Wie alt wart ihr meim ersten Mal (Swingerclub)

01. Februar 2008
Richtig ...

und es ärgert mich um so mehr, da mein Freund mir diesen Vorschlag schon vor 6 Jahren gemacht hat, mich aber nie dazu drängte um keinen Wiederwillen bei mir zu erzeugen.

*roll* von der Frenchloverin
04. Februar 2008
Wir Zwei..

waren bei unserem ersten Besuch 43 und 41.
Es war aber nach unserem Empfinden nicht zu spät dafür---haben vorher nichts vermisst!

Wir sehen es als Erweiterung und Bereicherung.....überlege gerade auf welchem Stand wir wohl wären,wären wir schon mit anfang 20 in einen Club gegangen????

Es ist und soll für uns immer etwas "Besonderes" sein und bleiben!
Jede Routine wird ja auf Dauer langweilig!

*love4* Pepsi und Andi
04. Februar 2008
kurz über 40

Auch wir waren damals kurz über 40, kann nur sagen es war das richtige Alter für uns.
In den jungen Jahren hatten wir genug mit uns selbst zu tun, heute ist der Club eine Bereicherung.
06. Februar 2008
Anfang 40

waren / sind wir beide.

Vielleicht hat man ja mit den Jahren nicht mehr solche Verlustängste, da man herausgefunden hat, dass zu einer funktionierenden Beziehung mehr als "nur" guter Sex gehört.
Guter Sex mit einem "Fremden" bedroht somit nicht unbedingt die Beziehung, so wie es vielleicht in jüngeren Jahren hätte sein können.
Man ist halt abgeklärter und steht mit den Beinen fester im gemeinsamen Leben, das man nun auch "anders" gestalten kann und will.

LG aus Münster
06. Februar 2008

wir waren auch grad erst da also

Sie 27 J
Er 27 J

und werden wieder gehen *zwinker*
06. Februar 2008
Beide 25

Wir waren beide 25 Jahre jung bei unserem ersten Besuch..

Würden das aber auch nicht wirklich vom Alter abhängig machen, da im Club doch alle Altersgruppen ausreichend anzutreffen sind...
Also kann man doch nicht davon sprechen, dass jemand zu jung oder alt ist....
Sex hat schließlich jeder.... (auch die eigenen Großeltern mit über 70, oder etwa nicht???)
Lg
RoMi
*kuss*
10. Februar 2008
Ich war...

bei meinen ersten Besuch 26Jahre und das ist gar nicht so lange her. *g* Und ich muss sagen es war ein sehr gemischtes Verhältnis was das Alter anbelangt.
10. Februar 2008
Also...

....ich war auch erst 18. Am Anfang war es sehr gewöhnungsbedürftig, da ich mit abstand die jüngste war. Aber dann wurde es sehr Interessant und mitlerweile gehe ich mit meinem Partner schon mal öffters in einen Swingerclub.

Lg
10. Februar 2008
Wir.....

....waren 33 (sie) und 34 (er), ist ca 4 monate her. Das Alter spielt keine rolle. Der eine möchte es in jungen jahren machen der andere findet erst Später gefallen daran.

LG
10. Februar 2008
zu früh und wieder entdeckt

... also ich war mit 19 Jahren das erste Mal im Club und kam mir damals wirklich vor wie im "Altersheim".... (Eule FFM)
Letztes Jahr habe ich es noch einmal versucht und seit dem bin ich ein / sind wir absoluter Fans geworden ...
Beim ersten Mal habt ihr doch durch dieses Plattform hier die wunderbare Möglichkeit euch Paten zu suchen und schaut euch auch das Programm und eventuellen Berichte des Clubs Eurer Wahl an....
Für den ersten Clubbesuch halte ich einen reinen Päärchenabend für am besten geeignet...

sakuran
11. Februar 2008
21 und 26

jahre waren wir jung bei unserem ersten clubbesuch....dieser war ein reinfall weil wir uns nicht schlau genug gemacht hatten und im wahrscheinlich schlimmsten club in unserer umgebung gelandet sind, bzw. beim schlimmsten betreiber *snief*
aber mit der zeit wird man schlauer. wir sind die nächsten male einfach mit einem -privat vorher kennengelernten- befreundeten pärchen hingegangen und standen somit nicht alleine da, was uns ein wenig die aufregung genommen hat *g*
wir haben auch die erfahrung gemacht, dass durchaus auch viele junge paare in clubs anzutreffen sind. kommt auf den club an und variiert je nach abend und thema.

lg chochito
11. Februar 2008
Wir waren.....

..... schon über 40 als wir das erste Mal im Club waren.Im nachhinein ärgern wir uns ein bischen, das wir das nicht schon mit 25 gemacht haben *zwinker*
15. Februar 2008
unser alter

22 (die Mrs) & 26 (der Mr) .., wenns nach uns gegangen wäre, hätt´s auch nen bisserl früher sein dürfen... aber dann hätten wir bestimmt nicht sooo nette Paare (eins besonders) kennengelernt *zwinker*
15. Februar 2008

Ich war gerade mal 19 Jahre jung, da hat man sich wirklich in gewissen Clubs noch jung gefuehlt, da der Altersdurchschnitt in einigen Clubs bei ueber 50 Jahre gelegen hat.

Ist ja nichts negatives, aber Leute in gleichem Alter ist doch dann schon was schoeneres
19. März 2008
Ich war mit 23 zum ersten Mal in einem Swingerclub

Einige Wochen, nachdem ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin (wir sind noch immer zusammen), schlug ich ihm das vor. Aus purer Neugier und weil wir uns eh einig waren, gemeinsam und auch ohne einander viel Abwechslung erleben zu wollen. Er war deshalb nicht besonders überrascht oder gar schockiert. Seitdem gehen wir immer wieder mal swingen, aber manchmal auch jeweils solo (oder auch in anderer Begleitung). Und wenn wir uns dann davon berichten, macht uns das so heiß, dass ... naja, Ihr wisst schon *g*

Mehr zu Wie alt wart ihr meim ersten Mal (Swingerclub)

Interessante Gruppen zum Thema

• Swingerfreunde  München

Swingerfreunde München

Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.
  • Swinger Oberbayern

Swinger Oberbayern

Für alle Swinger in Oberbayern und Freunde des schönen Oberbayerns.
  • SOLO Swinger

SOLO Swinger

Diese Gruppe ist für Single Swinger, also für SoloMänner und SoloFrauen die gerne alleine in einen Club gehen.
  • Neu hier? Kein Problem!