Rasiert ihr euch die Arme?

black_rainbow Fraugeprüft und persönlich bekannt
30. März 2007

Da ich von natur aus ziehmlich lange und dunkle hährchen an den armen habe habe ich vor einigen jahren beschlossen sie zu rasieren. hinzu kamen dann ab un an noch die kommentare von einigen "dummen" jungs, die meinten mich beurteilen zu können " meine arme würden ja mit dem fell total grässlich aussehen und sie würden mich ja allen deswegen nicht anfassen wollen" naja daswar der auslöser nur mittlerweile berue ich nicht das ich damit angefangen habe gäfällt mir richtig gut.... fühlt sich natürlich auch richtig gut an.,..
Pikkupullat Paargeprüft
30. März 2007
nur im Sommer

zum Glück hab ich keine starke Körperbehaarung u bin auch recht hell"haarig". aber im Sommer rasiere ich mir die Arme regelmäßig, weils doch schöner aussieht u sich einfach besser anfühlt.
cowi 
31. März 2007

Hab zwar keinen unnormal starken Haarwuchs an den Armen,
aber ich mags einfach glatt und deswegen immer ab mit *g*
ToNi2907 
31. März 2007

Rasier schon viel...aber die Arme? nein-brauch ich zum Glück nicht...der Flaum stört mich nicht.
ToNi
Gast 
31. März 2007
Nö,

Das Drama will ich mir nicht noch zusätzlich geben. Reicht schon, wenn ich die anderen Stellen abraspeln muss. Das allein dauert schon knapp ne halbe Stunde... *snief2*
JustGamble 
31. März 2007
Jep, ...

rasiere auch die Arme. Wenn die Beine dran sind, dann kommen die Arme gleich mit unter die Klinge. Geht ja recht schnell.

Sonnigen Gruß
JustGamble
lara_bes 
31. März 2007

..ich brauchs auch zum glück nicht.
ich bin blond.
black_rainbow Fraugeprüft und persönlich bekannt
01. April 2007
@Dreamcloude

ich weiß ja net was du die halbe stujnde noch alles machst auser rasieren *baeh*

aber ich bruahc für ne ganzkörperrasur d.h. beine arme, intimbereich plus wasen haare etc. zwischen 15 und 20 minuten...
Biesty 
01. April 2007
Wenig Armhaare

Ich bin generell nicht stark behaart und dann sind die Haare auch relativ hell, aber trotzdem rasiere ich sie mir auch häufig an den Armen. Gerade heute morgen unter der Dusche passiert.
luderNbreeze Paargeprüft
01. April 2007
ja

ein großes problem hab ich mit armbehaarung nicht, aber trotzdem rasiere ich sie. ich find einfach schöner... *ggg*
Lissy34 Fraugeprüft
07. April 2007
Klares Ja!

Das sieht unerotisch und ungepflegt an Frauen aus weg damit! Nassrasierer oder Creme und schon ist das Problem geloest. Wie ich beobachte, machen das auch immer mehr, da doch auch viele Damen viele und lange Haare an den Armen haben.
Lescargot Fraugeprüft
07. April 2007
auch ich ...

... oute mich als Armrasierte *g* . Find es einfach schöner.

allen einen lieben

Ostergruß

da lasse
frenchlover1958 Paargeprüftes VIP-Mitglied
07. April 2007
Also, ich brauche es nicht !

Da ich kaum sichtbare Haare an den Armen habe ist das bei mir
eigentlich erforderlich, Muschi rasieren reicht bei mir völlig.

Besser Arm dran als Arm ab!*bussi*
lillybet_flo 
07. April 2007

entwaxen alles... hab gott sei dank in hannover nen gutes studio für die schwierigen stellen *gg*, ansonsten mach ich das selbst.arme aber nur im sommer...

lg lilly
fitnessgirl Frau
08. September 2007
Arme rasieren

Ich rasiere mir auch die Arme. Mich stören die Haare dort. Genau so wie auf den Beinen, unter den Achseln und im Intimbereich. Wird alles rasiert.

Mehr zu Rasiert ihr euch die Arme?

• Intimrasur bei der Frau durch den Mann

Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt stellt sich doch die Frage "Wie haltet ihr es denn umgekehrt?" Zu den Männern: Mögt ihr es, wenn sich die Frau von euch den Intimbereich rasieren lässt? Was empfindet Ihr dabei?
  • Intimrasur erst ab Vierzig !?

Es wird immer geschrieben, daß sich Frauen und Männer unter einem Alter non dreißig intim komplett rasieren.
  • Intimrasur bei Frauen immer beliebter

Text und Bild zur Veröffentlichung freigegegben: Knapp 50% der Frauen rasieren ihre Bikinizone Unrasierte Frauen haben…
  • Intimrasur Frauen Trend ?

Ich war gestern mal wieder Schwimmen und hab beim anschließenden Duschen mal auf die Intimzone der Frauen/ Mädels...
  • Intimrasur bei Frauen

Nachdem das Thema "Beharrte Männer" sehr gut angenommen wurde, wüssten wir gerne mal von euch "Wie findet ihr es bei...
  • Venezianische Maske mit
    Spitze und Federn…
    Venezianische Maske mit Spitze und Federn schwarz
    Eyes Wide Shut Maske. Wunderschöne venezianische Maske, die mit Spitze bezogen ist und…
    Preis: 10,50 EUR
  • Spitzen Negligé Sensis
    schwarz
    Spitzen Negligé Sensis schwarz
    Transparentes Minikleid. Sehr edeles, schulterfreies Negligè Minikleid aus schwarzer…
    Preis: 24,60 EUR
  • Bijoux Indiscrets
    Brustschmuck Mimi Heart…
    Bijoux Indiscrets Brustschmuck Mimi Heart schwarz
    Funkelnder Körperschmuck. Sinnlicher selbstklebender Brustschmuck in Herzform original…
    Preis: 10,95 EUR