worauf stehen devote frauen wirklich???

Devote frau sucht dominanten mann, der.". sicherlich habt ihr alle schon solche kontaktanzeigen gesehen. o. k.

worauf stehen devote frauen?

fesseln38%38%(316)
schlagen5%5%(43)
wachs (heiss)2%2%(18)
peitschen4%4%(37)
rücksichtsloses penetrieren (grob)17%17%(147)
analsex9%9%(78)
grobes hartes berühren22%22%(182)
Teilnehmer insgesamt:822
16. Januar 2007
Gern geschehen @Antaghar

..wobei ich gestehen muss, dass ich mir bisher eigentlich keine großen Gedanken zu dem Thema gemacht hab und mich selbst eigentlich auch als recht "ahnungslos" in dieser Hinsicht bezeichnen würde- ich hab zwar den Hauch einer Ahnung von dem was mir gefällt, jedoch hab ich dafür nicht wirklich einen Namen oder eine Kategorie....aber das muss ja auch nicht sein! *g*
17. Januar 2007

Nichts davon. Wir verstehen es auch nicht so, dass devot zu sein heißt es direkt fesseln, peitschen oder schlagen lassen. Devot heißt so viel wie sich unterwerfen. Also die frau überlässt den anderen die führung. Ganz wie beim tanzen.
Und devot ist das gegenteil von dominat. Und dominat heißt auch nicht, dass man da geschlagen oder sonst noch was wird.
18. Januar 2007
klugscheißer

...Und devot ist das gegenteil von dominat. Und dominat heißt auch nicht, dass man da geschlagen oder sonst noch was wird...

aaahhh-ja...
es heißt DOMINANT.

wenn schon belehrungen, dann doch bitte korrekt.
*roll*
18. Januar 2007
Klugscheisser II

Und dominat heißt auch nicht, dass man da geschlagen oder sonst noch was wird...

nee, eigentlich überhaupt nicht...erzähl das mal den Doms/Dommen dieser Welt! Die werden nicht geschlagen, die schlagen nur unheimlich gern!

wenn schon belehrungen, dann doch bitte korrekt.

IsabellDev
10. Februar 2007
Also

das Sagt doch schon der Name, Devot bedeutet unterwürfig unterwerfen. Dazu muss es dann aber auch das Gegenstück geben, sonst kommt keiner so richtig auf seien kosten.
LG
10. Februar 2007
primus_invictus

interessante betrachtungsweise
10. Februar 2007
was ist wenn...

... eine dominante frau die einem devoten mann den befehl gibt sie zu fesseln oder hart ran zu nehmen...

hebt sich das dann auf?! *ggg* ging mir grad so durch den kopf...

ich mag es sowohl als auch.. würde aber die oben aufgeführen sachen auch net unbedingt in diese kategorie setzen... mh...

devot zu sein, heisst für mich nicht, dass der mann "alles" mit mir machen darf...
10. Februar 2007

es gibt ja nun devot- masochistisch veranlagte Frauen, aber auch Frauen die devot und sadistisch veranlagt sind.
17. März 2007
JEPP @ submission !!!!!!!!!!!!

endlich mal jemand der über den tellerand rausschaut ... uns sind von dir beschriebene kombinationen auch schon über den weg gelaufen!
nicht unser ding ... gewiss!
aber wie sagt eine meiner lieblings dominanten:
"die schwarze welt ist soooo bunt"

dominanz hat wenig mit sadismus zu tun, das die kombination häufiger ist als andere hat nix zu sagen ... finde ich

nicht hauen bitte:
aber das ist einfach nur ein vorurteil ... wie es ein solches auch mal bei homosexuellen männern gab ... denen man in einem atemzug pädophilie unterstellte
(soll nur als beispiel dienen)

• SchlagFertige Grüße

lesetipp:
Devot: wer, wie, was ist das eigentlich?
17. März 2007
devot

ich mag es gern, wenn der mann die Führung übernimmt, sei es mit leichten Fesselspielen..aber schlagen? nein danke.. da hört es doch wohl auf.. einen leichten klaps auf den allerwertesten.. das ist noch anheizend..
17. März 2007

*fiesgrins* wenn er wortlos mich führen kann nur mit den händen und mit den augen hmmmm rrr *rotwerd* *meinheld*
17. März 2007
worauf stehen devote frauen wirklich???

Kurz & knapp: Dominanz *fiesgrins*
17. März 2007
Ich bin...

sehr gern devot! Und ich liebe es wenn ich ihm wehrlos ausgeliefert bin und er mich ab und zu auch mal etwas härter rannimmt!

Wenn ich mich ihm füge und er machen kann was er will mit mir, das ist für mich devot sein. Das mit dem fesseln hatte ich noch keine Gelegenheit es auszuprobieren, aber ich stell mir das auch geil vor!!!

*schonmalhandschellenraushol* *fiesgrins*

lg dark_lady
17. März 2007

... wie schon erwähnt gibt es viele varianten von devot/dominanz-verhalten ...

Wir zum Beispiel leben viele Seiten dieses Themas aus, selbst bei normalem Sex führe ich (m) meistens ... es kann aber auch mal viel härter zu gehen ... da sind leichte klappse in gesicht nicht ausgeschlossen aber doch ehr die Seltenheit , es beläuft sich dann ehr auf Klappse auf den Po und ein fester Griff in die Frisur (da steht sie drauf) *gg* bis hin zur verbalen erniedrigung (allerdings nicht sonderlich menschlich herabwürdigend, sondern ehr ins sexuelle gehend) ...

Ich muss aber auch dazu sagen, das ich auch mal gern die devote Rolle übernehme aber sie nicht allzu gern die dominante ... aber das kommt auch manchmal vor ...

was ist wenn...
... eine dominante frau die einem devoten mann den befehl gibt sie zu fesseln oder hart ran zu nehmen...

hebt sich das dann auf?! Very Happy ging mir grad so durch den kopf...

... kann ein sehr schöner wendepunkt für ein langes Vorspiel sein ... hatten wir auch schon ... nachdem ich sie lange "genötigt" hab *gg* gab ich ihr den befehl mit mir zu machen was sie will ... ich glaube da hatten wir zum Schluss allein 2 Stunden Vorspiel *fiesgrins* ... sehr erregend und spannend ...

lg

Carsi
17. März 2007
@Carsi_und_Nik....

...sehr gut beschrieben. Sehen wir auch so. Zum Glück können wir die Rollen wechseln und abwechselnd devot und dominant sein. Verbal erniedrigen und auch mal harte Klapse auf den Po, kann doch ganz schön geil sein, gell?
LG Cyber's

Mehr zu worauf stehen devote frauen wirklich???

• Devote Frauen

Mich würde es mal interessieren wieviele frauen es hier gibt, die es mögen das der mann bestimmt und welche auf...
  • Devote Frauen!

Ich möchte dieses Thema ganz bewusst in diese "Abteilung" stellen, da es sich nicht ausschließlich um die Bedeutung...
  • Devote Frauen???

Gibt es hier im Joyclub viele devote Frauen? wenn ja wie verhaltet ihr euch in einer Beziehung?
  • Devote Frauen! Teil 2

Hier das Eingansposting in Teil 1: Devote Frauen! Ich möchte dieses Thema ganz bewusst in diese "Abteilung" stellen, da...

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Neu hier? Kein Problem!