal (Swingerclub)

Nicht langweilig!
Bei meinem allerersten Clubbesuch war ich 34, frisch getrennt, also allein... *rotwerd*

Ein Clubbesuch hat meiner Meinung nach nichts mit einer langweiligen oder jahrelangen Beziehung zu tun...
Mein jetziger Partner und ich waren schon bei unserer zweiten Verabredung im SC..... Wir waren davor schon beide swingen gewesen und sehr erfreut, als wir in langen Gesprächen gleiche Interessen entdeckten... *ggg* .

Viel Spaß... bei was auch immer...

LG Mrs. Danswingers
Wir waren auch jung ...
Wir waren letzten Sommer 24 (er) und Sie 18 ... aber Spass machen tut es unabhängig vom Alter fast jedem oder !?!? *zwinker*

Lg paarbs
Oh ha gute Frage !!! *zwinker* Nun ist schon etwas länger her aber da war ich ca. 35 !!! *schock*

Muss aber dazu sagen das es genau der richtige Zeitpunkt für mich und meine damalige Freundin gewesen ist. *grins* Möchte diese Erfahrung auch nie mehr missen !!! *fiesgrins*
*******all Paar
384 Beiträge
Da war ich 24 & meine damalige Freundin 21, sie hatte aber schon Erfahrung damit.
******row Frau
602 Beiträge
Habe es mir gwünscht zu erleben mit 16Jahren
Aber zum ersten mal club, da wahr ich Hmmmmmmmmmm, grübel,
Nachschau, Mit 22jahren
*******rol Mann
971 Beiträge
@******row

Mit 16!!!
Bist du wahnsinnig *lol*
....da hat man ja gerade mal den ersten Versuch hinter sich.............

Ne ich finde es nicht gut,schon gleich mit 18 in einen Club zu gehen...........erst langsam anfangen,sich selber kennen lernen und Sex zu zweit ist in dem Alter viel angebrachter. .........wo soll dann später mal eine Steigerung herkommen,wenn man schon alles erlebt hat.

Ich bin froh,daß ich zum Swingen später gekommen bin..........und jetzt sind es 7 Jahre und das ist auch eine lange Zeit.....Wenn ich mir vorstelle ich ginge schon 35 Jahre swingen,das wäre ja langweilig!

Ich bin auch ganz ehrlich ich würde als Clubbetreiber eine Grenze von 21 setzen.

LG D&S

PS ich denke auch daß es die jungen Männer sind die ihre Freundin dazu auffordern,so nach dem Motto:"sonst liebst du mich nicht"......und junge Mädels glauben den Blödsinn.........
******row Frau
602 Beiträge
@saechsitirol
Mit 16 habe ichbeschlossen es mal zu testen(habe nen breicht im tv gesehn)
Und mit 22Jahren wahr ich dann dort.
Ich finde da sich Interessen Ändern mit der zeit ist es egal wann man dem nachkommt.
Könnte ja sein das ich mit 40 die idee doof finde, oder mich nicht reintraue aus welchen gründen auch immer.
Deshalb find ich es Okay es zu testen wann man will.
wieso schon mit 16?
finden das klingt nur so schlimm.ist es aber nicht.ob se nun bei der disco sich unter vielen kerlen einen suchen oder im club.am ende ist es nichts anderes.nur das im club die anzutreffen sind die wissen warum sie dort sind.
*******rol Mann
971 Beiträge
@*********jens

Ich meine ja nicht das Poppen mit 16 ,sondern das Swingen,das heißt Poppen mit vielen,mehreren,den Gruppensex.

Kann passieren sie machen so schlechte Erfahrungen,
daß es in einer Partnrschaft dann Schwierigkeiten gibt.

Und welche junge Mann möchte eine Partnerin die schon unzählige Männer hatte?


LG D&S
wir verstehen schon.
Genau die Frage könnte sie ihm auch stellen?wieso hattest du schon so viele Frauen oder warum warst du im Club.Wir finden das ist heut zu Tage altmodisches denken.Solche Gruppensexpartys können schon auf Zeltplätzen entstehen.Oder das eine frau mit zwei Kerlen im Zelt verschwindet.Die gesellschaft ist heut früh reifer.Ist wirklich so das das nur so schlimm klingt mit dem ALter.
*******rol Mann
971 Beiträge
Kann sein,obwohl ich nicht altmodisch bin,aber ich wäre früher nie auf den Gedanken gekommen.........aber gut ich habe dafür meinen 2.Mann auch gleich geheiratet(müssen).
Würde ich auch nicht dazu raten..........bissl ausprobieren ist schon besser.

LG
ich sag mal so.Wo wir das ALter hatten hätten wir auch nicht dran gedacht.da war sowieso vieles anders.
Aber ich kann mich in die jüngeren gut hineinversetzen das die was erleben wollen.
Hatten wir in dem Alter so einen Gesellschaftlichen Druck wie Arbeitslosigkeit Lehrstellenmangel u.s.w.?
Sollen sie alle machen und glücklich sein.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wir waren recht früh. Uns hat es nicht geschadet. [b]fg[/b]

Also Christine war 20 und Stephan 24 Jahre alt. War im November 1994.... Ach, was waren wir mal jung.... *heul*
*****ire Paar
336 Beiträge
Ich (w) war 22 bei unserem ersten Besuch.

Und wir gehen immer wieder gerne hin. Allerdings würden wir NIE auf einen junge-Paare-Abend gehen. Denn leider haben wir die Erfahrung gemacht das viele junge Paare nicht so offen sind wie wir und auch zum Teil sehr eingebildet.

Am besten verstehen wir uns so mit Paaren zwischen 40 und 50, die sind lockerer drauf.
*******_bw Paar
91 Beiträge
Vom Alter
denk ich mal ist eigentlich nichts abhängig, wir waren Sie 32 und Er 36 Jahre alt als wir das erste Mal in einen SC gingen.
War ein tolles Erlebnis welches uns auch heute noch beflügelt ab und zu mal in nen SC zu gehen.
aber ob wir das mit 18 oder so auch schon gewollt hätten?
wissen wir nicht, es gab damals auch nicht so offen die Diskussion darüber.
Bei uns war da eher Flaschendrehen mit anschliessendem Gruppensex in einem Zimmer angesagt.
Denke die persönliche Reife und die Festigkeit einer Beziehung entscheiden ob man in nen SC gehen kann oder nicht.
lg, was man nicht versucht hat weis man nicht....

Cara
wie lange gibt es Swingerclubs?
keine Ahnung - als wir 20 / 30 / 40 waren (60er/70er/80er) hatte man so viele Kontakte (besonders in den 70er), dass man keine Clubs "brauchte", selbst wenn es in Hamburg welche gegeben hätte. Haben mal gehört, dass es schon in den 70ern in Holland Clubs gab, konnten wir aber gar nicht glauben. Wir wären damals mit unseren Ex-Partnern auch gar nicht auf die Idee gekommen.

Wir haben jetzt vor ca. 3 Jahren unseren ersten Club-Besuch gemacht, weil wir in "Wahre Liebe" einen Bericht über den Maihof gesehen hatten, uns im Internet umgeschaut haben und neugierig geworden sind. D.h. wir waren da schon Ende 40/50. Und in unserem Lieblingsclub sind die Gäste in der Mehrheit mind. Ende 30/Anfang 40 bzw. im Durchschnitt um die 50 oder wir gehen gleich zur Ü40 Party. Für 20jährige gibt es auch Clubs in Hamburg, aber da würden wir uns dann nicht wohlfühlen.

Wir haben gerade einen neuen Club besucht, da war der Altersdurchschnitt auch so 40+. Sogesehen hast Du vielleicht Recht, dass Dir die Gäste oft älter vorkommen.

Aber: wir fühlen uns keineswegs so *zwinker*
@sympaar
da ich (m) auch in Eurem Alter liege, kann ich Euch nur Recht geben *zwinker*
Nicht ganz ne Generationsfrage, aber das ist mir auchschon öfters "schmunzeln" durch den Kopf gegangen *zwinker*
*****859 Paar
476 Beiträge
wir haben erst angefangen
wir sind wohl die extreme ausnahme, denn unser erster clubbesuch war erst vor einem halben jahr. es ist natürlich nicht so einfach in unserem alter kontakt mit anderen paaren zu bekommen. manchmal fragen wir uns, ob es vielleicht zu spät war. wie auch immer, wir versuchen es weiter.
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... unsere w war 19 und unser er 27 ... also es ist noch nicht so lange her... *gg*
... ich denke nicht das die Beziehung (vorallem in sexueller Hinsicht) langweilig ist wenn man in einen Club geht... es ist eine Bereicherung des Sexlebens ... es ist was anderes... was ausergewöhnliches.... (für uns) ...

Liebe Grüße ...
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Wir .....
....... swingen nun schon seit fast 10 Jahren!
Das ist aber schon so lange, daß wir uns gar nicht mehr
daran erinnern können, wie alt wir damals waren *zwinker* *zwinker*

Im Ernst: Das Ganze hat mit dem Alter recht wenig zu tun
Man/Frau muß "reif dafür"* sein - Man/Frau muß es lieben -
nur dann macht es richtig Spass *baeh*


In diesem Sinne
SexyHexy


PS: * "reif im Kopf"
@paar5859
also wir haben keine Kontaktprobleme, denn unserem Lieblingsclub und auch in anderen sind immer Gäste 50+ *ggg*

Zu JuPa Partys gehen wir ja auch nicht..

und wenn man gut drauf ist - ist man doch nie zu alt!

Also weiter viel Spass beim swingen!
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Thread - Wie wird man Swinger
Unser erster Clubbesuch ist jetzt gerade mal 3 Wochen her. Eigentlich wollten wir in die Sauna. Es hat aber arg geschneit. Da wollten wir einfach nicht mehr so weit fahren. In unserer Straße gibt es einen Club und so sind wir halt da gelandet. Er 39 / Sie 35

sinnlichst aficionados *cool*
Bin (erst?) mit 41 Jahren in einen PC gegangen, wobei der Wille schon länger vorhanden war, aber meine Sie (damals 37 Jahre alt) den Mut hatte, den Willen auch in die Tat umzusetzen. Wir haben tendenziell die Erfahrung gemacht, dass die gleichaltigen bzw. älteren Swinger die Lust mehr erleben wollen, sich mehr "Mühe" geben, mehr Erfahrungen und auch Einfühlungsvermögen haben. Alleine die Jugend macht's dann auch nicht ....! LG
****cy Mann
4.682 Beiträge
Zustimmung
Wir sehen es (auch hier) immer wieder, das "junge Paare" immer wieder "junge Paare" suchen... und grandios auf die Nase fallen. Klar... Frischfleisch schmeckt allen besser. Aber swingen ist eben nicht nur eine Sache der körperlichkeit sondern auch eine Geisteshaltung. Und die lernt man (wenn überhaupt) nur von leuten die Erfahrungen gemacht haben.

Wer nur junge Leute sucht oder den typischen Klickenfick kennt, der wird in ein swingerleben nicht den geringsten Einblick erhalten.
mein erster besuch im sc
ich war damals mit meiner bi-freundin zum ersten mal im sc. ich war 24 und an diesem tag waren wir die jüngsten.
ich war noch verheiratet (mein mann betrog mich damals auch!) und sie überredete mich mal mit ihr dorthin zu gehen (so war schon öfters).
wir fuhren etwas weiter weg, damit uns auch sicher niemand kennt.....

ich brauchte einige zeit um alles zu verdauen was ich da sah ud obwohl ich eigentlich aus war, gleich mit einem mann zu bumsen, war mal meine lust aufs sehen und zusehen beschränkt.

meine freundin zeigte mir den club und sehr lange sasen wir auf einer eckbank und beobachteten das treiben - es war so neu und anders für mich!
als ich dann vom klo kam, war meine freundin weg - wohl auch für kleine mädchen dachte ich und wartete. immer wieder umkreisten mich die geilen männer, teils schon mit steifen schwänzen, aber ich wurde nie belästigt, was ich sehr nett fand.
dann suchte ich sie und fand sie in einem der zimmer, sie ritt gerade auf einem harten.
diesen ersten besuch hab ich noch im gedächtnis als wär es gestern gewesen *ggg*
jedenfalls winkte sie und ich setzte mich zu ihnen auf die matratze. sie meinte nur, komm setzt du dich jetzt auf seinen harten, gummi ist drauf und ich laß mich von ihm lecken.
ich wollte noch nicht, mir war das zu schnell und er war auch nicht so richtig mein typ, ich lehnte dankend ab. ich meinte noch, ich warte an der bar und gab meiner bi-freundin einen tiefen zungenkuß.
nun ja, lange dauerte es nicht und sie war wieder bei mir, mit glänzenden augen und erzählte mir von ihrem superhöhepunkt.
so allmälich wurde auch ich im schritt feuchter und heißer und wollte nun auch meine befriedigung.
meine freundin suchte etwas für mich aus und in einem zimmer machten wir es uns zu dritt gemütlich. erst leckte sie mich ein wenig und er mußte zusehen, wobei sie hie und da seinen schwanz wixte. sie meinte nur, komm laß dich jetzt verwöhnen, und zu ihm meinte sie, machs ihr gut und ordentlich (ich hab diese worte noch im ohr, als wär es gestern gewesen!).
ich lag auf dem rücken und er kniete zwischen meinen weit gespreizten schenkeln. dann zog sie ihm einen gummi über, nahm ihn am schwanz zog ihn zu mir und setzte ihn an mein löchlein an und langsam drang er in mich ein. war das ein gefühl, ein schauer durchzuckte mich..... ich hier im club und ein fremder, ja total unbekannter schwanz steckte in mir....
er machte die sache wirklich gut und ich hab mich richtig fallen gelassen und kam auch sehr schnell zum höhepunkt, der wie immer sehr laut ist und mich durchzuckt und durchschüttelt.
als ich so fertig unter ihm lag, brauchte ich eine kleine pause, damals konnte ich nicht gleich nach den orgasmus weiterficken.....
so hab ich ihm angeboten auch meine freundin zu vögeln, sie würde doch auch gerne und sogleich lag er zwischen ihren beinen und sie hat ihn auch den saft geraubt.....
an diesem ersten sc-besuch hatte ich 2 männer - einen hab ich zum spritzen gebracht, meine freundin hatte 3 männer und alle drei spritzten in ihr (in den gummi!!!) ab.

das war mein erster besuch in einem sc und ich war sooooooo zufrieden, es war eine so nette einführung, nette, nicht aufdringliche leute und sehr gute ficker....
ich wünsche allen einen so netten ersten sc besuch
eure diana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.