Wie alt wart ihr meim ersten Mal (Swingerclub)

09. Februar 2007
Verstehe dein Problem

Hallo Anna!
Erstmal respekt für deinen Willen und deine Offenheit in diesem Thema!
Bei uns ist es ähnlich, wenn auch nicht identisch.
Wir sind auch schon fast 6 Jahre ein Paar, nur dass ich nicht Ihr erster Mann bin. Dennoch haben wir schon vor Jahren begonnen uns für dieses "Thema" zu interessieren. Einfach aus Neugier.
Nun waren wir letztes Wochenende in Regensburg zum ersten Mal in einem SwingerClub. Mit 28 und 27. Und es waren auch noch einige andere jüngere Paare dort.
Ich denke, ihr solltet einfach mal darüber reden, was ihr euch/ oder vielmehr du so vorstellt und dann gemeinsam eine Lösung finden.
Wobei einer immer der aktivere bzw. aufgeschlossenere Part ist, und für den ist es immer nicht ganz einfach die richtigen Wort zu finden.
Melde dich doch nochmal, sind auch aus Bayern, Nähe München bzw. Straubing.

LG Tom
09. Februar 2007

Das erste mal waren wir letztes Jahr im Sommer dort... Da war Er 29 & Sie 19 *lol*

Ela & Andy
09. Februar 2007

37 u 38. Sind neu auf dem Gebiet. *g*
09. Februar 2007
unser erstes mal waren wir 27 und 37.ganz vorsichtig und schüchtern das Neuland betreten.heute ist es das normalste was es giebt.
11. Februar 2007
@TOSA

Hallo Tom!

Vielen Dank für dein liebes Angebot. Nur leider habe ich mittlerweile mit meinem Freund intensiv gesprochen und dabei festgestellt, dass er das Thema Swingerclub generell ablehnt. Viele Spielarten wie z.B. Partnertausch würden mir - zumindest zum jetzigen Zeitpunkt - auch noch viel zu weit gehen, aber wie gesagt, er lehnt den Gedanken prinzipiell ab und ist nicht Ansatzweise bereit darauf einzugehen. Das muss ich dann wohl akzeptieren...
Ich glaube, dass es eher selten ist, dass der weibliche Part einer Beziehung der aktiviere bezüglich der Thematik ist, aber ich will dies natürlich nicht pauschalisieren - handelt sich dabei lediglich um eine persönliche Vermutung...

Die Anna
11. Februar 2007

Bei uns 20/35 *zwinker*

Das "Interesse" kam von IHM und die Durchsetzungsidee von IHR....

Das gesunde Verhältniss zu einem Club muss von BEIDEN kommen...
Wir haben anfangs einen "Schnuppertag" gemacht um zu schauen wie es überhaupt in einem Club aussieht, beim zweiten mal haben WIR uns nur um uns gekümmert - der Rest kam so nach und nach....
11. Februar 2007

Wir haben uns die erste Zeit nur um uns gekümmert.krampfhaft suchen bringt nichts.das ergab sich dann von ganz alleine das man sich mit anderen Paren näher kommt.Fink an mit gegenseitigen berühren.Wenn es dann gepasst hat kam es zu einem Partnertausch wo wirklich jeder auf seine kosten kam ohne Eifersucht.Auch die direkte Suche im mNet bringt nicht wirklich was.Finden Clubbekanntschaften schöner
11. Februar 2007
44 und 41

Da wir uns erst letztes Jahr dazu entschlossen haben, waren wir schon 44 bzw. 41 Jahre "alt".

Da das Publikum sehr gemischt war und wir auch ein Pärchen in unserem Alter dabei hatten, die uns quasi zur Seite standen haben wir uns nicht als überdurchschnittlich alt gefühlt.

Viele Grüße
Die Smarties
11. Februar 2007
ganz frisch

war erst letztes Jahr das erste mal in nem SC,

also war ich 32
11. Februar 2007
..das erste Mal

..ist ein paar Jahre her..ich denke wir waren ca. 38 und 36...und dem ging eine lange Zeit der Diskussion voraus, bis aus Neugierde Tat wurde. PT haben wir zuerst mal überhaupt nicht gemacht..

Nehmt Euch Zeit..und genießt es dann umso mehr!
12. Februar 2007
Nicht langweilig!

Bei meinem allerersten Clubbesuch war ich 34, frisch getrennt, also allein... *rotwerd*

Ein Clubbesuch hat meiner Meinung nach nichts mit einer langweiligen oder jahrelangen Beziehung zu tun...
Mein jetziger Partner und ich waren schon bei unserer zweiten Verabredung im SC..... Wir waren davor schon beide swingen gewesen und sehr erfreut, als wir in langen Gesprächen gleiche Interessen entdeckten... *ggg* .

Viel Spaß... bei was auch immer...

LG Mrs. Danswingers
12. Februar 2007
Wir waren auch jung ...

Wir waren letzten Sommer 24 (er) und Sie 18 ... aber Spass machen tut es unabhängig vom Alter fast jedem oder !?!? *zwinker*

Lg paarbs
12. Februar 2007

Oh ha gute Frage !!! *zwinker* Nun ist schon etwas länger her aber da war ich ca. 35 !!! *schock*

Muss aber dazu sagen das es genau der richtige Zeitpunkt für mich und meine damalige Freundin gewesen ist. *grins* Möchte diese Erfahrung auch nie mehr missen !!! *fiesgrins*
12. Februar 2007

Da war ich 24 & meine damalige Freundin 21, sie hatte aber schon Erfahrung damit.
12. Februar 2007
Habe es mir gwünscht zu erleben mit 16Jahren

Aber zum ersten mal club, da wahr ich Hmmmmmmmmmm, grübel,
Nachschau, Mit 22jahren

Mehr zu Wie alt wart ihr meim ersten Mal (Swingerclub)

Interessante Gruppen zum Thema

• Swingerfreunde  München

Swingerfreunde München

Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.
  • Swinger Oberbayern

Swinger Oberbayern

Für alle Swinger in Oberbayern und Freunde des schönen Oberbayerns.
  • SOLO Swinger

SOLO Swinger

Diese Gruppe ist für Single Swinger, also für SoloMänner und SoloFrauen die gerne alleine in einen Club gehen.
  • Neu hier? Kein Problem!