Rasiert ihr euch die Arme?

19. Januar 2007

brauche es nicht, habe helle haare
19. Januar 2007
Haare auf den Armen

rasiere ich nicht! Einmal habe ich die Haare dort rasiert, aber es hat mich tierisch gestört, als am nächsten Tag kleine Stoppeln zu fühlen waren. Da meine Behaarung an den Armen hell ist und ich auch nicht sehr stark behaart bin dürfen bei mir die Haare auf den Armen bleiben. Der Rest kommt allerdings weg!
19. Januar 2007
Dauert mir alles zu lange........

Unter den Achseln, im Intimbereich und vielleicht mal, je nach Zeit und Lust, an den Unterschenkeln (obwohl ich dort gar nicht viel Haare habe). Aber an den Armen? Na ja, wenn man sehr dunkle Haare dort hat, vielleicht. Aber da biste oben fertig, da kannste unten schon wieder anfangen. Wäre mir zu viel Zeitaufwand. *g*
20. Januar 2007
an alle ladies die diese Frage mit Nein beantworten...

...wenn ihr diese Frage eindeutig mit Nein beantworten könnt und auch wollt, dann seid euch über eines im klaren: Es gibt sehr viele Männer und auch Frauen die dieses göttliche Attribut der weiblichen Schönheit als äusserst ansprechend und durchaus attraktiv finden. Haare sind was ganz feines. Wenn Ihr Haare habt, egal wo, nehmt sie als Geschenk der Natur und lasst Sie sein wo sie sind.

Ich wollte dieses Statement nur mal los werden bevor jemand auf die offtopic-idee kommt "wer will schon Haare im Mund haben" ihr wisst was ich meine...

ichliebeHaare

DanB
23. Januar 2007

Mein haarwuchs ist auch relativ stark, leider. Ich rassiere mir die beine, intimbereich und die achseln.
Arme habe ich auch schon rassiert, aber jetzt macheich das nicht mehr. Obwohl habe ich da schon relativ viele haare. Mir hat es genervt, nach der rassur, wenn die haare wieder gewachsen sind. Es hat komisch ausgesehen. Also habe ich mich entschieden für die haare. Aber nur für die haare an den armen.
23. Januar 2007
Nochmal danke für alle Antworten..

Aber ich denke ich werd mir jetzt doch einen Epilierer zulegen und dann Arm- und Beinbehaarung damit zu leibe rücken.
Der Rest wird natürlich weiterhin rasiert.

Ich beneide die ganzen Frauen die hier geschrieben haben das sie nur leichte Körperbehaarung haben.

Liebe Grüße auch an meine "leidensgenossinnen"
23. Januar 2007
haare

diese probleme habe ich nicht
aber ich kann dazu sagen das ich für die arme eine creme benutzen würde
oder halt wachs.
lg
gabi
23. Januar 2007
Dunkle Haare, na und!

Ich habe leider sehr helle Haut und sehr dunkle Haare, besonders meine Intimbehaarung ist Schwarz *schock* *roll*

Meine Arme habe ich ein mal rasiert, weil ich es natürlich hübscher finde wenn goldene Härchen dran sind und nicht braun/schwarze - aber das war dumm, denn sie wachsen ja doch stärker nach - seither mache ich es nichtm ehr. Ich finde nicht, dass ich deshalb hässlich oder unerotisch wäre.

Achseln, Inim, Beine - ja, klar. Aber selbst mit Intimbehaarung wäre auch kein Problem ;] Fühlt sich nur einfach angenehmer an * wie babypopo* *rotwerd*

2 frühere Schulkolleginnen hatten beide schwarzes Haar und waren stark behaart - beide haben gerne bauchfrei getragen und dafür ihre Bäuche raisert. Es sah so schlimm aus. Ich habe selten etwas abstoßenderes gesehen. Eine Frau dessen Bauch schwarze Bartopplen hat wie das Gesicht eines Mannes *hae*

Hätten sie ihre Haare mal da gelassen wäre es nicht unschön gewesen!
Vorallem ist es bei schwarzem Haar leider sehr schwer es für lange Zeit zu entfernen, da schwarze Stoppeln eben eher sichtbar sind als blonde ;]

Der Anblick war mir jedenfalls eine Lehre und so werde ich nie aussehen wollen.
Gott sei Dank *roll* ist mein Bauchi doch nicht sooo behaart wie meine Beine (wenn) Achseln oder Arme (relativ eben ;P)
23. Januar 2007
haare??

ich fuer meinen teil rasier mich, wenn ich lust drauf habe, aber die arme? da kaeme ich nie auf die idee das zu versuchen. ok, ich mag blond sein, aber dennoch habe ich manchmal das gefuehl, meine haare sehr deutlich zu sehen, wenn ich danna ber daran denke, wie schnell die nachwachsen und wieviel staerker sie mit der zeit werden, ne. lieber dran lassen und so geliebt werden wie man ist.

was ist schon die gesellschaft ^^ ->revolution
24. Januar 2007

es ist ein ammenmaerchen, dass die haare nach dem rasieren staerker nachwachsen. fakt ist, bei der epilation oder chem. entfernung werden die haare an der wurzel ausgerissen bzw entfernt. das neue haar waechst zunaechst fein heraus, hat aber am unteren teil in der epidermis gelegen die festgelegte dicke (baeume wachsen ja auch nicht gleich mit einem zwei-meter-umfang ;)). beim rasieren schneidet man am unteren dicken strung ab und dadurch wirkt es "staerker", wenn es nachwaechst, ist es aber nicht. die dicke und die anzahl sind genetisch vorgegeben und wird von aeusseren einwirkungen nicht beeinflusst. man sieht eben die stoppeln eher, weil sie gleich dunkel und dick sind...

das nur mal so nebenbei ^^

ich fuer meinen teil habe auch schwarze haerchen, die mich u.a. an den armen optisch stoeren, also kommen sie ab. allerdings ist bei mir der nachwuchs immer mit unangenehmen jucken verbunden, was irgendwann nervt. (hat jemand n tip, wie man das jucken unterbindet ? ) enthaarung mit wachs hab ich einmal gemacht, da hatte ich deftige blaue flecken auf den armen, daher mach ich es jetzt mit creme oder, wenns schnell gehen soll, eben mit dem rasierer...
24. Januar 2007

ich rasier mir die arme und auch diverse andere teile meines körpers, an denen ich mit haarwuchs "gesegnet" bin.
wegen der ewig langen und zahlreichen haare auf meinen armen hatte ich meine ganze jugend über groooße minderwertigkeitskomplexe *hae* .

klar, es juckt kurz wenn sie nachwachsen - aber damit kann ich leben, und ich rasiere sie dann gleich wieder, weil das an den armen ja relativ unkompliziert ist und schnell mal morgends in der dusche erledigt ist.

ich mach' das übrigens schon vier jahre oder so, und die haare sind nie dunkler geworden. auch nicht die am bauch oder sonst wo.

- Ravens ash
24. Januar 2007

ich rasiere mich nur im intimbereich, unter den achseln und an den beinen. auf den armen habe ich nicht ganz soviele haare. dagegen ist mein bär richtig behaart. ich möchjte ihm das ausreden, aber der möchte das nicht, weil er sich so nackt vorkommt. bären sind ja auch nicht rasiert. er findet so leichten flaum, egal welche farbe richtig erotsich an beinen und armen. pussimäßig liebt er teil oder blank rasiert.

ciao lady-Q
24. Januar 2007

Von Zeit zu Zeit rasiere ich mir auch die Arme, derzeit jedoch nicht.
24. Januar 2007

ich bin zwar eine brünette aber ich habe damit zum glück keine probleme,aber ich glaube auch wenn ich sie hätte würde ich sie nicht entfährnen aus dem grund um so öffter man sich die weg macht um so schneller und schlimmer wird es doch dann. ich denke wenn du dich damit aber wohl fühlst mach es so wie du es für richtig hälst.
24. Januar 2007

Naja, weiter oben wurde ja schon angesprochen, dass es angeblich ein Ammenmärchen sei, dass das Haar schneller wächst.

Ich hab allerdings andere Erfahrungen gemacht, schliesslich stärkt man das Haar druch eine Rasur und so ist es nicht nur Widerstandsfähiger sondern kraftvoll genug auch noch schneller zu sprisen bzw "dichter" zu werden - also das Haar an sich wird halt "fester".

Besonders bei schwarzem Haar kann mans gut sehen. Schwarzes ist ja ohnhin das stärkste und hat eine "viereckige" Form ;]

Epilation rupft das Haar ja im Idealfall samt Wurzel raus, also braucht das erstmal länger bis es wieder wächst *ggg*

Mehr zu Rasiert ihr euch die Arme?

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • FemDom Frauen unter sich

FemDom Frauen unter sich

FemDom unter sich ist eine Gruppe ausschließlich für dominante Frauen, die in einer FemDom Beziehung leben, ei
  • Neu hier? Kein Problem!