Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5214 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
244 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden93
Ich war noch nie im Swingerclub, daher die Frage an beiden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt wart ihr meim ersten Mal (Swingerclub)

*******_sin Paar
841 Beiträge
ich finde nicht
dass man überhaupt in solche clubs gehen muss, andererseits ist das publikum dort eher aufgeschlossen und locker. das ist angenehm.


Na da hast Du schon recht, müssen tut man das nicht... man kann sich auch privat mit anderen Paaren treffen, die man z.B. über den Joyclub kennen gelernt hat.

Wir sind auch nie "alleine", als Paar in den Club gegangen.
Wir sind immer mit einem befreundeten Paar hingegangen, die wir bereits kannten und mit denen wir auch schon Treffs im Privaten hatten.

In den Club gehen heißt zunächst "sich einfach frei fühlen" und in einem besonderen Ambiente etwas Aufregendes erleben.


Wir gehen nicht hin um mit anderen Menschen Sex haben zu wollen. Sondern es geht eher um "Sehen und gesehen" werden. Also einfach reden, essen, Sex haben... und so weiter....
Meist sind wir "unter uns vieren" geblieben....

lg curious_sin [mask.]
als ich
das erste mal in nem club war, war ich da allein.
****e4 Paar
6 Beiträge
Toller Erfahrung
Wir waren 31 + 33 Jahre, sehr aufregende Erfahrung, werden es wieder machen.
**********her91 Mann
267 Beiträge
es ist eine schöne wochenend beschäftigung
also wir finden beide, dass es eine schöne wochenend beschätigung ist.

was natürlich auch für uns etwas blöd ist, dass es viel ältere menschen als wir gibt.

wäre wirklich schön, wenn viel mehr leute vom jüngeren volk anwesend wären so wie in einer disco^^

leider machen die halt immer schluss miteinander und kommen so zu anderen partnern...

achja.... wir waren beide 19 gewesen;)
Ich fühle mich bei uns in der Gegend mit meinem 32 Jahren immer noch sehr jung, es wäre toll, wenn man einen Club kennenlernen könnte, wo ähnliche in dem Alter sind!
besuch
also wir waren 49 und 42 bei unserem ersten SC besuch und wurden von einem sehr netten und lieben Paar begleitet das wir sehr schätzen, ohne die hätten wirs uns nicht getraut lg.
Wir waren - sind - 47w und 45m.

Also erst seit knapp 6 Monaten dabei. Und es wir immer besser. Gerne aber auch mal bei privaten Events oder Treffs.
wie alt
also wir 49 und 42, und auch erst wie das Paar vor uns seid gut 1 Jahr in clubs und auch privat . lg. Stina und Gerd
*******2016 Paar
16 Beiträge
wie lange habt ihr überlegt......
uns würde interessieren wie lange ihr mit dem Gedanken "schwanger" ward in einen Swingercluib zu gehen?

LH
Stef & Mat
******100 Mann
5.774 Beiträge
das war 1995
da war ich 38 jahre alt.
Das erste Mal ...
Ich habe eine Weile hinter der Bar in einer "Disco" gearbeitet, die auch ihre Pforten für Swinger öffnete. Irgendwie war das aber anders als der tatsächlich erste Besuch den ich privat erlebt habe, ohne die Bar zwischen mir und den Menschen.

Dann und wann lese ist, dass viele Menschen bereits mit 18 das erste Mal in den SC gehen und dabei frage ich mich, ob es nicht so ist, als überspringt man eine Lebensphase.

LG
19 und 27
*****act Paar
458 Beiträge
bei uns ...
...ist es mittlerweile genau 20 Jahre her, dass wir zum ersten Mal mit einem gleichaltrigen Paar PT mit GV erleben durften. Wir haben das Paar über viele Jahre getroffen und immer heisse Stunden erlebt. Damals waren wir beide 22 Jahre alt und seit 5 Jahren zusammen (wir hatten gestern 8.1. unseren 24sten Hochzeitstag *zwinker* )
Ich kann Euch jedenfalls sagen, dass es damals, ohne Handy und ohne PC noch handschriftlichen seitenlangen Briefwechsel gab. Diese mit den heissesten Fantasien, so dass wir uns bei unserem ersten date schon richtig gut kannten...
Übrigens fanden wir uns durch eine Kontaktanzeige im Happy Weekend, damals einer der wenigen Möglichkeiten für "solche Sachen".
Ganz spannend war es übrigens, Nacktfotos u Sexfotos beim Fotoladen abzuholen und zu verhindern, dass der Verkäufer die Bilder noch auf Qualität checken will *zwinker* Auch Digi gabs damals noch nicht...
lg
happyact
******100 Mann
5.774 Beiträge
@happyact
tja das waren schon dolle zeiten, ohne die technik von heute und doch wieder eigentlich garnicht so lange her.
********y_ni Paar
5 Beiträge
Recht jung...
Hallo,

er war mit 24 das erste im Club und sie mit 26 Jahren.

Ein Tipp von uns, in den meisten Clubs gibt es sog. "for young partys",

da sind da die Altersdurchschnitte entsprechend niedrig! *g*

LG
****zzy Paar
11 Beiträge
zum ersten mal
waren wir jetzt am Wochenende da. Ich bin 25 und mein Mann 27. Wir sind 9,5 Jahre zusammen davon knapp 2 Jahre verheiratet.
********1981 Frau
355 Beiträge
Wir sind mit 30w, 34m zum ersten Mal im Club gewesen (das war gestern), sind seit 12 Jahren liiert und 10 Jahre verheiratet.

Der Gedanke kam im Herbst letzten Jahres in mir auf und nach einigen langen Unterhaltungen mit meinem Mann gings dann plötzlich doch recht schnell.

Und wir tun es wieder. *g*

Phoenix.
*******otte Frau
18 Beiträge
wir waren...
... 22/23....

und diese "young parties" sind ein guter tipp, da ich schon das gefühl hatte, von den "alten hasen" (klingt böse, ist nicht so gemeint, dient nur der verdeutlichung) nicht anerkannt zu werden...
gut, inwieweit anerkennung in einem sc stattfindet, darüber kann man sich streiten, aber bei vielen fällt man scheinbar durchs raster, wenn man u30 ist... zumindest unserer erfahrung nach.
****ho Paar
6 Beiträge
wir
waren 35 und 39....
********ve82 Mann
1 Beitrag
Beim ersten Swingerckubbesuch ...
... war meine damalige Freundin 22 und ich 28. Das erste Mal war endlos geil und legte den Grundstein für viele weitere Besuche *g* Nach 3 Jahren ist nun leider Schluss mit der Partnerschaft, daher muss ich nun alleine dorthin und den unerhörten Männer-Einzel-Eintrittspreis über mich ergehen lassen *snief* Hat wer Lust mich nächstes Mal mit zu nehmen? *zwinker*
*******rben Mann
62 Beiträge
keine
ich war noch niemals da, aber man sollte die Erfahrung doch einmal machen.
Mein erster Swinger Club Besuch war vor einem Monat und ich würde zu gern ständig da sein. Es tut einfach nur gut dort zu sein weil man aufgenommen wird wie in eine große Familie. Ich möchte das Ollywood nicht mehr missen müssen. Einfach nur super spitzen Klasse was das Team da auf die Beine gestellt hat. Hut ab und weiter so *zwinker*
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Beim ersten und bis jetzt einzigen Mal war ich schon 50 Jahre alt. Jawohl, ziemlich spät, aber lieber spät wie nie!
Also ich war jetzt vor kuren in einem Club und muss sagen ich war positiv überrascht und werde jetzt öfters geh. Ich muss sagen das man sehr schnell ins Gespräch gekommen ist weil es viele interessiert das man so jung in einen geht. Also nachteile gab es nicht im Gegenteil hat nur Vorteile
Ich war...
...20 *g*
Ganz schön jung, denken sich jetzt wahrscheinlich die meisten. Aber ich hatte die Gelegenheit dazu und war neugierig. Es ist dann auch bei zwei Mal geblieben, irgendwie reizt mich das nicht so sehr. Vielleicht ändert sich das ja noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.