Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9216 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13512 Mitglieder
zum Thema
Devote Frauen!442
Ich möchte dieses Thema ganz bewusst in diese "Abteilung" stellen, da…
zum Thema
Devote Frauen! Teil 2366
Hier das Eingansposting in Teil 1: Devote Frauen! Ich möchte dieses…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

worauf stehen devote frauen wirklich???

worauf stehen devote frauen?

Dauerhafte Umfrage
*********a1883 Frau
39 Beiträge
ER ist der Chef!!
Ich mag es wenn mein Partner seine ganze Leidenschaft rauslässt und mir zeigt was er will. Das Spielchen, dass ich mich dann sträube etwas zu tun oder ich etwas nicht kann, heizt die Männer da noch mehr an.
Dann müssen sie mir halt zeigen was ich zu tun habe--zum Beispiel meinen Kopf in seinen Schoß drücken und mich fest an den Haaren festhalten.
Oder mich hart in die richtige Stellung drücken und mich dann fest von Hinten nehmen.
Ich komm mir dann da devot vor und genieße es.
********ctra Mann
14 Beiträge
Cuius regio eius religio
mhhh

zuerstmal ist , wie schon richtig erwähnt wurde due Abstimmung völlig klischeehaft...

Kurz und knapp...

Überraschung und Sicherheit


die Überraschung alles erwarten zu können, da der eigene Wille und die eigenen Wünsche aus der Welt geschafft werden.
Jetzt kann also alles passieren, auch das Gefühl, ausgeliefert zu sein sowie Angst, Unsicherheit und Abschalten des mündigen Ich´s.

sowie die Sicherheit jedoch - dies alles zulassen zu können, und in guten Händen zu sein. (der Urtrieb + Instinkt - Fallenlassen - in die Sicherheit..auch wenn das Rudel nur aus 2 Tieren besteht)

..und Domnanz kauft man nicht bei Orion, die hat man oder auch nicht.
daher sind die Punkte und Richtlinien völlig wirkungslos als Richtlinie bzw. Parameter.
Aber für sich vertraute Paare, die auf Reisen durchs Land der Neugierde sind...hier gilt bei aller Liebe das vermeintliche Schlachtfeld als Spielwiese und die verbietet nichts!
******_bw Frau
3 Beiträge
"Dominanz kauft man sich nicht bei Orion"
Cumn_electra, da kann ich dir nur zustimmen. *ja* Du triffst mit dieser Aussage wirklich den Nagel auf den Kopf.
Nicht so einfach
Also worauf steht eine devote Frau?
Ich möchte Beherrscht werden, ich möchte Geführt werden, ich möchte Bestraft werden.
Ich liebe das Gefühl des ausgeliefert sein, ich liebe den Schmerz auf meinem Körper und ich liebe es wenn mein Herr mit mir zufrieden ist.
Ich lebe einfach DEVOT!
...an den Händen oder...
...ans Bett gefesselt ausgeliefert zu sein...zärtlich geleckt und hart von hinten gef... zu werden *zwinker* *ggg*
****vix Mann
112 Beiträge
Mary72
hast Du schon soviel Erfahrung, denn es kann auch vorkommen, dass hinterher der großr Katzenjammer kommt.
@affair
Naja devot ist nun doch leicht was anderes.
Wenn Du den Schmerz auf dem Körper so gerne hast, nenne es SM und BDSM, aber nicht devot.


Sorry, nur wegen der Klarheit, könnte sonst zu mißverständnissen führen.

marilen
******_HH Mann
2.179 Beiträge
Wo fängt Dominaz an?
Hi,

ich lese gerade dies Thema. Und einwenig geht es in die Richtung die ich in einem anderen Thema erfragt habe. Aber eben nur einwenig. Im gleichnamigen Thema im Bereich Stellungen usw. habe ich folgendes Thema eingestellt.

http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?t=81085

Schaut bitte mal vorbei. Ich möchte doch gern wissen wo für Frauen dies Thema anfängt.
Vorher Überlegen
@******Hot

Jemanden gehören und Ihm dienen ist in meinen Augen DEVOT und Schmerz geht in Richtung Masochismus.
Man kann SM und Devot kaum trennen. Vielleicht liest Du dir doch mal auch die anderen Beiträge durch...
Im übrigen wo fängt für Dich denn SM an und wo hört Devot auf? Ist fesseln nicht schon eine Art von SM oder mag es nur die devote Frau?
@affir
Für Dich kann devot und SM nicht zu trennen sein.
Es ist aber trotzdem nicht dasselbe !!!!

marilen
*********er77 Mann
20 Beiträge
Devot heißt für mich Hingabe!
Devot sein funktioniert doch nur, wenn sich beide Partner absolut vertrauen können.
Sich hingeben und fallen lassen, das machts doch aus. Es mit sich geschehen lassen und genießen, manchmal sind fesseln doch ganz nützlich.

Devot sein heißt auch ausgeliefert sein. So kann man wirklich mal was neues ausprobieren.
Ich lasse gerne zappeln. Lustvolle "Folter" eben *zwinker*

Das alles hat mit Schmerzen oder Übertreiben nichts zu tun. SM ist was ganz anderes.

Ich für meinen Teil bin nicht so dominant veranlagt. Also eine von natur aus devote Partnerin liegt mir schon *zwinker* Freilich soll sich das Blatt auch mal wenden, schließlich möchte ich auch mal ausgeliefert sein und ihr den ganzen Spaß gönnen *rotwerd*

MFG

Neugieriger77
******_HH Mann
2.179 Beiträge
Wo fängt Dominaz an? Änderung
Hi,

nachdem mein Thema nun nachträglich gelöscht wurde bzw. abgehlent wurde. Erstelle ich es als Beitrag

*pfeil* --------------------------
wo fängt Dominaz für Euch an?
Ich denke da es relativ ist.

für mich bedeutet Dominaz vor allem, den aktiven Part zu haben. Das kann für vielle SM oder hartet Sex sein, oder schon mit der Initiative anfangen den Partner zuberühren und den ersten Schritt zu machen. Oder Berührungen auszuführen wärend der andere gerade nicts tut oder weniger Tut.

Ein Beispiel: Ich liege nach einigen Spilelereien und erhole mich etwas zwinker. Sie streichelt, küsst mich und reizt mich dazu weiter zumachen.

Für mein Verständniss ist das Initiative, Dominanz, Führung.

Wie ist eure Meinung
*******es66 Frau
78 Beiträge
Ein Beispiel: Ich liege nach einigen Spilelereien und erhole mich etwas zwinker. Sie streichelt, küsst mich und reizt mich dazu weiter zumachen.

Für mein Verständniss ist das Initiative, Dominanz, Führung.



ne..das ist für mich keine dominanz---sondern einfach nur lust*g


wenn ich lust habe oder einfach geil bin mach ich das genau so *g*

domianz wäre dann..wenn ER mich nicht machen lässt*lächel


*kiss

angel
Für mich - also sehr subjektiv - bedeutet devot sein, dass ich der passivere Part bin. Ich verwöhne meinen Partner so, wie wann und in welcher Intensität er es sich wünscht.

Wenn er meinen Kopf mit sanften Druck in seinen Schoß drückt, ist es für mich einfach wunderschön! Er entscheidet durch Worte oder Taten, wie lange ich ihn genießen darf! Ich liebe es, wenn er hinter mir steht (oder wie auch immer *zwinker* ) einfach weil ich seine "Macht" dann fühle. Er kann mich so nehmen wie er es in dem Moment braucht, wie sein Verlangen ist.
Es macht mich an, wenn er meine Hände festhält, so das ich ihn nicht berühren kann, obwohl ich in dem Moment zerspringen könnte.

Es macht mich glücklich, wenn ich spüre, sehe oder er mir sagt das es für ihn auch wunderschön ist. Es ist mein Anspruch an mich, ihm das zu geben, was ihn abheben läßt.

Für mich bedeutet es jedoch keinesfalls, das ich nicht äußern kann /darf ihm zu sagen wann ich Lust auf ihn habe oder wie ich es gerne hätte.

Devot zu sein ist für mich sehr facettenreich, es ist im weitesten Sinne ein ausgeglichenes Geben und Nehmen.

Ich lerne mich in den letzten Monaten selbst immer besser kennen und fange an diese wundervolle Seite an mir zu genießen. Ich darf die Geliebte eines Mannes sein, der es wiederrum genießt, das ich so empfinde und es gerne so auslebe.

Lieben Gruß

my_fantasy
*******es66 Frau
78 Beiträge
@my_fantasy
schöner kann man es eigentlich gar nicht ausdrücken *top*
Der Aussage
kann ich mich nur anschließen!
Es ist ein geben und nehmen und kann nicht an einzelnen Parktiken fest gemacht werden!
Liebe Grüße
ich würde es gerne ausprobieren
Hallo zusammen!
Habe nun viele Beiträge gelesen und viel neues gelernt... Ich denke die Begriffe devot und dominant interpretiert jeder anders... Jedoch denke ich das die Umfrage unvollständig oder sogar zu masochistisch ist!
Ich selber habe mir schon viele Gedanken darüber gemacht und möchte es gerne mal ausprobieren... es reizt mich meinem Partner die Führung zu übergeben, mich quasi zu unterwerfen... vielleicht auch Dinge mit mir machen zu lassen, die ich so vielleicht nur zögerlich zulassen würde...
Nur wie mache ich meinen Partner klar, das ich dies mal ausprobieren möchte... leider habe ih die Befürchtung das ich ihn damit überfordere... er ist leider nicht ganz so offen wie ich...
******_HH Mann
2.179 Beiträge
Muss Mann sich festlegen?
Hi,

ich war (musste) bid her immer den domianten Paart übernehmen. Ich konnte meine devoten Fantasien noch nie sorichtig ausleben. Und so weis ich eigentdlich garnicht genau ob ich nu leiber dominant bin oder devot. Ich habe jedemenge Spaß daran sie zu streicheln zu lecken und zappeln zulassen. Zu sehen wie sie bettelt und den Zeitpunkt zu bestimmen wann ich sie nehme. Es macht mir auch riesig Spaß ihr Wünsche zu erfüllen oder erst später zu erfüllen. Doch eben bin ich der ausführende.

Nur würde ich eben auch gern wissen wie es ist wenn sie die Initiative ergreift und ich mich fallen lassen kann. Sie einfach etwas mach das ich mir wünsche und sie bestimmt wann und wo es wie lang geht. OHNE Schmerzen also kein SM.

Steckt hinter dieser Neugierde Devotheit? Muss ich mich bedi Fragen unbeding für eine Seite festlegen? Es scheint mir fast so, denn Frau scheint wenn devon dann nur devot sein zu wollen. *frage*

Ich finde das schade *achtung*

Ok, ich bin noch recht unerfahren was praktischen Sex angeht. Aber lernen kann man doch auch nur durch ausprobieren. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.
*******es66 Frau
78 Beiträge
liebes kuschelmonster *g*

natürlich musst du dich nicht festlegen,

jeder wie er mag,oder?
ich für mich habe beide seiten erlebt und festgestellt das ich ganz und gar nicht dominant sein kann.ich will es auch nicht..was aber nicht heisst das ich nicht fordernd sein kann*smile
und auch die initiative ergreife ich sehr gern...wenn man(n) mich lässt*ggg



ich wünsche dir das du die frau triffst die alles mit dir probiert *zwinker
es gibt sie...ganz sicher *g*



*kiss

angel
@myfantasy
Danke für diese sehr schöne und klare Beschreibung der Empfindungen und Varianten eines devoten Spieles. Dem kann ich nichts mehr hinzusetzen !

Es ist nur schade das, wie hier im Forum oft vertreten, einige Leute glauben nur weil eine Frau diese Neigung ausleben möchte wäre das gleich zu setzen ist mit "brutal-sex, schmerzen, peitschen oder andere SM-Spiele" wie ja in der Umfrage sehr deutlich wird.

NEIN das ist nicht so, DEVOT ist die feinfühlige und sinnliche Variante eines raffinierten Sexspieles.
Wie ich hier bereits schon mal geschrieben habe mehr im Sinne klassischer Liebesdienerinnen der Antike, im Sinne von Marquis de Sade.

Dabei werden die Grenzen gemeinsam erfühlt und neue Wege gegangen, die sicherlich auch in Soft-SM-Praktiken enden können, aber eben nicht unbedingt dazu gehören. Das ist der große Unterschied.

Und ein Aspekt des devotseins ist hier kaum dargestellt, zu Willen zu sein, selbst sich gut fühlen beim "erfüllen von Wünschen".

Ich bin sehr devot, mag aber kein SM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Marilen
******_HH Mann
2.179 Beiträge
@Angeleyes66
Danke für das Verständnis, die aufbauenden Worte und die Erleuchtung die mir diese Erklärungen gebracht haben.

Ich gewinne mehr und mehr den Eindruck das ich dominanter bin als ich dachte. Es ist wohl nur die Neugirde nach etwas was bishern keine gegeben hat.

Bisher habe ich immer gemacht was mir einfiehl. Habe ich Ihre Wünsche umgesetzt und ausgeführt wenn sie denn geäusert wurden. Habe ich Wünsche geäussert und war froh wenn sie gemacht wurden. Leider meist nur für einige wenige Minuten.

Doch was ich mit Initiative verbinde ist die Fähigkeit Wünsche zu verstehen. weiter zuentwickeln, zu hinterfragen und so Ideen zu entwickeln was ich gern hätte. Mich damit zu überraschen das sie etwas tut mit dem ich in diesem Moment gerade nicht gerechnet habe.
Zum Beispiel eben das ich nach einer schönen Nacht morgens erotisch geweckt werde.

Weil das nicht vertanden wurde habe ich irgendwann dominanz daraus abgeleitet. Eben eine kleine aber wichtige Form der Führungsanspruches. Mag auch ich doch kein SM. Und für echte Befehle bin ich wahrscheinlich viel zu dominant.
ICH ...
bin im sexuellem Leben sehr devot und eine Sub,ich kann mich hier nicht auf einen Punkt einigen.

Es kommt auf die Laune meines Dom,s an.

Für mich ist absolute Gehorsamkeit mein Ziel und Wunsch .

LG Legola
****Fan Frau
22 Beiträge
Worauf devote Frauen stehen...
...das ist doch von Frau zu Frau ganz verschieden.

Mein Rat: Frag' sie!
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Um es mal grob zu umreißen,auf Männer die beim Sex dominieren,die einzelnen Nuancen und Facetten sind doch von Frau zu Frau unterschiedlich!
Mlg Marty
danke,
ich finde es schön, das mein Beitrag Euch gefällt! So ist es halt, wenn Frau ihr Herz und ihr Gefühl sprechen läßt!

Und zu Dir Kuschelmonster1 wie in meiner Antwort auf Deine ClubMail schon geschrieben, ich glaube Du bist noch auf der Suche. Lasse Dir Zeit und genieße einfach Deine Lust und Deine Empfindungen, die Du - wenn Du völlig anspruchsfrei - in eine Affäre oder Beziehung gehst erleben wirst. Wenn Du eine Frau kennenlernst, die devot ist, wirst Du merken, ob Du mit ihr zusammen Deine Dominanz entdecken, leben, lieben kannst oder ob vielleicht Du der devotere Part bist.

Ich wünsche Dir beim Herausfinden viel Spaß und wie gesagt, genieße es einfach!

LG my_fantasy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.