Wie alt wart ihr meim ersten Mal (Swingerclub)

11. Februar 2012
keine

ich war noch niemals da, aber man sollte die Erfahrung doch einmal machen.
12. Februar 2012

Mein erster Swinger Club Besuch war vor einem Monat und ich würde zu gern ständig da sein. Es tut einfach nur gut dort zu sein weil man aufgenommen wird wie in eine große Familie. Ich möchte das Ollywood nicht mehr missen müssen. Einfach nur super spitzen Klasse was das Team da auf die Beine gestellt hat. Hut ab und weiter so *zwinker*
12. Februar 2012

Beim ersten und bis jetzt einzigen Mal war ich schon 50 Jahre alt. Jawohl, ziemlich spät, aber lieber spät wie nie!
13. Februar 2012

Also ich war jetzt vor kuren in einem Club und muss sagen ich war positiv überrascht und werde jetzt öfters geh. Ich muss sagen das man sehr schnell ins Gespräch gekommen ist weil es viele interessiert das man so jung in einen geht. Also nachteile gab es nicht im Gegenteil hat nur Vorteile
13. Februar 2012
Ich war...

...20 *g*
Ganz schön jung, denken sich jetzt wahrscheinlich die meisten. Aber ich hatte die Gelegenheit dazu und war neugierig. Es ist dann auch bei zwei Mal geblieben, irgendwie reizt mich das nicht so sehr. Vielleicht ändert sich das ja noch.
13. Februar 2012

@Beachboy: Da muß ich Dir beipflichten. Man kommt sehr schnell ins Gespräch. Rührt wohl daher, weil die Atmosphäre in einem Swingerclub sehr locker ist.
Da muß man nicht so angeben wie auf einer Party. Kam mir jedenfalls so vor.
15. Februar 2012

@roter_Mond da kann ich dir zustimmen die Stimmung wir wirklich sehr locker und man muss wirklich nicht angeben mit irgendwas.
15. Februar 2012
Ich war 20...

...und in der Zeit vor Internet gab es für mich auch keine Information über den "Club" in den ich mich da begab. Kurzum: Es war deprimierend. Die Leute da waren alle deutlich älter als meine Eltern und so habe ich das Beste daraus gemacht und einen etwas teureren Sauna-Abend verlebt. Der Besuch hatte mich längere Zeit vom Verlangen eine Swinger-Club aufzusuchen kuriert.
15. Februar 2012

@Mark: Das ist ja sehr bedauerlich. Aber soviel ich gehört habe, soll es auch Clubs für jüngere Menschen geben. Guck doch mal im Menü "Clubs & Nightlive" rein. Dort steht bei den betreffenden Clubs immer der Altersdurchschnitt mit drin. Oder such mal eine frivole Bar auf. Ist ja wohl so ähnlich geartet.
Ich wünsch Dir bei Deiner Suche und Clubbesuch viel Erfolg und Spaß!
15. Februar 2012
interesse schon aber.....

wir sind nun 6 jahre zusammen heitraten dieses jahr noch und haben uns auch nun mal gedanken über was neues gemacht, wir würden es gerne mit freunden ausprobieren, meine angst ist aber das ich danach richtig eifersüchtig werde, habt ihr nen tip wie ich das vermeiden könnte??
ich werde schon eifersüchtig wenn mein freund ihr eine sms schreibt mit dem inhalt schönen urlaub erholt euch und wenn ihr wieder da seit planen wir den abend mal.

an sich nichts schlimmes wir waren uns einig das es so sein soll, also frage ich ihn ob er was von unseren freunden gehört hat und er sagte mir nur ja sie sind gut angekommen.......??!!?!?!

hätte er nicht sagen können was er wirklich geschrieben hat???

sowas lässt mich echt zweifeln ob ich mich da wirklich drauf einlassen soll.?!??!?!?!
15. Februar 2012

Wenn du Eifersüchtig bist dann lass es lieber sein. Es kann doch vieles ändern was man im vornherrein nicht sieht.
15. Februar 2012
waren 2012 zum ersten Mal

wir sind jetzt seit 10 Jahren zusammen und haben es heuer zum ersten Mal gewagt, sind auf den GEschmack gekommen und werden wieder gehen
16. Februar 2012

SC weiß ich gar nicht ... Damals gab es noch kein Internet und man war nicht so gut informiert. Aber es gab damals private Parties... und da war ich mit nicht ganz 19 das erste mal. War höllisch geil und seitdem ist es eine Sucht...-))
16. Februar 2012
mein erster Swingerabend

Ich war 19 bei meinem ersten Besuch im Swingerclub. Ich war sofort ein Opfer der damals 40jährigen Frauen....und ich war sehr gerne das Opfer!!!!Hatte aber auch überhaupt keine Berührungsängste und war eigentlich nur auf der Matte !!! Und die Frauen hatten richtig Spass mit mir da ich sehr gut bestückt binund damit auch damals schon gut umgehen konnte.Ich war wie man heute sagt ein richtig kleine MILFHUNTER. Da war ich wohl für so manche Dame das *gefundene Fressen*
16. Februar 2012
@Roter Mond

Danke für den Hinweis *g* über 20 Jahre später habe ich heute dann doch die Möglichkeit mich vorher zu informieren.

Mehr zu Wie alt wart ihr meim ersten Mal (Swingerclub)

Interessante Gruppen zum Thema

• Swinger Oberbayern

Swinger Oberbayern

Für alle Swinger in Oberbayern und Freunde des schönen Oberbayerns.
  • SOLO Swinger

SOLO Swinger

Diese Gruppe ist für Single Swinger, also für SoloMänner und SoloFrauen die gerne alleine in einen Club gehen.
  • Swingerfreunde  München

Swingerfreunde München

Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.
  • Neu hier? Kein Problem!