worauf stehen devote frauen wirklich???

Devote frau sucht dominanten mann, der.". sicherlich habt ihr alle schon solche kontaktanzeigen gesehen. o. k.
Forum Startseite » Sex Forum » worauf stehen devote frauen wirklich???

worauf stehen devote frauen?
fesseln 39% 39% (293)
schlagen 5% 5% (40)
wachs (heiss) 2% 2% (16)
peitschen 4% 4% (35)
rücksichtsloses penetrieren (grob) 16% 16% (124)
analsex 9% 9% (70)
grobes hartes berühren 22% 22% (165)
Teilnehmer insgesamt: 744
04. Januar 2010 Link zum BeitragClubMail

@ Lucia

lol, das mit Günther Jauch ist ein guter Vergleich. *mrgreen*
Nur die Technik reicht eben ganz und gar nicht, der Reiz kommt vor allem auch von innen. *g* Eigentlich wie beim normalen Sex auch.

@Taishar...

Hab ich mir gedacht. *zwinker*

Offen gestanden, ich kam darauf, weil ich da mal einen Fernsehbeitrag gesehen habe. Da hat sich eine Lady fesseln lassen und ein netter Herr ist erst mit Rasierklingen und dann mit einem Samurai-Schwert über ihre Haut gefahren (böses Verletzungsrisiko)!

Und der hatte genau diese Aura: Irgendwie was düster-mysteriöses, aber zugleich schien er sehr, sehr genau zu wissen, was er tat und man hatte den Eindruck, dass da gar nix schief gehen kann.

Also der hätte auch gerne bei mir...hups! *rotwerd*

Wie gesagt, mein Verständnis ist da mehr theoretischer Natur - aber genau diese Frage - Was denn nun, Hauen oder Fesseln? - ist es, was mich dazu veranlasst, manchen selbsternannten Dom (und nein, hier muss sich jetzt bitte niemand persönlich angesprochen fühlen!) mit einer gewissen Skepsis zu beäugen: Die unschöne Ahnung, dass diese Herren (und auch die Damen) manchmal nicht wirklich wissen, was Sache ist und dass da echte Machtspielchen an die Oberfläche brodeln.

Also, wenn ich da experimentieren würde, dann nur mit meinem Freund, für alles andere würde mir das nötige Vertrauen fehlen.

vertrauen gegenüber dem DOM

es ist das vertrauen, dass eine devote frau in ihren dominanten partner setzt.
dieses vertrauen, das höchste gut, dass man jemanden schenken kann, ist der wichtigste part in diesem "spiel".
die devote frau kann sich fallen lassen, mit dem wissen, dass der dom KEINEN (unabgesprochenen) unsinn anstellt, es geniessen kann, jede berührung oder was auch immer BEIDE zulassen wollen.
WICHTIG ist dennoch der respekt und die gleichwertigkeit BEIDER partner.
wenn der dom, das vertrauen der devoten partnerin, jemals missbrauchen sollte, kann die ganze beziehung darunter leiden.
falls die devote frau, "dies" doch brauchen sollte, ist sie meiner meinung nach maso-devot, da sie dann auch gedemütigt, erniedrigt und einfach als "opfer" benutzt werden will, was jedoch sicherlich niemals in meiner beziehung stattfinden würde.
aber wenn es sie WIRKLICH glücklich machen sollte, meinen segen hat/haben sie dann.

Stimmt, Vertrauen ist am Wichtigsten. Ich entdecke gerade meine Lust an der Unterwerfung, und der "Lehrer" ist einfühlsam und ich vertraue ihm.

@ ststst

ich frage aber nun nach ... euren (männer) erfahrungen mit devoten frauen.

popoklitsche
05. Januar 2010 Link zum BeitragClubMail

@ Lucia
Du sprichst das Richtige an. *g* Einen wirklich guten Dom kann man daran erkennen, dass er sich nicht selbst gegenüber einer Frau so bezeichnet, weil er weiß, dass es viel zu sehr auf die persönlichen Zwischentöne ankommt, um sich generell so bezeichnen zu können.

@ top1190
Ich würde noch eine weitergehende Einschränkung machen: Ich kann jemandem menschlich komplett vertrauen (also dass er mir nie bewusst oder absichtlich schaden würde, immer auf mich achten will), aber trotzdem muss ich ihm nicht sexuell vertrauen. Ich bin sicher, dass ich zu 95% aller Doms überhaupt nicht passend würde, weil ihre Art, die Dominanz auszuleben, nicht zu meiner Art passt. Dann verliert man sich in Verhandlungen und Grenzabsteckungen, weil der Gleichklang fehlt. Bei einem anderen braucht es keine Worte und läuft von selbst. Es ist wohl eine Sache des Instinkts. *zwinker*
08. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

und was ist, wenn beide Devot sind ? Welche Probs kann es da geben ?
08. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

Es ist wohl eine Sache des Instinkts.

aha...natürlich weiblicher natur..richtig?

...manchmal ist es einfach nur gut zu wissen was man selber braucht, dann muß man nicht instinktiv nach irgendwas suchen!

TE...worauf devote frauen stehen....? besser wäre gewesen du hättest gefragt worauf frauen generell stehen, die meißten unterscheiden sich nicht im wesentlichen von einander.....sondern sind eben ganz frau...aber eben nur manchmal haben frauen auch etwas haue gern!

lg mike

Devote Frauen

Mich würde es mal interessieren wieviele frauen es hier gibt, die es mögen das der mann bestimmt und welche auf...

Devote Frauen???

Gibt es hier im Joyclub viele devote Frauen? wenn ja wie verhaltet ihr euch in einer Beziehung?

Der devote Frauen-Po - Spanking & mehr?

Dass ich auf die härtere Gangart stehe, wird ja bereits in meinem Profil angedeutet.

Gibt es viel mehr devote Frauen die es nur nicht zugeben?

Ich dachte das Thema gibt es bestimmt schon. Habe es aber nicht gefunden. Sollte ich blind gewesen sein, Sorry.

Interessante Gruppen zum Thema:
FemDom Frauen unter sichFemDom Frauen unter sich
BDSM
BI-Frauen unter sichBI-Frauen unter sich
Frauen
ObjektsexualitätObjektsexualität
Allgemein