Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5239 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden94
Ich war noch nie im Swingerclub, daher die Frage an beiden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt wart ihr meim ersten Mal (Swingerclub)

Hätten wier nie gesagt!
Erstens wenn wier es gesagt hätten dan währen wier ja nicht mehr reingekommen*g* ja wier hatten partnertausch und naja es war nicht der renner... es waren eigendlich keine pare in unserem alter da und wier haben uns wohl selber unter druck gesetzt und wollten es einfach mahl versuchen... auf alle fälle wahren die beide 36 und im nachhinein nicht unser fall! aber seid dehm ist es immer besser geworden*g*.
Ja swinger clubs sind ab 18 und im nachhinein tuht es uns leid das wier es getahn haben! aber nicht wegen uns (ganz im gegenteil *zwinker* ) nein eher wegen dehn club betreibern! denn wenn ne contreolle gekommen währe...
liebe grüße
freddy und lucy
29&27
Hallo zusammen,
wir haben uns letztes Jahr im Sommer getraut und fanden es immer wieder super schön...Denoch sind wir kein Paar was jedes Wochenende gehen muss, würde auch wegen der Kids garnicht gehen.

Lg Nik&Marco *zwinker*
*******_bw Mann
1 Beitrag
Bin au der suche nach Clubs in
Der Region Offenburg,Karlsruh

Wo man als Anfänger in Ruhe mit seinem Partner hingehen kann.
Gerne auch vorschläge und adressen für Parkplatzsex.

Ich hoffe das Ihr was habt.
Also mein erster Swingerclubesuch war mit 17 *g* (Gott sei Dank seh ich etwas älter aus und die wollten keinen Ausweis sehen *fg*)

Das kam einfach daher dass ich mit meinem Freund schon 2 Jahre zusammen war und uns ein befreundetes Päärchen in die "Geheimnisse des Swingens" eingeführt hatte.

Nun waren wir so neugierig geworden dass wir uns auch mal einen Club von innen anschauen wollten. Leider war die erste Erfahrung der Horror.... direkt grapschende Single-Männer die kein Nein verstanden haben. Wir haben unsere Freunde dann alleine gelassen und sind nach kurzer Zeit nach Hause gegangen.

Ein Jahr später ungefähr haben wir es dann erneut in einem anderen Club versucht..... es war toll .... viele liebe Paare kennengelernt und direkt nett augenommen worden.

Wir waren froh nicht beim ersten Versuch die Flinte ins Korn geworfen zu haben.

LG

|||| JENNY ||||
******ang Mann
5 Beiträge
Ich hatte schon geraume Zeit davon phantasiert. Zu meinem 40. Geburtsatg hat meine damalige Freundin mir das "Geschenk" gemacht. Seither kann ich mir es nicht mehr ohne vorstellen. Sowohl mit Begleitung als auch als Single.
*********shorn Paar
307 Beiträge
also ich finde es hängt doch nicht vom Alter ab und es heißt auch nicht das man ne langweilige Beziehung führt, wenn man in den Swingerclub geht.Das ist eher ne Bereicherung für die Beziehung.Wir waren 34 und 37 beim ersten Mal

LG K+A
dieses Jahr..
sind wir das erste mal in einen club gegangen...er 46 und ich 41....
mittlerweile gehen wir regelmäßig in einen club...

ehrlich gesagt hätte ich vor 20 jahren daran gar nicht gedacht, das wir heute swinger sind...
aber wir sagt man" alles hat seine zeit"
die anderen machen es früher und die anderen später....
hauptsache es macht spaß...und das macht es
lg tina
Ich war 40 beim ersten Mal.
*****_by Paar
401 Beiträge
Wir waren 33 und 31
also...
ich (w) war 19 beim ersten besuch und er war 33 *zwinker*

liebes grüßle *cool*
Wir waren 34 und 37
*******tas Frau
26 Beiträge
Er war 27
Ich war 23
****KD Paar
426 Beiträge
Bei unserem ersten Besuch im Swingerclub ( damals noch SwingIn in Konstanz ) war SIE 21 und ER 23.

LG
K&D
Ich war und bin 27 *gg* *zwinker*
Wir waren das erst Mal vor vier Jahren, d. h. Sonja war 28 und Gerd 49.

LG Sonja & Gerd
****80 Mann
150 Beiträge
26 und es war so schön, dass ich mit der Freundin 4 Tage später wieder ins HH'er Fantasy bin - schade, dass sie in Österreich wohnt...
....
Also wir waren 25 und 29 also recht spät oder früh.
*********ar30 Paar
55 Beiträge
wir waren beide ende zwanzig
beim ersten mal waren wir sehr sehr aufgeregt und haben auch nur geschaut !!1 hihi
*baeh*
An meinem 18. Geburtstag
Ja genau , ich hatte es schon länger geplant und bin an meinen 18. Geburtstag mit meinem Patenonkel hingegangen.
Es war schon beim 1. mal etwas komisch, aber mein Onkel hatte einen guten Club ausgewählt. Als wir nach Hause gingen waren wir beide begeistert und es war viel mehr passiert als ich vorher zu denken gewagt hätte. *zwinker*
********er71 Mann
404 Beiträge
Also wir waren 19 (ich) und 23 (Sie)...

Und der erste Besuch war so lala....aber die Besuche später wurden immer besser *cool*
********erle Mann
405 Beiträge
Ich war Ende 20. War mit einem Pärchen dort. Trotzdem war ich doch sehr verkrampft und konnte die erste Runde gar nicht genießen.
Ne ältere Dame, sicher schon um die 50 Jahre, nahm mich dann später an die Hand und entführte und verführte mich. Sie meinte nur, ich solle nicht so schüchtern sein. Denn wer schüchtern ist, kommt zu kurz im Leben. Mit ihr hatte ich dann eine super schöne Nummer.
Diese Frau hat mich sehr viel lockerer gemacht.

Vielleicht stehe ich daher auch auf reife Frauen *rotwerd*
Wir waren bei unserem ersten Clubbesuch 20 und 27.

Es war einfach klasse und haben es auf keinen Fall bereut. *g*
Es gibt..
... in vielen Clubs auch Junge Paare Abende, das ist immer sehr gut wenn man denkt das seien nur ältere.
Also ich war 21 als wir das 1. mal in einen Club gegangen sind, das war echt ok. So viel ältere waren da nicht und wenn dann hätte es uns nicht gestört.

Grüßle
Sie war 23 und ich war 25, war eine tolle Erfahrung, jedoch war die Altersgruppe dort jenseits der 40... *snief*

LG
********unis Mann
332 Beiträge
Ich (m) war schon mit 26 etwas früher unterwegs als meine Perle, die seit ca. 2 Jahren mit mir immer mal wieder den ein oder anderen Club besucht.
Wir finden SC's nicht schlecht..... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.