Rasiert ihr euch die Arme?

15. Dezember 2008
Gewöhnungssache...

Hm, bei mir (w) hatte es mal damit angefangen, dass ich bei Handschuhen am oberen Ende immer so unfeine Fusseln hatte, die sich stark vom Stoff abhoben. Also den oberen Teil abgesäbelt...
Und irgendwann dann alles, weil es einfacher ist. *g* Seit dem finde ich es angenehm, rasiere mir regelmäßig die Arme und finde auch, dass es an mir besser aussieht. Dafür vernachlässige ich - gerade im Winter - die Beine etwas, da ich generell sehr hellen und spärlichen Haarbewuchs am Körper habe (nur aufm Kopf nicht - juchuu!!:D ).
15. Dezember 2008

Also rasierte Arme sind viel hygienischer!
*ja*

Und wenn man einen Arm mal küsst, hat
man auch keine Haare im Mund!

Weibliche Arme, die fast schwarz sind ob der Haarpracht,
sind gewiss nicht das Ideal...
15. Dezember 2008
Kann...

.... es da auch zu Pickelchen kommen ?*skeptisch*
15. Dezember 2008

Keine Ahnung!

Aber ich würde dann Panthenol empfehlen!
*geheimtipp*
15. Dezember 2008
Danke...

... für den Tipp ! Werde ich heute gleich ausprobieren... *ja*!

*danke*
15. Dezember 2008

Ich habe zwar nur feine blonde Haare an den Armen, rasieren sie aber trotzdem, da ich es einfach schöner finde
15. Dezember 2008

Habe auch nur feine Blonde häärchen aber die Rasiere ich so ca. 1 mal die Woche finde ich einfach schöner! *smile*
16. Dezember 2008

ich habe auch recht helle haar auf den armen und diese werden 1-2mal die woche entfernt.
finde es einfach schöner, es sieht nicht nur netter aus(meiner meinung nach)sondern fühlt sich einfach auch toller an^^
16. Dezember 2008

*lol* Ein Rasurfred, in dem ich noch nicht war *freu2*

(Dafür natürlich der Duane, war ja klar *smile*)

Vor Jahren habe ich mir mal alle Haare von den Armen entfernen lassen mit Wachs *autsch*
DAS hab ich auch nicht besser gewußt...einmal und niiiie wieder *autsch*
Mal abgesehen davon, das das echt geschmerzt hat, ich habe wohl angenommen, ich sei nicht so empfindlich an den Armen *aua*, hatte ich hinterher das Gefühl meine Arme seien betäubt worden, ein ganz merkwürdiges Gefühl so absolut Armhaarlos.
Neee, nix für mich, alle Häärchen, die ich habe, bleiben nun auch dran...also an den Armen *smile*
16. Dezember 2008
Boah, dat ist ...

Neee, nix für mich, alle Häärchen, die ich habe, bleiben nun auch dran...also an den Armen

... ja ekelich *ggg*
16. Dezember 2008

Und so unhygienisch *pfui*

*ggg*
16. Dezember 2008
Mir wird ganz schlecht, ...

... wenn ich an all die Haare im Mund denke, wenn ich deine Arme leckte! *pfui*
16. Dezember 2008

Also ich Rasiere mich über all außer Kopf und Arme, hab aber auch bekannte die das machen!!!!!!

Ich hatte das auch mal gemacht aber hab es dann sein lasse
16. Dezember 2008

*hand* Ich steck schon mal ne Fuselbürste ein, Duane *fiesgrins*
16. Dezember 2008
Komm Midi, stell ...

... dich nicht so an und rasier dich, die paar Pickelchen bringen dich schon nicht um *mrgreen*

Mehr zu Rasiert ihr euch die Arme?

Interessante Gruppen zum Thema

• FemDom Frauen unter sich

FemDom Frauen unter sich

FemDom unter sich ist eine Gruppe ausschließlich für dominante Frauen, die in einer FemDom Beziehung leben, ei
  • BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Große Menschen im Joy

Große Menschen im Joy

Hier Gruppe sollen sich alle Menschen ab einer Mindestgröße treffen. - Frauen ab 1,75 m - Männer ab 1,90 m
  • Neu hier? Kein Problem!