Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
8983 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Devote Frauen!442
Ich möchte dieses Thema ganz bewusst in diese "Abteilung" stellen, da…
zum Thema
Gibt es mehr devote Frauen als Männer? Wenn ja, warum?386
Mir scheint, es gibt mehr devote frauen als männer. woran liegt das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

worauf stehen devote frauen wirklich???

worauf stehen devote frauen?

Dauerhafte Umfrage
@ LiberteDeNuit
okay, oder so. *zwinker*
Und die Haupsache istdoch, das es Spaß macht. *g
Ich denke, jede devote Frau ist da unterschiedlich.

Es gibt welche, die sich gerne fesseln lassen, dann wieder die sich gerne schlagen lassen ...

Ich kenne eine Frau, die macht es wirklich richtig geil, wenn sie groß behandelt wird beim Sex. Sie liebt es einfach, unterwürfig zu sein, sich schlagen zu lassen usw.
@Nicky_79.....
..wie recht Ihr habt ---- was nützen die verschiedensten Praktiken, wenn die Lust, der Spass und die Geilheit nicht auf Beide überspringt....... *g*
LG Cyber's *oh*
@ cyber
Genau *zwinker*
es mußt schon Spaß machen seine Neigung zu leben und die Geilheit kommt ja beim Realisieren von Phantasien für beide, ob Top oder Sub. *fiesgrins*

Lg Nicky
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich steh drauf wenn meine Partnerin devot ist,nicht immer,aber 80 Prozent unserer sexuellen Aktivitäten geschehen in dieser Variante! Unter dem Begriff "devot" bei Frauen verstehe ich die Dominanz des Mannes beim Sex ohne Gewalt auszuüben und ohne viele Worte dabei zu verlieren!
Es hat für mich etwas mit dem Benutzen des Partners zu tun,ohne jetzt wirklich Rücksicht auf ihre Wünsche zu nehmen,einfach meine Vorstellung vom Sex durchzuziehen,allerdings ohne sie in irgendeiner Form zu verletzen oder ihr wehzutun!
Und bei uns beschränkt sich das auf den sexuellen Bereich,nicht auf Bereiche des restlichen Lebens!
Mlg Marty
**S Paar
4.155 Beiträge
...
"DIE" devote Frau gibt es ja eh nicht, jede Neigung ist anders, da ja auch jeder Mensch anders ist. Von daher ist es jedesmal eine Mischung aus Herantasten, Ausprobieren, viel Kommunikation und Feingefühl und natürlich Respekt, die es dann zu dem macht, was es ist.

Ausserdem ist meine Erfahrung, dass sich auch die Neigungen und Vorlieben einer dev frau abhängig vom Partner (Sexual- oder Lebenspartner, DOM etc) entwickeln bzw verändern.
Meine Süsse/Sub/Stügg hatte vor unserer Beziehung auch sehr wenig masotendenzen (nur ein Bsp. von vielen Dingen). Da hier absolutes Vertrauen da ist, geniesst sie mittlerweile auch durchaus "intensivere" Behandlungen mit Gerte, Peitsche oder Stock.

Also über einen Kamm scheren geht da einfach noch weniger als sonst im Leben.

Chris
Abwechselnd
@ cyber: Richtig, auch wir tauschen die Rollen. Ich mag's ebenso, wenn es heiß wird 45cm unterhalb vom Herzen auf der Rückseite. Bestrafung für die bösen Männer muß halt sein *huch*

Aua oder Aaahhhh,
ER v. LiberteDeNuit
Absolut richtig
@ LiberteDeNuit, vielleicht sollten wir uns mal ausführlicher darüber unterhalten *freu2*
Auaaa und klatsch zurück *wiegeil*
Harte Grüsse Cyber's
Böse Unterhaltung
@***er:
Schicken Euch 'ne Clubmail, auch sind wir hin- und wieder im Chat auffindbar, meistens Rheinland-Pfalz.

Frivole Grüße
LiberteDeNuit
********Vamp Frau
310 Beiträge
ich persönlich..
bin auch devot.. muss aber dazu sagen das ich nich nur auf fesseln stehe.. ich würde sagen von allesm ein bissel ..

außer eben die dinge, die ins klöchen gehören, steh ich nich drauf. wachs-spiele hab ich bisher leider noch nie gemacht!!!hoffe aber, dass ich bald diese Erfahrung auch machen werde.. *ggg*


*kuss2*
Also ich find Fesselspiele auch sehr reizvoll. Aber manchmal genügt es auch schon, wenn mein Schatz mit Befehle gibt. Halt so ein bisschen Dirty Talking, Beschimpfungen und konkrete Anweisungen, was ich zu tun habe. Das find ich schon sehr anregend...

Tinka
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ich habe "fesseln" angegeben ...
ganz einfach, weil ich sehr oft die
Erfahrung gemacht habe, dass sich
DEVOTHEIT reinrassig nur in der
freiwilligen HILFLOSIGKEIT ausdrückt.

Alles andere, was ansatzweise mit
Gewalt-Anwendung zu tun hat ...
auch dann, wenn dabei nur bei geringe
Schmerzen entstehen ...
ist ein Hinweis auf MASOCHISMUS.

Beides kann zusammen auftreten ...
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Devot sein hat in der Tat nicht zwangsläufig was mit Schmerzen zu tun...
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Wer sich mal ...
einigermaßen schlau machen will ...
wo die eigenen Anlagen liegen -
in Richtung ...

*pfeil* DEVOT
*pfeil* DOMINANT
*pfeil* MASO
*pfeil* SADO

sei auf den "SMAPPY-Test" verwiesen.
*genau*

SM-Anlagen hat (fast) jeder Mensch -
aber nur relativ wenige leben es
praktisch aus ...
****vix Mann
112 Beiträge
InnocentVamp
oh, sei vorsichtig. Heißer Wachs kann weh tun. Da brauchst ´nen Typen, der das auch behrrscht. Beim ersten Mal hatte ich dann Schwierigkeiten mit meiner damaligen Partnerin. Ich war zu unvorsichtig, mußte erst noch lernen. Ich hoffe du zeigst Deinem Partner wie er´s richtig mach soll und bestrafst ihn nicht zu sehr, wenns etwas weh tut beim ersten Mal.
@*******pio: Da geb ich dir völlig Recht, jeder hat den einen oder anderen Punkt in sich, der eine Devot, der andere Beherrschend.

Da mir [b]leider[/b] jede erfahrung zum thema Devot fehlt, kann ich mich hier nicht wirklich gewinnbringend äussern, aber ich selbst habe das *Problem*, dass man mir meine Höflichkeit, meine Harmoniesucht mein extremer Sinn zum Verwöhnen, usw als Devot dargestellt wurde.

Ich hatte neulich eine Kollegin, mit der ich zusammen ein Seminar leiten konnte, die mir am ende der Woche sagte, dass ich meine Devote Art ablegen sollte, Sie käme damit nicht klar!

Bin ein wenig verwirrt, da ich mich schon als relativ bestimmend eingeschätzt habe.

Bin jederzeit für [b]Unterricht[/b] zu haben *smile*

Liebe Grüße
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
also ich persönlich werde gerne gefesselt. ich finde es auch besser wenn der mann einfach tut und mir nicht sagt was ich zutun habe! er soll sich halt nehmen was er will:
devot bin ich aber mich schlägt keiner
so ist meine Einstellung dazu.
Das ausleben einer devoten Neigung ist in erster Linie Hingabe bis zur Unterwürfigkeit, hat aber vom Grundatz her absolut nichts mit SM oder Brutalosex zu tun.

Wohl weislich das es auch diese Erscheinungsformen in einer gesteigerten devoten Form gibt.

Ich bin sehr devot, im Sinne der alten griech. Lustsklavinnen, aber die bedeutet nur das ich für meinen Schatz alles tue um ihn zu verwöhnen, ihm jeden Wunsch erfülle und dabei mich selber auch sehr antörne.
Also Hingebung in höchster Form, dabei werden viele Spiele gespielt, schaut doch einfach mal ins Profil da wird alles näher erklärt.

Aber grundästzlich keine Schmerzen oder ähnliches.

Marilen
********Vamp Frau
310 Beiträge
@gigovix
danke erstma für deine tipps..

aber ich bin mir bewusst, dass es etas schmerzen wird... deswegen machts man ja vllt auch.

Ich und mein Partner haben noch keinerlei erfahrungen mit wachsspiele..

einfach ausprobieren.. und natürlich gibt man auch acht, das es nich zu dolle wird!
also was sich frauen dabei wirklich wünschen...wer weiß das schon, es sind ja frauen *zwinker*
aber mal im ernst. meine freundin will da einfach nur genommen werden (wie sie es so schön sagt), ihc soll mir holen was ich will und brauche. dabei geht es aber auch nicht einfach nur darum sie in 2 min zum orgasmus zu vögeln. sie will anweisungen haben, will gefesselt und benutzt werden. sie möchte den alltag einfach hintersich und sich selber fallen lassen!
ob ich ihr dann sage das sie sich hinknien soll und mir einen blasen oder ich sie mit meiner zunge in ihrem schritt quäle oder sie einfach nur von hinten fi*** und ihren hintern verhaue oder oder oder ....
sie will sich fallen lassen, einen "beschützer" bei sich wissen, der aber auch wenn sie sich ihm hingibt auf ihre wünsche eingeht.

korrigiert mich wenn ich falsch liege.

lg
@ ossimanni
liegst du nicht *roll*

*kuss*
*******e_be Frau
16 Beiträge
Ich kann dabei nur von Mir reden.Ich finde es sehr Anregend wenn mein mann mich fesselt und Mir Die augen Verbindet oder Mir "Befehle" gibt und Mich dann auch "Härter" nimmt......mich aber nicht schlägt denn das mag Ich Garnicht.
****vix Mann
112 Beiträge
InnocentVamp
wegen dem schönen Schmerz hatte ich´s ja mit meiner verflossenen Partnerin auch getan, aber sie wollte dann lieber andere Spiele, weil wir es mit dem Wachs wohl etwas verkehrt gemacht hatten und sie dann zu ängstlich geworden ist obwohl sie es sonst gern bis zur Schmerzgrenze getrieben hat. Also geh die Sache langsam an .
****es Mann
1.029 Beiträge
Nur Devot
Aus meiner Erfahrung heraus, würde ich mal sagen, dass
devote Frauen darauf stehen, wenn sie voller
Vertrauen
die Kontrolle abgeben können.

Alles andere, wie etwa Schmerz gehört nicht in die Rubrik Devot.

Devote, ob nun M oder W möchten einfach nur geführt werden.

Einige stehen dabei auch auf Demütigungen, obwohl ich hier schon wieder Einschränkend bemerken möchte, das diese Art des Spiels nicht unbeding den devoten Part ausmachen muss.

Denn, viele Dominate stehen auch darauf wenn Sub Widerspänstig und Unfolgsam ist. Das kann bei Öffentlichen Spielen dann für den oder die Dom/se sehr demütigend sein.
Wobei das ja gewollt und auch Teil des Spiels ist.

Nun legt mich bitte nicht auf das Wort Spiel fest das nutze ich nur um Beispielhaft meine bisherigen Erfahrungen darzulegen.

Ich Persönlich habe bis jetzt (20 Jahre SM) noch nie jemanden getroffen der nur Devot war meist war immer etwas Maso aber auch sehr oft etwas Sado dabei.

Denn wie ja denn meisten bekannt sein dürfte gibt es sehr wohl einige Devote die Sadistisch und einige Dominante die Masochistisch sind.

Eines schließt das andere in keinster weise aus.

Aber:
Wie gesagt rein Devot ist eben Rein Devot.

******_bw Frau
3 Beiträge
Kontrolle abgeben müssen
Ich mag als devote Frau am liebsten, wenn ich die Dominanz des Mannes spüren kann, wenn das Dominante als subtiles Gefühl rüberkommt. Ist schwer zu beschreiben... Und dann darf er, wenn es ihm gefällt, auch schon mal zuschlagen, aber wichtiger finde ich, dass er bestimmt (über mich), nicht fragt, sondern macht oder befiehlt, dass er sich nimmt, was er (!) will, dass er mir keine Chance gibt, mir standhält, mich dominiert. Denn dann muss (nicht kann) ich mich fallen lassen, die Kontrolle abgeben, loslassen, Dann gebe ich die Verantwortung nicht ab, sie wird mir genommen, dann bin ich frei, zumindest für ein paar Stunden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.