Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5233 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden94
Ich war noch nie im Swingerclub, daher die Frage an beiden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt wart ihr meim ersten Mal (Swingerclub)

*********9_bw Mann
89 Beiträge
Bei mir war es mir 24 - meine damalige Partnerin ist 10 Jahre älter.

Obwohl wir uns davor oft und ausfühlich darüber unterhalten haben, da sie bereits Erfahrung mit SC´s hat, werde ich meinen ersten Tag nie vergessen.
Schon auf der Fahrt dort hin hatte ich Herzklopfen und meine Knie waren weich wie Pudding..
Ich war dankbar und froh sie an meiner Seite zu haben. Patin und Partnerin in einem.. *g* Dementsprechend habe ich den Abend sehr schnell geniessen können.. *zwinker*
*******ire Mann
13 Beiträge
langeweile
nein langeweile nicht was erleben als paar das schon!!!
ich (m)war mit meiner 1 freundin mit 19 jahen schon im club und es war eine erfahrun die ich nicht mehr missen will
Wir waren erst
knapp mitte vierzig, als wir das erste Mal einen Swingerclub besuchten. Vorher hat uns einfach der Mut gefehlt und man muss ja auch nicht mit 25 schon alles erlebt haben. Wie kann man sich denn dann noch steigern ?
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
@***ei
und man muss ja auch nicht mit 25 schon alles erlebt haben. Wie kann man sich denn dann noch steigern

...weisst du, dass ich mir genau diese Frage auch immer wieder stelle, seit ich hier im joy bin.
Mir hat die ganzen Jahre der Sex mit meinem Mann Spass gemacht und er war ausreichend. Nach über 20 Jahren haben wir uns in unterschiedl.sex.Richtungen entwickelt und ich komme eher selten auf meine Kosten!
Jetzt gucken wir,nein ich(wer sonst) nach anderen Möglichkeiten und wollen auch mal in einen Club gehen. Bisher fehlt uns der Mut aber das wird vielleicht auch noch.
****aus Frau
6 Beiträge
mit 19J.
war ich das erste mal in einem Swingerclub, und gehe wenn es mal die zeit erlaubt auch hin und wieder hin. Mit meinem Mann aber auch mal alleine.

lg NDSMAUS
Wir waren erst vor Kurzem das 1. Mal in einem SC..
Sprich mit 26+28!!!!
******len Paar
118 Beiträge
Wir waren letztes Jahr das erste mal in einem Swingerclub und da waren wir beide 28.
**********ncer2 Mann
83 Beiträge
Jetzt komm ich mir alt vor ;-)
wir sind im letzten Jahr zum ersten mal in einen SC (Arkanum in Eching bei München) gewesen (ER 43 SIE 35). In den "hinführenden Gesprächen" haben wir allerdindings feststellen müssen, daß es uns schon viel früher gereitzt hätte. Conclusio: Leute redet miteinander und nicht nur aneinander vorbei!
lg Private_Dancer
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mit 39 ...
bin ich zum ersten mal mit meinem diesbezüglich schon erfahrenen Partner in einen Swingerclub gegangen.

Ganz im ernst, ich ärgere mich das ich das nicht schon viel früher gemacht habe. *genau*


*zwinker* von der Frenchloverin
**********ncer2 Mann
83 Beiträge
@ frenchlover1958
da kann ich Dir nur zustimmen; Uns / mir ist da sicherlich ne ganze Menge Spaß entgangen, denn wir nun halt nachholen
*ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Richtig ...
und es ärgert mich um so mehr, da mein Freund mir diesen Vorschlag schon vor 6 Jahren gemacht hat, mich aber nie dazu drängte um keinen Wiederwillen bei mir zu erzeugen.

*roll* von der Frenchloverin
Wir Zwei..
waren bei unserem ersten Besuch 43 und 41.
Es war aber nach unserem Empfinden nicht zu spät dafür---haben vorher nichts vermisst!

Wir sehen es als Erweiterung und Bereicherung.....überlege gerade auf welchem Stand wir wohl wären,wären wir schon mit anfang 20 in einen Club gegangen????

Es ist und soll für uns immer etwas "Besonderes" sein und bleiben!
Jede Routine wird ja auf Dauer langweilig!

*love4* Pepsi und Andi
kurz über 40
Auch wir waren damals kurz über 40, kann nur sagen es war das richtige Alter für uns.
In den jungen Jahren hatten wir genug mit uns selbst zu tun, heute ist der Club eine Bereicherung.
******eed Paar
288 Beiträge
Anfang 40
waren / sind wir beide.

Vielleicht hat man ja mit den Jahren nicht mehr solche Verlustängste, da man herausgefunden hat, dass zu einer funktionierenden Beziehung mehr als "nur" guter Sex gehört.
Guter Sex mit einem "Fremden" bedroht somit nicht unbedingt die Beziehung, so wie es vielleicht in jüngeren Jahren hätte sein können.
Man ist halt abgeklärter und steht mit den Beinen fester im gemeinsamen Leben, das man nun auch "anders" gestalten kann und will.

LG aus Münster
****en Paar
468 Beiträge
wir waren auch grad erst da also

Sie 27 J
Er 27 J

und werden wieder gehen *zwinker*
Beide 25
Wir waren beide 25 Jahre jung bei unserem ersten Besuch..

Würden das aber auch nicht wirklich vom Alter abhängig machen, da im Club doch alle Altersgruppen ausreichend anzutreffen sind...
Also kann man doch nicht davon sprechen, dass jemand zu jung oder alt ist....
Sex hat schließlich jeder.... (auch die eigenen Großeltern mit über 70, oder etwa nicht???)
Lg
RoMi
*kuss*
Ich war...
bei meinen ersten Besuch 26Jahre und das ist gar nicht so lange her. *g* Und ich muss sagen es war ein sehr gemischtes Verhältnis was das Alter anbelangt.
Also...
....ich war auch erst 18. Am Anfang war es sehr gewöhnungsbedürftig, da ich mit abstand die jüngste war. Aber dann wurde es sehr Interessant und mitlerweile gehe ich mit meinem Partner schon mal öffters in einen Swingerclub.

Lg
Wir.....
....waren 33 (sie) und 34 (er), ist ca 4 monate her. Das Alter spielt keine rolle. Der eine möchte es in jungen jahren machen der andere findet erst Später gefallen daran.

LG
zu früh und wieder entdeckt
... also ich war mit 19 Jahren das erste Mal im Club und kam mir damals wirklich vor wie im "Altersheim".... (Eule FFM)
Letztes Jahr habe ich es noch einmal versucht und seit dem bin ich ein / sind wir absoluter Fans geworden ...
Beim ersten Mal habt ihr doch durch dieses Plattform hier die wunderbare Möglichkeit euch Paten zu suchen und schaut euch auch das Programm und eventuellen Berichte des Clubs Eurer Wahl an....
Für den ersten Clubbesuch halte ich einen reinen Päärchenabend für am besten geeignet...

sakuran
*******o_he Mann
266 Beiträge
21 und 26
jahre waren wir jung bei unserem ersten clubbesuch....dieser war ein reinfall weil wir uns nicht schlau genug gemacht hatten und im wahrscheinlich schlimmsten club in unserer umgebung gelandet sind, bzw. beim schlimmsten betreiber *snief*
aber mit der zeit wird man schlauer. wir sind die nächsten male einfach mit einem -privat vorher kennengelernten- befreundeten pärchen hingegangen und standen somit nicht alleine da, was uns ein wenig die aufregung genommen hat *g*
wir haben auch die erfahrung gemacht, dass durchaus auch viele junge paare in clubs anzutreffen sind. kommt auf den club an und variiert je nach abend und thema.


lg chochito
Wir waren.....
..... schon über 40 als wir das erste Mal im Club waren.Im nachhinein ärgern wir uns ein bischen, das wir das nicht schon mit 25 gemacht haben *zwinker*
*******mith Paar
12 Beiträge
unser alter
22 (die Mrs) & 26 (der Mr) .., wenns nach uns gegangen wäre, hätt´s auch nen bisserl früher sein dürfen... aber dann hätten wir bestimmt nicht sooo nette Paare (eins besonders) kennengelernt *zwinker*
Ich war gerade mal 19 Jahre jung, da hat man sich wirklich in gewissen Clubs noch jung gefuehlt, da der Altersdurchschnitt in einigen Clubs bei ueber 50 Jahre gelegen hat.

Ist ja nichts negatives, aber Leute in gleichem Alter ist doch dann schon was schoeneres
Ich war mit 23 zum ersten Mal in einem Swingerclub
Einige Wochen, nachdem ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin (wir sind noch immer zusammen), schlug ich ihm das vor. Aus purer Neugier und weil wir uns eh einig waren, gemeinsam und auch ohne einander viel Abwechslung erleben zu wollen. Er war deshalb nicht besonders überrascht oder gar schockiert. Seitdem gehen wir immer wieder mal swingen, aber manchmal auch jeweils solo (oder auch in anderer Begleitung). Und wenn wir uns dann davon berichten, macht uns das so heiß, dass ... naja, Ihr wisst schon *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.