Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr den Sybian als Anschaffung empfehlen?14
Ich habe eine Frage zum Sybian? Ein Sexspielzeug das man kennen soll…
zum Thema
Sybian, welche Aufsätze das erste Mal?16
Gibt es hier Paare oder Frauen die sich ein Sybian ausgeliehen haben…
Ein Sybian im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Sybian im Praxistest

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Der Sybian im Praxistest
Hallo liebe Fans vibrierender Sextoys,


wir baten zwei JOYclub-Pärchen, für uns das ultimative Sextoy in Sachen Vibration zu testen. Wir haben ihre Eindrücke für euch in diesem Artikel gebündelt. Viel Spaß mit dieser geballten Packung aus Informationen, Videoeindrücken und Bildbeweisen!

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/ein_sybian_im_test.html

In diesem Sinne:
freeman
Mal ein aktuelles Apr. 2014
*******d_e Mann
11 Beiträge
Danke
für den offenen Testbericht *zwinker*


als Geschenk für ein Wochenende ist es sicher besser geeignet als nur Blumen *zwinker*

LG Karsten
*-*
Toller Bericht, sehr geschmackvoll,
macht Lust und neugierig.
Danke!
******zer Mann
232 Beiträge
Lautstärke ist relativ
.
.
.
Die Lautstärke von ca. 94 dB ist zwar suboptimal.

Aber spätestens wenn die Frau (auch ohne Sybian) kommt, dann klebt der Nachbar sowieso wieder mit dem Stethoskop an der Wand.

Die Suboptimalität der Lautstärke ist also absolut gesehen dann doch wieder relativ. (Meine Relativitätstheorie)

TOM
.
.
.
*****koe Paar
226 Beiträge
Super Bericht....
.... finde wir. Auf der Suche nach einem Spielzeug für SIE überlegen wir uns jetzt wirklich, ob wir uns für ein WE nicht einmal den Luxus der Leihe gönnen sollten. SIE hat oftmals Probleme einen richtigen Orgasmus zu bekommen und wir suchen schon lange ein geeignetes Spielzeug. Dabei sind wir schon häufig - nicht nur in diversen Clips - über den Sybian gestolpert, aber uns haben die Kosten immer ein wenig abgeschreckt. Als wir gerade die Clips von alex_3574 sahen, waren wir echt baff. Unsere SIE zuckt bei den Orgasmen ähnlich und versucht sich immer irgendwo fest zu krallen. Das machte nicht nur SIE gerade sehr neugierig. *g*

Kompliment an die Tester. Vor allem alex_3574 fanden wir sehr ansprechend, ästhetisch und hocherotisch dargestellt. RESPEKT!

Einzig die Lautstärke ist so ein Thema - unter unserem Schlafzimmer ist das Wohnzimmer der Vermieterin und unterm Wohnzimmer deren Schlafzimmer. Aber auch hier sollte es Möglichkeiten zur Reduzierung von Brummgeräuschen geben - kommen die Füße unseres Bettes eben auf ne Bass/Schwingungen-absorbierende Matte.. so wie unsere Teufel-Dolby-Anlage. *g*

Danke von D80S85 für den sehr schönen Test.
*******rebs Paar
713 Beiträge
Ich muß ein wenig schmunzeln, weil es eines solch großen Geschützes für manche Glücksmomente bedarf. Mein Garant passt in eine Zigarettenschachtel...... *lol*

Sofern die Schwingungen stimmig sind, ist es sicher ein Genuss. Ich glaube, dass Frauen hier evtl. verschieden empfinden, deshalb sollte, wer sich wirklich interessiert, erst einmal selbst testen.

Nun denn, allen viel Vergnügen damit und ein gutes Händchen bei der Suche eines Lagerungsplatzes in Haus oder Wohnung.

Krebs
Super Tester
Na da habt Ihr aber super Tester gefunden, auch die Bilder und Videos (sogar die Musik hat was) sind toll *g*
Danke alex_3574!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Braucht
Frau so etwas wirklich, gibt es dafür nicht einfacher zu handhabende und unauffälligere Spielgeräte, die sich auch im Koffer mitfliegen lassen?

Irgendwie bin ich froh, dass mich noch niemand getestet hat. Aber ich bin ja auch nur Mensch.
********irly Mann
3.957 Beiträge
Der Bericht ist klasse. *top* die Bilder sind ja echt mal gut geworden.
Aber eigentlich probiert man das Teil ohne Höschen.

Die Musik ist naja ok aber leider viel zu Laut. Ich möchte sie hören nicht die Musik.
Einen kleinen Nachteil haben die Videos sie laden leider alle zugleich. Dadurch bleibt das erste leider mehrmals stecken.

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
Mal ein aktuelles Apr. 2014
*******d_e Mann
11 Beiträge
zum Kommentar drüber ;-)
Brauchen tut man den Sybian sicher nicht zwangsläufig.. aber er kann bereichern und wenn man einigen gängigen Videos im Netz glauben darf,
bringt er sehr viel Freude..
Ich würde zumindest einer gewissen Dame diese Freude gönnen, .. wie das Test-Paar berichtete, muss der Mann dabei nicht zu kurz kommen.
*******all Paar
384 Beiträge
Wir sind so neidisch *ja*
Toller Bericht *top*


Aber, 9 Minuten auf dem Sybian? So lange hat es auf unserem Fickstuhl noch keine Frau ausgehalten *zwinker*
Hey Hey
sehr sehr interessanter Bericht... mich würde auch mal das pondon interessieren.. die "Venus 2000"... vielleicht mal so als Anregung für künftige Tests;-)

LG Alex

PS.: Vielen Dank für die Mühe die ihr euch gemacht habt;-)
*****arf Paar
319 Beiträge
155 für 10 tage sind schon happig (aus at) das sind ja schon >10% des kaufpreises....
??
so ein völlig unnötiges klumpart....;) brauch keine sau!!
Für Frau alleine sicher ein Genuss
alex_3574 beweist, dass Frau mit dem Sybian schöne Orgasmen haben kann, aber das Teil ist nun nicht gerade das Erotik Highlight. Viel zu teuer zu klobig und eben nur für Frau alleine zu verwenden.
An D80S85: kauft Euch den Calla von Fun factory (auch hier getestet), der ist relativ leise sehr sexy und hat viele Programme und ist bei einigen Anbietern schon unter 60 Eur zu haben. Vor allem kann man den Calla super gemeinsam ins Liebesspiel einbauen. Ich finde als Partner hat man vom allerdings sehr heißen Zuschauen vom Sybian nichts. Die Videos sind richtig toll geworden und die Testerin hat wirklich alles gegeben. Kompliment!
braucht Frau das wirklich??? *zwinker*
****en Mann
98 Beiträge
Toller Bericht
Toller Bericht, wirlich klasse! Danke dafür *gg*
********irly Mann
3.957 Beiträge
braucht Frau das wirklich??? *zwinker*

*ja*

Ich finde die Videos was im Netz so kursieren wenn der liebe Howard Stern die "Stars" teils aus der Pornobranche aus den Klamotten quatscht und auf dem Sybian platz nehmen lässt echt geil *top*

Es können sich auch 2 Girls zugleich draufsetzen *mrgreen* gibt spezielle Aufsätze dafür.
Dabei schau ich dann natürlich gerne zu *freu*

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
Völlig nutzlos...
...dieses Ding. Braucht man nicht. Könnte man aber haben. *zwinker*
**********ecker Mann
184 Beiträge
? sachen gibt's... ?
....dass die das nicht gleich in damen-pferde- oder motorradsättel fix einbauen *grins*
da bei dem model fehlt eindeutig vorne eine haltestange mit zwei verschiedenen gasgriffen... *lol*
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Mal ein abwechslungsreicher Bericht, bei dem es Spaß macht zu lesen und zu schauen *g*

Ich persönlich finde das Gerät super für "forced orgasm" bei BDSM Spielen *dafuer*
DANKE!! :)
für den tollen Bericht und die schönen Videos!
Vielen Dank...
....für den sehr ausführlichen Bericht. War wirklich Interessant zum lesen, und wird mit Sicherheit auch mal unser Bett finden *zwinker*

pussy
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es erinnert
an Bullenreiten auf Jahrmärkten. Bei alleinstehenden Damen ohne Bullen dürfte das Ding seine wirkung nicht verfehlen, aber die Frage ist, ob sie sich selbst nicht ebenso gut im Griff hat.
*****ile Paar
62 Beiträge
Das scheint ja wirklich interessant zu sein das Ding *g*
Aber verdammt - die Videos sind wirklich heißt. Man spürt fast selber wie viel Spaß das macht *ggg*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.