Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?385
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert ihr euch die Arme?

*****ire Paar
336 Beiträge
Themenersteller 
Rasiert ihr euch die Arme?
Also ich (w) habe leider Gottes starken Haarwuchs am ganzen Körper. Beine, Achseln und Intimbereich rasiere ich immer. Aber noch zusätzlich die Arme (sind auch relativ stark behaart) rasieren habe ich meistens keine Lust.

Ab und an mache ich es mal, aber meistens hab ich dort meinen Pelz.

Frage an euch:
Gibt es hier noch Frauen mit diesem Problem?
wenn ja, rasiert ihr euch die Arme regelmäßig?
Würde es euch stören wenn eine Frau dort behaart ist?
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Das kenne ich!
Ich würde nicht gerade sagen, dass meine Arme und Beine stark behaart sind, aber gerade im Sommer finde ich das unschön und entferne die Behaarung überall.
Gibt es hier noch Frauen mit diesem Problem? Glücklicherweise ich nicht

wenn ja, rasiert ihr euch die Arme regelmäßig?
wenn ich starken Haarbewuchs mit dunkeln Haaren hätte würde ich es tun



Würde es euch stören wenn eine Frau dort behaart ist?
es kommt für mich auf das Gesamtbild der Frau an....



Die Tante *katze*

*******hess Frau
3.437 Beiträge
Nicht regelmäßig
Ich benutze Enthaarungscreme, aber nur wenn ich freizügig angezogen bin. Meine Haut ist sehr hell, da fallen die dunklen Haare sehr unangenehm auf.
Son paar
Härchen an den Unterarmen habe ich natürlich auch....aber sie sind sehr hell und machen im Sommer auf gebräunter Haut ein pfirsichhautähnliches "Fellchen"...... *zwinker*

Wenn sie schwarz oder auch nur dunkel wären, dann würde ich mir das sicher überlegen mit einer Entfernung.....aber keine Rasur, denn sie verstärkt den Haarwuchs m.E.noch...

Es gibt da so eine orientalische Haarentfernungstechnik....hab den Namen vergessen....ich habe davon gelesen und man kann sie bei manchem Friseur, Kosmetikstudio oder auch in manchen Erlebnissaunen machen lassen......das geht mit so einem Faden und wenn man es regelmäßig machen lässt, soll der Haarwuchs zum Schluss nur noch ganz schwach sein......

Sich darüber zu informieren kostet ja noch nichts.....

Haare an den Beinen werden natürlich immer epiliert und der Intimbereich ist immer schön glatt bei mir..... *ggg*

Liebe Grüße, A
meine arme und beine sind auch nicht stark behaart
ich rasiere sie mir regelmäßig
mir würde es aber auch nichts ausmachen wenn wir ein treffen hätten und sie wäre an den armen und beinen behaart.

lg shpirt
Im Sommer werden die rme mit rasiert, da die Haare dunkel sind, da sieht es besser ohne aus!
*****ire Paar
336 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten
schön das jetzt schon so viele geantwortet haben.

Vorallem an AngelundTed für den Tip, ich werd mich mal schlaumachen.

lg Anne
nö- bin ein slawischer typ demnach ziemlich heller hautypt und helle behaarung.somit sieht man die häarchen an armen und beinen kaum.#klar an den beinen rasiere ich mich natürlich weils einfach schöner aussieht und sich auch schöner anfühlt,aber an den armen muss das nicht sein
******_rp Paar
1.749 Beiträge
JAAAAA!
Leider bin ich fast überall mit hübschen dunklen Haaren gesegnet, die leider auch etwas länger werden würden, wenn ich sie wachsen lassen würde. Da es in meinen Augen nicht besonders ästhetisch aussieht, wenn eine Frau stark behaarte Arme und Beine hat, kommen sie bei mir gnadenlos weg, und zwar regelmäßig!

Ich rasiere meine Arme - noch - will aber demnächst mal das Epilieren versuchen. Mal sehen...

Das mit der Haarentfernungstechnik mit dem Faden ist ähnlich dem Epilieren. Der Faden mit zwischen beide Hände gespannt. Mit zwei Fingern an jedem Ende wird er gegensätzlich aufgedreht, dann an die Haut gelegt und losgelassen. Wenn er sich entrollt, verfangen sich an ihm die Haare und werden rausgerissen. Das Auf- und Abdrehen des Fadens geht super schnell. Somit ist die Wirkung die gleiche wie beim Epilieren. Egal, ob man die Haare nun mit einem aufgedrehten Faden oder einem Epilierer rausreißt. Und zu weniger Haarwuchs führt es in gleichen Maße wie regelmäßiges Epilieren - oder eben auch nicht... Nachteil: Diese Technik ist nur von einer anderen Person durchführbar, da man dafür 2 Hände braucht. Geht also nicht selbst an den Armen. Außerdem sollte man darin geübt sein, sonst dauert es eine Ewigkeit und tut auch weh, wenn sich nicht nur die Haare verfangen, sondern auch die Haut. *gr*
ne ich rasier mir meine arme net,brauch ich auch net hab helle haare
neeeee....
..... also Haare unter den Armen, an den Beinen und im Intimbereich sind bei mir Tabu die kommen jedes Mal beim Duschen direkt ratz fatz weg.... ich bin ja noch jung weiss ja nicht wie es ist wenn ich älter wäre wie ich dann dazu stehe.... aber Momentan kommt alles bei mir wech-.... ausser an den Beinen jetzt grad im Winter ( was man so Winter hier in Deutschland nennen kann ) da ist es nicht so schlimm wenn ich es dort mal nicht alles bei jedem Duschen weg mache.....
*****ire Paar
336 Beiträge
Themenersteller 
Hääää???
Rasierst du dir jetzt die Arme, oder nicht????

Achseln, Beine und Intimbereich sind hier doch garnicht Thema. Da rasiere ich mich auch regelmäßig.
Also ich mache das weg...habe eigentlich nur auf dem Kopf Haare *ggg*
Also ich hab nicht viele aber dafür dunkelere Haare auf den Armer rasiere sie aber nicht hätte ich da jedoch nen Busch oder so ähnlich würde ich sie mir auch rasieren.
brauche es nicht, habe helle haare
*******e_nw Frau
43 Beiträge
Haare auf den Armen
rasiere ich nicht! Einmal habe ich die Haare dort rasiert, aber es hat mich tierisch gestört, als am nächsten Tag kleine Stoppeln zu fühlen waren. Da meine Behaarung an den Armen hell ist und ich auch nicht sehr stark behaart bin dürfen bei mir die Haare auf den Armen bleiben. Der Rest kommt allerdings weg!
***ku Frau
132 Beiträge
Dauert mir alles zu lange........
Unter den Achseln, im Intimbereich und vielleicht mal, je nach Zeit und Lust, an den Unterschenkeln (obwohl ich dort gar nicht viel Haare habe). Aber an den Armen? Na ja, wenn man sehr dunkle Haare dort hat, vielleicht. Aber da biste oben fertig, da kannste unten schon wieder anfangen. Wäre mir zu viel Zeitaufwand. *g*
*********aare Mann
13 Beiträge
an alle ladies die diese Frage mit Nein beantworten...
...wenn ihr diese Frage eindeutig mit Nein beantworten könnt und auch wollt, dann seid euch über eines im klaren: Es gibt sehr viele Männer und auch Frauen die dieses göttliche Attribut der weiblichen Schönheit als äusserst ansprechend und durchaus attraktiv finden. Haare sind was ganz feines. Wenn Ihr Haare habt, egal wo, nehmt sie als Geschenk der Natur und lasst Sie sein wo sie sind.

Ich wollte dieses Statement nur mal los werden bevor jemand auf die offtopic-idee kommt "wer will schon Haare im Mund haben" ihr wisst was ich meine...

ichliebeHaare

DanB
Mein haarwuchs ist auch relativ stark, leider. Ich rassiere mir die beine, intimbereich und die achseln.
Arme habe ich auch schon rassiert, aber jetzt macheich das nicht mehr. Obwohl habe ich da schon relativ viele haare. Mir hat es genervt, nach der rassur, wenn die haare wieder gewachsen sind. Es hat komisch ausgesehen. Also habe ich mich entschieden für die haare. Aber nur für die haare an den armen.
*****ire Paar
336 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal danke für alle Antworten..
Aber ich denke ich werd mir jetzt doch einen Epilierer zulegen und dann Arm- und Beinbehaarung damit zu leibe rücken.
Der Rest wird natürlich weiterhin rasiert.

Ich beneide die ganzen Frauen die hier geschrieben haben das sie nur leichte Körperbehaarung haben.

Liebe Grüße auch an meine "leidensgenossinnen"
haare
diese probleme habe ich nicht
aber ich kann dazu sagen das ich für die arme eine creme benutzen würde
oder halt wachs.
lg
gabi
Dunkle Haare, na und!
Ich habe leider sehr helle Haut und sehr dunkle Haare, besonders meine Intimbehaarung ist Schwarz *schock* *roll*

Meine Arme habe ich ein mal rasiert, weil ich es natürlich hübscher finde wenn goldene Härchen dran sind und nicht braun/schwarze - aber das war dumm, denn sie wachsen ja doch stärker nach - seither mache ich es nichtm ehr. Ich finde nicht, dass ich deshalb hässlich oder unerotisch wäre.

Achseln, Inim, Beine - ja, klar. Aber selbst mit Intimbehaarung wäre auch kein Problem ;] Fühlt sich nur einfach angenehmer an * wie babypopo* *rotwerd*

2 frühere Schulkolleginnen hatten beide schwarzes Haar und waren stark behaart - beide haben gerne bauchfrei getragen und dafür ihre Bäuche raisert. Es sah so schlimm aus. Ich habe selten etwas abstoßenderes gesehen. Eine Frau dessen Bauch schwarze Bartopplen hat wie das Gesicht eines Mannes *hae*

Hätten sie ihre Haare mal da gelassen wäre es nicht unschön gewesen!
Vorallem ist es bei schwarzem Haar leider sehr schwer es für lange Zeit zu entfernen, da schwarze Stoppeln eben eher sichtbar sind als blonde ;]

Der Anblick war mir jedenfalls eine Lehre und so werde ich nie aussehen wollen.
Gott sei Dank *roll* ist mein Bauchi doch nicht sooo behaart wie meine Beine (wenn) Achseln oder Arme (relativ eben ;P)
haare??
ich fuer meinen teil rasier mich, wenn ich lust drauf habe, aber die arme? da kaeme ich nie auf die idee das zu versuchen. ok, ich mag blond sein, aber dennoch habe ich manchmal das gefuehl, meine haare sehr deutlich zu sehen, wenn ich danna ber daran denke, wie schnell die nachwachsen und wieviel staerker sie mit der zeit werden, ne. lieber dran lassen und so geliebt werden wie man ist.

was ist schon die gesellschaft ^^ ->revolution
*****_bb Frau
45 Beiträge
es ist ein ammenmaerchen, dass die haare nach dem rasieren staerker nachwachsen. fakt ist, bei der epilation oder chem. entfernung werden die haare an der wurzel ausgerissen bzw entfernt. das neue haar waechst zunaechst fein heraus, hat aber am unteren teil in der epidermis gelegen die festgelegte dicke (baeume wachsen ja auch nicht gleich mit einem zwei-meter-umfang ;)). beim rasieren schneidet man am unteren dicken strung ab und dadurch wirkt es "staerker", wenn es nachwaechst, ist es aber nicht. die dicke und die anzahl sind genetisch vorgegeben und wird von aeusseren einwirkungen nicht beeinflusst. man sieht eben die stoppeln eher, weil sie gleich dunkel und dick sind...

das nur mal so nebenbei ^^


ich fuer meinen teil habe auch schwarze haerchen, die mich u.a. an den armen optisch stoeren, also kommen sie ab. allerdings ist bei mir der nachwuchs immer mit unangenehmen jucken verbunden, was irgendwann nervt. (hat jemand n tip, wie man das jucken unterbindet ? ) enthaarung mit wachs hab ich einmal gemacht, da hatte ich deftige blaue flecken auf den armen, daher mach ich es jetzt mit creme oder, wenns schnell gehen soll, eben mit dem rasierer...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.