![]() | 27. September 2005 SEX mit Socken = abtörnend? --->Part II Hallo liebe Gemeinde! Ist der SEX mit Socken für euch antörnend oder einfach nur zum wegrennen? in dem folgenden Thread ist SEX mit socken abtörnent??? wurde schon reichlich mit Erfahrungen in Form von Posts diskutiert. Deshalb geben wir euch hier erneut die Chance eueren Beitrag zu leisten! Alle anderen Postings der User bleiben zur Ein- bzw. Durchsicht erhalten! Frohes Schreiben und weiterhin viel spaß wünscht euch die Mod CathyB ( i.A. des Joy-Teams |
![]() | 28. September 2005 Sex mit Socken ... ... ist solange nicht wirklich abturnend, so lange die guten Dinger keinen üblen Geruch abgeben. Ansonsten sieht's hin und wieder witzig aus. Aber wer achtet den schon wirklich beim Sex darauf ? LG |
![]() | 28. September 2005 ....also ich finde socken beim sex sind genauso schlimm wie intim unrasierte männer. lg isis |
![]() | 28. September 2005 naja.. kommt auf die Situation an, manchmal bleibt keine Zeit zum Socken ausziehen Im Allgemeinen finde ich es auch eher abtörnend, wenn mann/frau noch die Socken anhat... vor allem wenn es Tennissocken sind *würg |
![]() | 28. September 2005 och nööö och nun wirklich nicht............ nee................ muss doch nicht sein............ Außer!!! Man behält die Schuhe auch an............... |
![]() | 28. September 2005 Wer kommt den auf solch eine Idee? Ich gehe doch auch nicht mit Pudelmütze ins Bett. Ich finde das einfach nur abtörnenend |
![]() | 28. September 2005 oh Graus! welch grauenhafte Vorstellung! Nee!!!! Vielleicht noch nen Wollschal und Fäustlinge dazu?!? Es sei denn man steht irgendwo draussen und hat den Rest der Klamotten auch noch dabei an... |
![]() | 28. September 2005 Mh, ich finde es ehrlich gesagter viel unromantischer, meinen Partner dabei zu beobachten, wie er sich die Socken auszieht, während ich mit 'nem Harten im Bett liege .... Licht ist ja eh meistens aus (Ja, ich bin ein Abend/Nachtbumser |
![]() | 28. September 2005 mit socken ist einfach nur schräg! abtörnend, peinlich und unterste schublade zugleich......oder? |
![]() | 28. September 2005 Also, manchmal überkommt einen die Lust doch so rasch, das auch schon mal mehr als die Socken anbleiben können |
![]() | 28. September 2005 socken sollten schon aus, soviel zeit muß sein, entweder alles oder gar nix |
![]() | 29. September 2005 Auf einschlägigen Fotos / Videos sieht man meistens Männer mit Socken an. Da kann ich nur drüber lachen; für mich ist das extrem unerotisch und so Bilder / Videos erregen mich auch nicht. Ich selber fühle mich mit Socken unwohl und will sie ausziehen. So schnell kann der Sex gar nicht gehen (Ausnahme: nur durch den Reißverschluß), als dass ich dazu nicht Zeit hätte. Bei einem ONS wollte sie einfach nur blasen und war schon voll bei der Sache - ich habe mir unterdessen die Socken ausgezogen, weil es für mich einfach lächerlich aussah. Liebe Grüße |
![]() | 29. September 2005 weg mit den socken... ...wir finden es auch extrem abtörnend, wenn beim sex die socken anbleiben! ist unserer meinung nach zum weglachen, wenn in filmen, oder auf bildern mann ooder frau noch socken anhaben....naja, jedem das seine! wir mögens nit! lg mi|o |
![]() | 30. September 2005 Sex mit Socken Igitt, das geht gar net |
![]() | 30. September 2005 brrrrr is ja uebel, Sorry........ Das ist ja wie der Sachsen Paule, der hatte seine Socken auch immer an Kann das gut verstehen wenn eine Frau den Mann steinigt wenn er die Socken anlaesst *fg Matrix |