Eyes Wide Shut Maske. Wunderschöne venezianische Maske, die mit Spitze bezogen ist und…
Preis: 10,50 EUR
black_rainbow ![]() ![]() | 30. März 2007 Da ich von natur aus ziehmlich lange und dunkle hährchen an den armen habe habe ich vor einigen jahren beschlossen sie zu rasieren. hinzu kamen dann ab un an noch die kommentare von einigen "dummen" jungs, die meinten mich beurteilen zu können " meine arme würden ja mit dem fell total grässlich aussehen und sie würden mich ja allen deswegen nicht anfassen wollen" naja daswar der auslöser nur mittlerweile berue ich nicht das ich damit angefangen habe gäfällt mir richtig gut.... fühlt sich natürlich auch richtig gut an.,.. |
Pikkupullat ![]() ![]() | 30. März 2007 nur im Sommer zum Glück hab ich keine starke Körperbehaarung u bin auch recht hell"haarig". aber im Sommer rasiere ich mir die Arme regelmäßig, weils doch schöner aussieht u sich einfach besser anfühlt. |
| cowi | 31. März 2007 Hab zwar keinen unnormal starken Haarwuchs an den Armen, aber ich mags einfach glatt und deswegen immer ab mit |
| ToNi2907 | 31. März 2007 Rasier schon viel...aber die Arme? nein-brauch ich zum Glück nicht...der Flaum stört mich nicht. ToNi |
| Gast | 31. März 2007 Nö, Das Drama will ich mir nicht noch zusätzlich geben. Reicht schon, wenn ich die anderen Stellen abraspeln muss. Das allein dauert schon knapp ne halbe Stunde... |
| JustGamble | 31. März 2007 Jep, ... rasiere auch die Arme. Wenn die Beine dran sind, dann kommen die Arme gleich mit unter die Klinge. Geht ja recht schnell. Sonnigen Gruß JustGamble |
| lara_bes | 31. März 2007 ..ich brauchs auch zum glück nicht. ich bin blond. |
black_rainbow ![]() ![]() | 01. April 2007 @Dreamcloude ich weiß ja net was du die halbe stujnde noch alles machst auser rasieren aber ich bruahc für ne ganzkörperrasur d.h. beine arme, intimbereich plus wasen haare etc. zwischen 15 und 20 minuten... |
| Biesty | 01. April 2007 Wenig Armhaare Ich bin generell nicht stark behaart und dann sind die Haare auch relativ hell, aber trotzdem rasiere ich sie mir auch häufig an den Armen. Gerade heute morgen unter der Dusche passiert. |
luderNbreeze ![]() ![]() | 01. April 2007 ja ein großes problem hab ich mit armbehaarung nicht, aber trotzdem rasiere ich sie. ich find einfach schöner... |
Lissy34 ![]() ![]() | 07. April 2007 Klares Ja! Das sieht unerotisch und ungepflegt an Frauen aus weg damit! Nassrasierer oder Creme und schon ist das Problem geloest. Wie ich beobachte, machen das auch immer mehr, da doch auch viele Damen viele und lange Haare an den Armen haben. |
Lescargot ![]() ![]() | 07. April 2007 auch ich ... ... oute mich als Armrasierte allen einen lieben Ostergruß da lasse |
frenchlover1958 ![]() ![]() | 07. April 2007 Also, ich brauche es nicht ! Da ich kaum sichtbare Haare an den Armen habe ist das bei mir eigentlich erforderlich, Muschi rasieren reicht bei mir völlig. Besser Arm dran als Arm ab! |
| lillybet_flo | 07. April 2007 entwaxen alles... hab gott sei dank in hannover nen gutes studio für die schwierigen stellen lg lilly |
fitnessgirl ![]() ![]() | 08. September 2007 Arme rasieren Ich rasiere mir auch die Arme. Mich stören die Haare dort. Genau so wie auf den Beinen, unter den Achseln und im Intimbereich. Wird alles rasiert. |