Halterlose - extra lang

17. Januar 2007
Halterlose - extra lang

Hallo zusammen,

ich liebe halterlose Strümpfe, nur leider habe ich recht lange Beine und bin dazu auch noch ziemlich mollig.

Das sieht dann bei handelsüblichen Strümpfen immer voll daneben aus, weil Sie knapp über dem Knie enden.

Da es ja mittlerweile auch Hosen in Überlänge gibt, gibt es doch sicher auch Strümpfe in Überlänge.

Wer hat da mal einen Geheimtip für mich ?

Schöne Grüße
Anna
17. Januar 2007
Kenne das Problem....

Ich kenne das Problem, meistens zu kurz oder einfach zu eng *g*
Hab auch relativ dicke Oberschenkel und bin nicht gerade klein *snief*
Hab neulich im Internet schöne Halterlose geordert.

Sind von der Marke "My Way"...gibts auch in grossen Grössen und für einen Super Preis wie ich finde, denn sie tragen sich super bequem, haben einen richtigen breiten Spitzenrand, der nicht verrutscht.
17. Januar 2007

Oh ich kenn das Lange eBeine sind zwar schön,haben aber auch ein oder zwei nachteile. Hosen sind immer zu kurz und Halterlose enden über dem Knie *hae*

Aber ein Marke die Halterlose länger herstellt als normal hab ich bis jetzt noch nicht gefunden *snief2*

Würde mich also auch mal interresieren wo es die gibt...

*engel2*
17. Januar 2007

Ich mag sie besonders in rot...
17. Januar 2007

Die große Preisfrage ist woman die bekomme *ja*

*engel2*
17. Januar 2007

Ooooch, so groß ist die gar nicht, diese sind von eis.de... *ggg*
17. Januar 2007

*diegroessten* , leider gibt es kein Gewinn heute *zwinker*

*engel2*
17. Januar 2007
@purzel

mmh, du hast so wunderschöne Beine, bienchen!

Die roten Nylons betonen sie sehr einzigartig! Klasse!

Die Heels sind ein Traum!!! *zwinker*
17. Januar 2007
@ Softhands77

Danke für das Kompliment, ich liebe so etwas... *ggg* *ggg*
17. Januar 2007
@nochmal an bienchen

Ist eben meine Meinung.

Erfreue mich immer wieder an deinem Bild.
Einfach mmmh. Gefallen tut mir auch dein glänzendes langes Haar!

Dir viel Spass noch mit dem Highheel Faible!

Soft *roll*
17. Januar 2007

*danke*, Heels sind mein Fetisch... *ggg* *ggg*
17. Januar 2007
@bienchen

Glückwunsch zu deinem Fetisch.

Wie gesagt, könnte mich satt daran sehen und so manches mehr über
Nylons und Heels schreiben! Aber ich stoppe mal meine Schwärmerei von Nylons und Heels, schliesslich soll ja die Frau im Mittelpunkt stehen, nicht die netten Bonbons *zwinker* *cool* *baeh*
18. Januar 2007
DANKE

DANKE für die Tips und die tollen Fotos.

Genau so muß das aussehen! Wow....

Werde mich gleich nach der Arbeit auf die Suche machen.
19. Januar 2007
Wolford

Schau mal bei wolford nach. Ich hatte mal für eine Ex-Freundin extra kurze gesucht, weil sie nur 154cm groß war. Bin zu unserem wolfordshop in unserer Stadt gegangen und die nette Dame sagte mir: Es gibt sowas nicht. Nur bei Handelsüblichen gibt es meist nur 3 verschieden Größen. Eben S,M,L. Bei Wolford gibt es dazu noch XS,XL und Teilweise noch XXL. wolford ist leider bißchen teuer aber selbst meine jetztige Frau und der Traum meines Lebens, schleim...., schwört jetzt auch auf diese Qualität. Diese sind viel, viel weicher, "!Haltbarer!" und es gibt sie in passenden Größen.

LG Strumpfpaar
19. Januar 2007
Ulla Popkin

Da kauft eine Freundin von mir ihre Halterlosen. Da gibt es auch etwas längere als die herkömmlichen.
Viel Erfolg!

Mehr zu Halterlose - extra lang

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Neu hier? Kein Problem!