Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
743 Mitglieder
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 31539
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Männer an Frauen nicht mögen

Was Männer an Frauen nicht mögen
Ich habe bei den frauen einen thread gefunden

was frauen an männern nicht mögen

Nun mal eine frage und ich bin gespannt was jetzt kommt...

was meine herren mögen die männer an frauen nicht?

ganz einfache frage. oder doch nicht?

Eins noch ..es ist nicht meine absicht jetzt hier einen krieg der geschlechter zu entzünden!!!!
Krieg!? ;-)
Eins noch ..es ist nicht meine absicht jetzt hier einen krieg der geschlechter zu entzünden!!!!

Den gibt es doch schon seit Menschengedenken *zwinker*

Das erste was mir grad einfällt...
Ihre HANDTASCHE!
Warum? wofür? gibt es da irgend etwas was da drin ist was sie nicht in hosen jacken oder sonstige taschen bekommen?
Dat mag ich nich weil ichs vielleicht nicht verstehe und es ein ewiges mysterium ist... und ich es HASSE "schatz holst du mir mal eben ... aus meiner handtasche?"
ja... wo!? 2 stunden graben...

los mädels steinigt mich *g*
**********ckte2 Paar
127 Beiträge
Hast ja recht, meine Handtasche ist auch die Handtasche des Grauens
(weiblicher part)
**********Angel Frau
825 Beiträge
ich stell m ir gerade vor wie frau ihren krempel in den hosentaschen bzw jackentaschen verstaut dann sehe die ja aus wie der weihnachtsmann voll beladen. *ggg*
Zuviel Schminke, zu lange Fingernägel, ungepflegter Körper, zuviel Alkohol und Kichern wien kleines Mädchen. *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2*
****eys Paar
173 Beiträge
handtaschenalarm
Ihr habt ja recht....Der Inhalt von Frauenhandtaschen kann manchmal der Horror sein.Das versteh ich(w) auch *zwinker* aber mich würde dieses Thema trotzdem Interessieren.Also Männer schreibt mal was euch so stört an uns!! gruß und kuss von mara
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Frauen sind zickig
völlig unverständlich
sagen ja wenn sie nein meinen
gehen bummeln obwohl sie nicht kaufen wollen
wollen meistens weniger sex wie wir männer
.........
............
die unendlichen weiten....
... von honeys handtasche :). Ihre Tasche ist RIESIG! es kommt einem manchmal vor als würde sie die reisetasche sogar mit in den Supermarkt nehmen. Andererseits hat sie auch immer dabei, was man braucht! Neulich z.bsp. brauchte ich eine nadel, sie hatte gott sei dank einen mini schraubenzieher dabei, hat auch funktioniert. und braucht man(n) ein kaugummi oder frostschutzmittel - es ist mit sicherheit in honeys Tasche *g*

ansonsten könnte ich nicht sagen das mich irgendwas GRUNDSÄTZLICH an frauen stört. manchmal ein wenig launisch und zu dick geschminkt, aber ansonssten wunderbare geschöpfe! (musste ich jetzt schreiben weil honey das ja auch liest!)

milk
*******lot Mann
121 Beiträge
Die Handtasche.........
......ist ein Mikrokosmos , unentbehrlicher Lebensraum .
Man hat allerdings bei`m Blick in manche Handtasche das Gefühl , einem Krieg der Welten ansichtig zu werden *sorry*

Ein riesen Problem ist die Zeichendeutung bei Frauen .
Meint sie NEIN , wenn sie nein sagt , oder doch VIELLEICHT ?
Und wenn sie VIELLEICHT sagt , meint sie dann JA ?

Frauen sind wesentlich subtiler in ihren Gesten und Äußerungen und erwarten dies auch von uns Männern , legen uns aber bei unserem Bemühen immer größere Steine in den Weg - leichter wird es dadurch nicht .

Ein Großteil der Frauen scheint auch der Meinung zu sein , je mehr Farbe im Gesicht , um so besser . Dabei würden wir ihr doch morgens genauso gern in`s Gesicht schauen , wie am Abend zuvor - das ist nicht immer leicht . Ich persönlich würde mir in der Hinsicht mehr Natürlichkeit wünschen .

meine Freundin
was mich so richtig ankotzt an meiner freundin, ist in paar einfachen worten zu fasse,

*gr* Das ist ihr Unverständniss in Sachen meines Intresses am Computer *gr*

Und zwar muss man sagen das ich mich schon seit cirka 17 Jahren mit dem Computer beschäftige und alles durchgemacht, vom 286 bis heute zum rechengiganten.
Und jetzt habe ich mir auch einen neuen Computer gekauft und das gefällt ihr überhaupt nicht.

Doch ich sage mir Mann kann sich doch auch mal was gönnen für was geht man denn sonst arbeiten. Sie behauptet das der Alte den ich hatte würde ja völlig ausreichen dabei hat sie keine ahnung von Ram und Rom, von Byts und und und....
simpel...
...sind wir männer *zwinker*

und das verstehen frauen nicht *g*

ich HASSE es wenn meine kleine madamme mir vorhält das ICH als man "komisch" und schwer zu verstehen bin ...
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ihr seid aber auch schwer zu verstehen.....
Welcher Mann geht gerne Einkaufen mit...
... Frau/Freundin?
Der Mann muss dabei ein wichtiges Attribut haben: Unendliche Geduld und/oder Leidensfähigkeit.
Ich denke nur mal an die gemeinsamen samstäglichen Einkäufe in der Stadt ... *roll*
... hm...
Was ich an Frauen nicht mag:

• Ausplaudern von Intimitäten bei Freundinnen, am besten noch Arbeitskolleg/innen
• Tampon/Bindenwechsel in meiner Gegenwart
• zuviel Makeup im Gesicht (am besten keines)
• süße Parfums, die Kopfschmerzen bereiten
Wechselt sie die Dinger in aller Öffentlichkeit oder wieso siehst du das? *schock* *schock* *schock* Wenn sies auf dem Klo macht wieso lässt du sie da nicht alleine?
ne.
Meine Ex hat das mal im Bad fertiggebracht. Ich fand es zum kotzen.

Wir waren gemeinsam in der Wanne.

Adson
Hmm,

also es gibt immer das eine oder andere, das mir an einer Frau nicht gefällt. So kategorisch fallen mir nicht so viele Sachen ein. Da sind die Mädel im Spiegel-thread besser drin. *zwinker*


*pfeil* Dicke Hintern und die sog. Birnenfigur sind nicht mein Fall
*pfeil* Weiße Stiefel
*pfeil* Röcke, die über der Jeans getragen werden, finde ich in den meisten Fällen zumindest gewöhnungsbedürftig
*pfeil* Auch das Oma-alternativ-Altkleidersammlung Outfit muß nicht sein.
*pfeil* An starke Akne könnte ich mich auch nicht gewöhnen
*pfeil* Was mich sehr stört ist, wenn Menschen (ausgenommen Ausländer) die dt. Sprache nicht beherrschen. ( Ich gehe nach Aldi, wegen den Preisen, weil die sind da nämlich besser sind wie im Lidl)
*pfeil* Krass, Alter, fett, nee, boah, ej - brauche ich nichts zu sagen, odaaah?
*pfeil* Frauen, die sich im Netz darüber aufregen, dass die Männer in ihren Nachrichten so unkreativ sind, selbst aber per Halbsatz im Analphabetenstil schreiben.
*pfeil* Und Frauen sowie Männer, die meinen Beitrag jetzt nach Tippfehlern durchforsten, um mir diese dann unter die Nase zu reiben, mag ich auch nicht.

Gaines
Endlich kann ich auch mal:

*pfeil* schlechte Körperpflege, insbesondere ungepflegte Hände und Füße
*pfeil* Turnschuhe und Schlabberhosen, die über den Boden schleifen
*pfeil* Arschgeweihe und Nasenpiercings
*pfeil* tragen von kniehohen Stiefeln im Sommer...bääh
*pfeil* übertriebener Einsatz von Eau de Toilette
*pfeil* unvorteilhafte Kleidung
*pfeil* fehlen von Selbstkritik
*pfeil* Narzissmus
*pfeil* Zickenterror
*pfeil* Stutenbissigkeit
*pfeil* zu dick aufgetragene Schminke
*pfeil* Kaugummigekaue
*pfeil* wenn sie sich nur um ihr Äußeres kümmern und dabei ihen Charakter vernachlässigen
*pfeil* einen zweistelligen IQ
*pfeil* wenn sie sich für den Nabel der Welt halten
*******rol Mann
971 Beiträge
Liste
hab mir mal die Listen angeschaut die Frauen geschrieben haben über das Nichtgefallen bei Männern

und

die Listen bei den Männern über das Nichtgefallen bei Frauen

aufgefallen ist mir,daß die Listen bei den Männern meist LÄNGER sind *schock*

und daß sie DOCH sehr aufs Äußere fixiert sind ,obwohl sie stets das Gegenteil behaupten...........

ich hätte in die Liste auch noch schreiben können: weiße Socken,Baumwollfeinripp,Hosen in der Kniekehle,Unterhemden...usw
Wir begnügen uns mit Ungepflegtsein........

Also Männer,wie geht das zusammen?

LG Dagmar
***23 Paar
144 Beiträge
also unser er schreibe ich auch mal was zu diesem Thema
es gibt eigentlich zwei Typen über die ich mich ein wenig aufrege:
Zum einen diese von Natur aus "Hübschen" die das auch wissen und das männliche umfeld reihenweise ausnutzen. Und die Anderen sind diese Frauen, die sich aus der Historie von Grund auf benachteiligt und zu kurzgekommen fühlen und immernoch unterdrückt usw..... die dann sämtliche schlechten Eigenschaft des männlichen Geschlechts und der Deckmantel der Emanzipation adaptieren und überspitzen.
****on Paar
256 Beiträge
schönheit ersetzt charakter
tja ganz einfach,

trifft übrigens auch manchmal auf männer zu.
menschen, die anstatt sich um wissen ( bildung) und ihren charakter weniger sorgen machen, als über ihr aussehen.
**********Angel Frau
825 Beiträge
@ Gaines80 deine äusserungen wie alt und fett lassen auch zu wünschen übrig. ausserdem was machste denn wenn du eine freundin hast mit der du kinder bekommst und sie dicker wird wegen schwachem bindegewebe. oder sie ist krank und wird durch medikamente dicker verlässte die dann?

und falten: meinste du wirst nicht älter und bekommst welche? du musst dir ja keine ältere nehmen, aber deine wortwahl finde ich geht schon was unter die gürtellinie.


@ saechsitirol dein satz das viele nur aufs äussere schauen das stimmt. das siend die, die ein modepüpchen wollen was nix im hirn hat und zu allem nur ja und amen sagen. bei vielen zählt der charakter schon gar nimmer.
interessant
ich bin sehr überrascht was sich hier alles lesen lässt und ich muss sagen es ist schön zu sehen wie männlein und weiblein kommunizieren. Vor allem mit dem nötigen anstand !

klasse..weiter so


gruß crossroad


übrigens ..ich werde mich natürlich auch auch noch dazu auslassen *zwinker*
bevor ich antworte...
*pfeil* werde ich ne Woche Urlaub nehmen, dass die Zeit zum Niederschreiben reicht
*pfeil* Teil 2 und 3 des Freds komplett für mich reservieren. Und vom ersten Teil die nächsten 20 Seiten *zwinker*

So, und jetzt ernsthaft:

Mit der Handtasche kann ich leben. mal ehrlich, auf der einen Seite finden wir es schön, wenn Frau ein Kleid anhat das so eng ist, dass man zwischen Po und Stoff keine Briefmarke mehr rein kriegt-- wohin um Gottes Willen sollen denn die Mädels Tempos, Tampons, Kajal, Lippenstift, Hausschlüssel, Handy, Präser, Schmuck,..... unterbringen? Kleider haben keine Hosentaschen-- sonst hießen die ja auch Kleidertaschen.... *zwinker*

An den Zicken die sich nicht um ihren Charakter sorgen sondern nur um ihr Aussehen sind wir Männer selber schuld--solange wir denen den Arsch nachtragen (und es gibt immer einen Dummen, glaubt mir!!!) werden die auch keine Notwendigkeit sehen, sich zu ändern....

Das einzig für mich wirklich schlimme ist die weibliche (Un-)Art selten das in Worte zu fassen, was sie wirklich wollen-- oder nicht wollen. Das Zusammenleben könnte soooo schön sein wenn man(n) sichergehen könnte, auf eine offene und ehrliche Frage auch eine ebensolche Antwort zu erhalten... *snief2*
*********9_nw Frau
18 Beiträge
*grins*
das ist ja mal lustig zu lesen *zwinker*

Als aller erstes fällt natürlich die oberflächligkeit auf...naja...aber das auge isst nunmal mit *baeh*

Und mir fallen zwei dine ganz besonders auf :
*pfeil* die handtaschen der frauen scheinen ja arg zu nerven und..
*pfeil* die schminke

und grad bei der schminke dachte ich immer das männer das wollen und super viel auf das äußere wert legen (zumindest viele wollen ein modepüppchen)

hab ich selber feststellen können.... Als ich noch "dicker" war (nein...100 kg hatte ich nicht sondern so 65 kg) hat mich kaum einer mit dem ar*** angeschaut...und nu, nachdem ich abgenommen habe (nein nicht für meinen mann und auch nicht weil ich mich unwohl gefühlt habe sondern weil ich einfac anders gegessen habe) haben auf einmal sehr viel leute interesse gezeigt...nur wegen ein paar kg weniger?!?!? allerdings war ich da genauso wenig geschminkt wie jetzt..und ne handtasche hab ich nit ^^

So long und ganz liebe grüsse
Sarah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.