| fesseln | 38% | (316) | |
| schlagen | 5% | (43) | |
| wachs (heiss) | 2% | (18) | |
| peitschen | 4% | (37) | |
| rücksichtsloses penetrieren (grob) | 17% | (147) | |
| analsex | 9% | (78) | |
| grobes hartes berühren | 22% | (182) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 822 | ||
![]() | 16. Januar 2007 Gern geschehen @Antaghar ..wobei ich gestehen muss, dass ich mir bisher eigentlich keine großen Gedanken zu dem Thema gemacht hab und mich selbst eigentlich auch als recht "ahnungslos" in dieser Hinsicht bezeichnen würde- ich hab zwar den Hauch einer Ahnung von dem was mir gefällt, jedoch hab ich dafür nicht wirklich einen Namen oder eine Kategorie....aber das muss ja auch nicht sein! |
![]() | 17. Januar 2007 Nichts davon. Wir verstehen es auch nicht so, dass devot zu sein heißt es direkt fesseln, peitschen oder schlagen lassen. Devot heißt so viel wie sich unterwerfen. Also die frau überlässt den anderen die führung. Ganz wie beim tanzen. Und devot ist das gegenteil von dominat. Und dominat heißt auch nicht, dass man da geschlagen oder sonst noch was wird. |
![]() | 18. Januar 2007 klugscheißer ...Und devot ist das gegenteil von dominat. Und dominat heißt auch nicht, dass man da geschlagen oder sonst noch was wird... aaahhh-ja... es heißt DOMINANT. wenn schon belehrungen, dann doch bitte korrekt. |
![]() | 18. Januar 2007 Klugscheisser II Und dominat heißt auch nicht, dass man da geschlagen oder sonst noch was wird... nee, eigentlich überhaupt nicht...erzähl das mal den Doms/Dommen dieser Welt! Die werden nicht geschlagen, die schlagen nur unheimlich gern! wenn schon belehrungen, dann doch bitte korrekt. IsabellDev |
![]() | 10. Februar 2007 Also das Sagt doch schon der Name, Devot bedeutet unterwürfig unterwerfen. Dazu muss es dann aber auch das Gegenstück geben, sonst kommt keiner so richtig auf seien kosten. LG |
![]() | 10. Februar 2007 primus_invictus interessante betrachtungsweise |
![]() | 10. Februar 2007 was ist wenn... ... eine dominante frau die einem devoten mann den befehl gibt sie zu fesseln oder hart ran zu nehmen... hebt sich das dann auf?! ich mag es sowohl als auch.. würde aber die oben aufgeführen sachen auch net unbedingt in diese kategorie setzen... mh... devot zu sein, heisst für mich nicht, dass der mann "alles" mit mir machen darf... |
![]() | 10. Februar 2007 es gibt ja nun devot- masochistisch veranlagte Frauen, aber auch Frauen die devot und sadistisch veranlagt sind. |
![]() | 17. März 2007 JEPP @ submission !!!!!!!!!!!! endlich mal jemand der über den tellerand rausschaut ... uns sind von dir beschriebene kombinationen auch schon über den weg gelaufen! nicht unser ding ... gewiss! aber wie sagt eine meiner lieblings dominanten: "die schwarze welt ist soooo bunt" dominanz hat wenig mit sadismus zu tun, das die kombination häufiger ist als andere hat nix zu sagen ... finde ich nicht hauen bitte: aber das ist einfach nur ein vorurteil ... wie es ein solches auch mal bei homosexuellen männern gab ... denen man in einem atemzug pädophilie unterstellte (soll nur als beispiel dienen)
lesetipp: Devot: wer, wie, was ist das eigentlich? |
![]() | 17. März 2007 devot ich mag es gern, wenn der mann die Führung übernimmt, sei es mit leichten Fesselspielen..aber schlagen? nein danke.. da hört es doch wohl auf.. einen leichten klaps auf den allerwertesten.. das ist noch anheizend.. |
![]() | 17. März 2007 |
![]() | 17. März 2007 worauf stehen devote frauen wirklich??? Kurz & knapp: Dominanz |
![]() | 17. März 2007 Ich bin... sehr gern devot! Und ich liebe es wenn ich ihm wehrlos ausgeliefert bin und er mich ab und zu auch mal etwas härter rannimmt! Wenn ich mich ihm füge und er machen kann was er will mit mir, das ist für mich devot sein. Das mit dem fesseln hatte ich noch keine Gelegenheit es auszuprobieren, aber ich stell mir das auch geil vor!!! *schonmalhandschellenraushol* lg dark_lady |
![]() | 17. März 2007 ... wie schon erwähnt gibt es viele varianten von devot/dominanz-verhalten ... Wir zum Beispiel leben viele Seiten dieses Themas aus, selbst bei normalem Sex führe ich (m) meistens ... es kann aber auch mal viel härter zu gehen ... da sind leichte klappse in gesicht nicht ausgeschlossen aber doch ehr die Seltenheit , es beläuft sich dann ehr auf Klappse auf den Po und ein fester Griff in die Frisur (da steht sie drauf) Ich muss aber auch dazu sagen, das ich auch mal gern die devote Rolle übernehme aber sie nicht allzu gern die dominante ... aber das kommt auch manchmal vor ... was ist wenn... ... eine dominante frau die einem devoten mann den befehl gibt sie zu fesseln oder hart ran zu nehmen... hebt sich das dann auf?! Very Happy ging mir grad so durch den kopf... ... kann ein sehr schöner wendepunkt für ein langes Vorspiel sein ... hatten wir auch schon ... nachdem ich sie lange "genötigt" hab lg Carsi |
![]() | 17. März 2007 @Carsi_und_Nik.... ...sehr gut beschrieben. Sehen wir auch so. Zum Glück können wir die Rollen wechseln und abwechselnd devot und dominant sein. Verbal erniedrigen und auch mal harte Klapse auf den Po, kann doch ganz schön geil sein, gell? LG Cyber's |