Fantasy

14. Januar 2007
Fantasy

Ich hoffe dieses Bildchen spricht beiderlei Geschlecht an *ggg*
19. Januar 2007

An sich nicht schlecht, aber ich finde, dass keine richtige Symbiose entsteht, dadurch dass die Frau zu "gemacht" aussieht. Vielleicht liegts daran, dass sie so glänzt...

Aber schon ne gute Idee
22. Februar 2007
wir ...

schließen uns der meinung unseres vorredners an.

Die Frau kommt so rüber, als ob sie da nicht hingehört. Das nächste mal weniger öl bei der Frau aber ansonsten sehr schön und eine gute idee

lg
kuschelmaus0583
27. Februar 2007
hi

ich finde, es ist ein interessantes Motiv, aber (liebe Kuschelmäuse) sicher am PC entstanden? Auch nicht schlecht. Wie würde es wohl aussehen, wenn man es in Photoshop mit einem Farbfilter (Öl, oder Aquarell) umgestalten würde?
Wenn es Frauen ansprechen soll, hast Du es aber auf sehr wenig reduziert, oder sind Frauen so leicht zu beeinflussen? Nur ´nen Waschbärbauch und fertich isset *ggg*

viele Grüße
Snoops
18. März 2007

Mir gefällt das Bild wirklich sehr. Würde gern mehr sehen.
19. März 2007

Mal was anderes *top*

Sunny *sonne*
28. Juli 2008

Schöne Idee!!!

Mehr zu Fantasy

• Geschlecht oder gender?

Im Englischen existiert eine begriffliche Trennung zwischen dem biologischen und dem sozialen Geschlecht.
  • Fantasy Profil

Schade das Joy das Fantasy Profil gesperrt hat. :-( Wir dachten uns schon was los ist. Haben uns für 28.
  • Fantasy-Silvester-Gala - Dingolfing - 31.12.2011

Fantasy-Silvester-Gala Das Highlight des Jahres Dingolfing, Bayern 31.12.2011 Alle Infos zur Veranstaltung: .
  • Fantasy-Oktoberfest

Fantasy-Oktoberfest auf´da Alm da gibt´s koa Sünd Club Party Auf geht`s zum Fantasy Oktoberfest….

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Fantasy

Fantasy

Diese Gruppe richtet sich an jene, die sich wie wir mit dem Thema FANTASY beschäftigen.
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Neu hier? Kein Problem!