Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1300 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
652 Mitglieder
zum Thema
[Testbericht] We-Vibe Paarvibrator449
Heute wollen wir euch den Test unseres Pärchens schwarzes wesen…
zum Thema
We Vibe 4 plus mit App51
Wie findet ihr ihn und wie kommt ihr mit der App oder der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G-Punkt Vibrator Neuheiten?

G-Punkt Vibrator Neuheiten?
Hallo lieber Joyler! *g*

Mein Freund und ich haben grad unsere Freude an Vibratoren beim Sexspiel entdeckt.
Bislang hab ich nur so n ollen blöden, den ich von meinen Freundinnen zum 18 Geburtstag bekommen hab. Der isset echt nicht.
Wir haben uns dann mal einen We Vibe III zugelegt, tolles Teil, macht Super Spaß beim Sex, ABER ich möchte gern ne dickes Ding, das nicht direkt die Klitoris mitstimuliert, so, dass mein Er mich damit stimulieren kann, als wäre ein zweiter Mann mit dabei.

Ich hab mal hier ein bisschen rumgesucht, ein, zwei Threads über G-Punkt Vibratoren gibt es ja schon, aber die sind schon relativ alt.

In diesem Sinne wollte ich mal fragen, ob es wohl mittlerweile welche gibt, die leistungsfähiger, anpassungsfähiger und einfach nur Top sind.

Ich würd gern euren Rat hören, mit welchem ihr die besten Erfahrungen gemacht habt, bevorzugt und weiterempfehlen würdet.
Dabei muss es natürlich nicht einfach nur das neuste Gerät sein. Wenn ihr meint, dass sich ein älteres bewehrt hat, dann sagt auch bitte das.

Wie gesagt, ich bin einfach auf der Suche nach einem guten für mich und meinen Freund und würde mich über jeden Rat von euch freuen!! *g*

Schonmal im Vorraus n großes Danke für jeden Beitrag
lieber Gruß, die Do
Habe auch eine G-Punkt Vibrator gekauft
Hallo zusammen.

Habe meiner Frau einen G-Punkt Vibrator mitbestellt.Jetzt kommt das problem,weis nicht wie ich denn Vibrator ins Spiel bringen soll.Möchte aber sie gerne mal so richticg zum Orgasmus mit sprizen bringen .Habt ihr vieleicht ein paar Ideen.

Im voraus schon mal danke *top*
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Hi Ihr 2
Also wir haben unter anderem den kleinen Gecko von FunFactory, der ist klein aber oho! Gestern haben wir aber noch einen Tip bekommen wenn man mehr will, nennt sich Hitachi
http://cache.pornme.com/images/videos/34412_400_300_18.jpg

haben aber damit keine Erfahrung.




@ Gauder

Aus deinem Beitrag ist zu erlesen, dass deine Freundin noch nichts hat. Ist das so?
und dann wäre meine nächste Frage, hast du sie ohne Vibrator schon zum richtigen Orgasmus gebracht?
Der Hitachi MW ist sicher richtig gut!
Viel Kraft, aber ziemlich laut.
Hier haben viele Frauen den auch, oder die nachgemachte Version, den Adam & Eve Magic Massager.
Für innen müßten dann noch die Aufsätze dazugekauft werden.

Nur Vibration allein ist am G-Punkt aber oft nicht der Hit!

@****er

Einfach auspacken und los! *zwinker*
Naja gut, das kingt ja schön und gut und man sieht ihn ja auch in vielen Pornos, nur, das ist genau das, was ich ja nicht haben wollen würde.
De Klitoris sollte quasi gar nicht von dem Vibrator stimuliert werden, da den Job mein Freund haben soll.

@ cena_y_desayuno: ich hab den Gecko grad mal gegoogelt. Also, ich weiß nicht ob ich da zu blöd bin, aber ich find den nicht, ich lande immer bei dem Paul oder ist das das Gleiche?

lG
die Do
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Hmmm sorry der heißt Geckolino
Ein Vibrator allein macht noch längst keinen spritzenden Orgasmus bei allen Frauen....
Da gehört schon mehr dazu! *zwinker*
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Deswegen meine Fragen! Nur auf die Macht der Technik sich zu beruhen ist nicht alles.
Welche Fragen meinst Du nun?
Also, auf das spritzig kommt es mir jetzt nicht so an, aber ich glaub da ist auch eher Gauda gemeint oder?
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Ist das so?
und dann wäre meine nächste Frage, hast du sie ohne Vibrator schon zum richtigen Orgasmus gebracht?


Ja ich meine Gauda
Die o.g. Vibratoren enttäuschen Euch bestimmt nicht, wenn ihr Euch an die Lautstärke gewöhnt habt!
Das ist nur anfangs störend.
Ein starker Motor macht eben lautere Geräusche und durch den Direktanschluß ans Stromnetzt hält er jedenfalls durch, solange man will und macht niemals schlapp.
Unhandlich fand ich ihn auch nur am Anfang.
******aby Frau
334 Beiträge
Heute ist mein "good times" G-Punkt Vibrator von orion gekommen. Ich habe ihn noch nicht getestet, aber er ist ganz schön stark...
Was ich mich nun frage: wenn bei den Dingern steht "wasserfest", ist damit Körperflüssigkeit gemeint oder kann man den auch mal in der Wanne benutzen...?
********utal Paar
241 Beiträge
Da wär ich vorsichtig mit dem Begriff "wasserfest".
Einerseits kann es sich wirklich dabei um einen handeln in dem kein Wasser eindringen kann, andererseits kanns auch nur bedeuten das man sich beim Sex etc keine Gedanken machen muss wenns mal etwas feuchter wird durch Gleitgel, Wasser usw.
Google mal etwas nach dem den du hast und schau mal ob du da was findest drüber.

LG
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Die Dildo fee sagte zu einigen Vibratoren die gehen auch in der Wanne oder in der Dusche. Habe den Beipackzettel gerade Rausgeholt, da steht, dass die Vibratoren der Wichtelreihe mit unter die Dusche und in die Wanne können
@dramababy
Oh, sag bitte Bescheid, was du von dem hältst, wenn du den mal gründlich getestete hast, bitte *g*
***73 Frau
13 Beiträge
Zini Roae Vibrator
Ausgiebig getest und für richtig gut befunden!


Nachdem ich Jahrzehnte das Abspritzen der Frau für eine Legende gehalten habe, weiß ich seit dem ich den Zini habe das alles möglich ist!

10 Unterschiedliche Vibrationsprogramme mit Intervallstufen und Zufallsmodus werden Euch begeistern. Sein beleuchtetes Bedien-Element ist ein echter Hingucker. Selbst bei einem warmen Bad wird er Dich auf Touren bringen. Genieße diesen Luxus allein oder auch zu zweit. mit wideraufladbarem Akku Wasserfest Gesamtlänge: 19 cm - einführbar: 13 cm Durchmesser: 2,5 - 3,5 cm (Umfang 8 - 11 cm) Shore A: 55 - Material: Silikon..

hier mal ein Foto von meinem gar nicht so kleinen Freund...
mein Zini
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Sonst schaut doch hier:
http://www.joyclub.de/sexspielzeug/
Da findet man immer was und das ist von den Usern geschrieben.
Nicht alle mögen den Magic ..

ich finde ihn furchtbar, mit oder ohne Aufsätze, bringt er mir gar nichts.


Den Zini könnte Frau mal testen .. sieht interessant aus und wasserdicht ist er auch *zwinker*
ProfilbildProfilbild
*******ign Frau
101 Beiträge
Der Zini...
ist natürlich auch schon vom Design und der allgemeinen Optik sehr schick...macht wirklich was her *zwinker*
Ja, da stimm ich zu, ist denn der auch gut im Gebrauch für zwei quasi? Also, dass mein Männe damit "arbeiten" kann?
Er kann doch mit jedem Vib. bei Dir arbeiten!

Oder meinst Du Er bei sich selbst??? *smile*
nur er bei mir *zwinker* aber so, dass eben noch der Kitzler frei ist ^^
Ach so, *danke*!

Den kann er doch so halten, wie Ihr wollt.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
mein Favorit, supergünstig und super effektiv:
der 2. von links, der lila gebogene Vibro.
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.